Dr. med. Hans Peter Winkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrichstr. 6, Bamberg

Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Vielen Dank für Ihre Terminbuchung, bitte vergessen Sie nicht Ihre Versichertenkarte, sowie Ihre Überweisung und sämtliche, aktuellen Vorbefunde falls vorhanden.

Heinrichstr. 6, Bamberg

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer Praxis für Chirurgie und Orthopädie im Ärz...

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße Andere

Ich war sehr zufrieden. Von der Verwaltung bis hin zur medizinischen Betreuung hat alles hervorragend funktioniert. Bei der Terminierung erhielt ich einen schnellen Termin. Und auf die Onlineanfrage auch eine rasche Antwort. Die Wartezeit in der Praxis war praktisch nicht gegeben, ich bin sofort zum vereinbarten Termin geholt worden.

Standort: Ärztliches Praxiszentrum Heinrichstraße

Ich hatte große Bedenken vor einer CTS Operation. Das war unbegründet. Aufklärung, Operation und Nachsorge waren einfühlsam, kompentent und umfassend. Meine Beschwerden sind verschwunden, die Narbe ist fast nicht zu sehen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert