Praxis

Dr. med. Suleiman Mahfoud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Suleiman Mahfoud?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Ich kann mich den vorherigen Beurteilungen nur anschließen.
Bevor ich die Bewertungen gelesen habe, sagte ich zu meinem Mann „ich habe noch nie zuvor einen netteren und kompetenteren Arzt kennengelernt“
Er hat mir sofort meine Ängste genommen, hat erklärt, war empathisch und das beste: er hat mir geholfen

Arzt aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Dr.Mahfoud ist der netteste und kompetentes Arzt den ich je hatte und ich bin schon 62, er hört zu, lässt einen ausreden, ist nicht so hektisch wie viel andere Ärzte, erklärt gut und vor allem verständlich die Krankheit die man hat oder auch nicht hat, ich könnte noch viel mehr aufzählen, also rundherum ein toller Arzt.

Sehr kompetent und unwahrscheinlich nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Ich schildere den Vorgang für meinen Mann. Ich war immer dabei und habe alles in die Wege geleitet, da er es selbst nicht konnte. Nachdem ich am Wochende 2x den Bereitschaftsdienst für meinen Mann kontaktieren musste und 2 unterschiedliche Ärzte (1 hat nur mit mir gesprochen und meinen Mann nicht einmal gesehen) und der 2. Arzt hat eine Ferndiagnose gestellt (u.a. hat er mich am Telefon angeschrien), kam beim 3. Kontakt über den Bereitschaftsdienst Herr Dr. Mahfoud umgehend und hat meinen Mann untersucht. Nachdem ein Medikament am Wochenende in keiner Apotheke zu bekommen war, kam Herr Dr. Mahfoud am späten Abend nochmals persönlich vorbei um uns das Medikament zu bringen.
Erschreckend, wie Ärzte im Bereitschaftsdienst mit Patienten umgehen und das in Deutschland.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz Herr Dr. Mahfoud

Bereitschaftsarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Endlich hab ich einen Hausarzt gefunden, dem ich vertraue. Dr. Mahfoud nimmt sich Zeit, ist geduldig und informiert verständlich. Nach vielen Jahren "Hausarztsuche", mit sehr unerfreulichen Begegnungen, fühle ich mich gut aufgehoben und betreut.

sehr zurfrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Dr. Mahfoud ist ein sehr kompetenter, netter u. sympathischer Arzt.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man hat nie das Gefühl, man wäre gehetzt weil noch andere Patienten warten.
Dr. Mahfoud hat mir sehr weitergeholfen, nachdem ich von anderen Ärzten immer falsche Diagnosen bzw. Handlungsmethoden bekommen hatte.
Erst bei Dr. Mahfoud habe ich eine eindeutige Diagnose und Therapiemöglichkeit bekommen, die mir super geholfen hat.
Ich bin mehr als zufrieden und kann Dr. Mahfoud nur weiter empfehlen.

sehr kompetenter, sympathischer Arzt - nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Sehr freundlich und fähig, hilfsbereit und kompetent, er nimmt sich viel Zeit und unterstützt seine Patienten, gibt sinnvolle Ratschläge und verschreibt nicht gleich Antibiotika, leider ist in der Praxis immer großer Andrang. Aber Dr. Mahfoud ist sehr bemüht
Ich kann ihn nur weiterempfehlen
Das Praxisteam besteht aus Menschen, sie sind bemüht es Recht zu machen bei den Terminen liegt auch am Patienten. Warten muss man überall
Alternativ wird Email und AB für Papiere angeboten - klappt sehr gut

Vertrauensvoller, kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Er ist einfach mega lieb und auch um seine Patienten besorgt.

Super toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Unter 1,5 Stunden kommt man nie dran. Sollten vielleicht die Praxisorganisation noch mal überdenken, und nicht Termine geben obwohl man dann noch 2 stunden wartet

Wartezeiten sind enorm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Er nimmt sich Zeit und hilft. ..kurzum ...einfach empfehlenswert

Verständnisvoller und sehr sympathischer Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Ich wurde wunderbar aufgeklärt und über alles Informiert und hatte nie das Gefühl dass Her Mahfoud hetzt weil z.B. Viele andere noch im wartezimmer waren

kompetenter uns sehr lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen