Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum am Bruderwald Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dr. Ferner ist ein junger Oberarzt der ein sehr gutes können hat, er ist ein top Chirurg und menschlich weiterzuempfehlen. Er nimmt sich noch Zeit für die Patienten und die Aufklärung der Krankheit.

    Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum am Bruderwald Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Prof.Dr.Strecker hat eine sehr kompl.Operation mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt ( Tumor )...Sein Tim,wie er selbst,freundlich und nett...Vielen Dank!

    sehr,sehr gute Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum am Bruderwald Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Im Oktober 2012 fand ich durch meine Orthopädin zum Klinikum am Bruderwald Bamberg. Ich war ein etwas schwieriger Fall. Es handelte sich um den Wechsel eines Knie-Teps, welches gerademal ein gutes Jahr alt war. Der Chefarzt operierte mich. Er sowie der Stationsarzt kümmerten sich sehr. Keiner der namhaften Kliniken traute sich an dieses Knie. Nach dieser OP muss ich im jetzigen Stadium sagen, dass ich fast alles wieder machen kann. Echt Super. Der Mann hat goldene Hände. Das Pflegepersonal liest einem alle Wünsche von den Augen ab. Es macht wirklich alles was es kann. Die Verpflegung ist echt super. In diese Klinik würde ich immer wieder gehen.

    Alles Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buger Str. 80, 96049 Bamberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen