Dr. med. Suleiman Mahfoud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Suleiman Mahfoud?

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Ich kann mich den vorherigen Beurteilungen nur anschließen.
Bevor ich die Bewertungen gelesen habe, sagte ich zu meinem Mann „ich habe noch nie zuvor einen netteren und kompetenteren Arzt kennengelernt“
Er hat mir sofort meine Ängste genommen, hat erklärt, war empathisch und das beste: er hat mir geholfen

Arzt aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Dr.Mahfoud ist der netteste und kompetentes Arzt den ich je hatte und ich bin schon 62, er hört zu, lässt einen ausreden, ist nicht so hektisch wie viel andere Ärzte, erklärt gut und vor allem verständlich die Krankheit die man hat oder auch nicht hat, ich könnte noch viel mehr aufzählen, also rundherum ein toller Arzt.

Sehr kompetent und unwahrscheinlich nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Ich schildere den Vorgang für meinen Mann. Ich war immer dabei und habe alles in die Wege geleitet, da er es selbst nicht konnte. Nachdem ich am Wochende 2x den Bereitschaftsdienst für meinen Mann kontaktieren musste und 2 unterschiedliche Ärzte (1 hat nur mit mir gesprochen und meinen Mann nicht einmal gesehen) und der 2. Arzt hat eine Ferndiagnose gestellt (u.a. hat er mich am Telefon angeschrien), kam beim 3. Kontakt über den Bereitschaftsdienst Herr Dr. Mahfoud umgehend und hat meinen Mann untersucht. Nachdem ein Medikament am Wochenende in keiner Apotheke zu bekommen war, kam Herr Dr. Mahfoud am späten Abend nochmals persönlich vorbei um uns das Medikament zu bringen.
Erschreckend, wie Ärzte im Bereitschaftsdienst mit Patienten umgehen und das in Deutschland.
Vielen herzlichen Dank für Ihren Einsatz Herr Dr. Mahfoud

Bereitschaftsarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Endlich hab ich einen Hausarzt gefunden, dem ich vertraue. Dr. Mahfoud nimmt sich Zeit, ist geduldig und informiert verständlich. Nach vielen Jahren "Hausarztsuche", mit sehr unerfreulichen Begegnungen, fühle ich mich gut aufgehoben und betreut.

sehr zurfrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Dr. Mahfoud ist ein sehr kompetenter, netter u. sympathischer Arzt.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man hat nie das Gefühl, man wäre gehetzt weil noch andere Patienten warten.
Dr. Mahfoud hat mir sehr weitergeholfen, nachdem ich von anderen Ärzten immer falsche Diagnosen bzw. Handlungsmethoden bekommen hatte.
Erst bei Dr. Mahfoud habe ich eine eindeutige Diagnose und Therapiemöglichkeit bekommen, die mir super geholfen hat.
Ich bin mehr als zufrieden und kann Dr. Mahfoud nur weiter empfehlen.

sehr kompetenter, sympathischer Arzt - nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Sehr freundlich und fähig, hilfsbereit und kompetent, er nimmt sich viel Zeit und unterstützt seine Patienten, gibt sinnvolle Ratschläge und verschreibt nicht gleich Antibiotika, leider ist in der Praxis immer großer Andrang. Aber Dr. Mahfoud ist sehr bemüht
Ich kann ihn nur weiterempfehlen
Das Praxisteam besteht aus Menschen, sie sind bemüht es Recht zu machen bei den Terminen liegt auch am Patienten. Warten muss man überall
Alternativ wird Email und AB für Papiere angeboten - klappt sehr gut

Vertrauensvoller, kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Er ist einfach mega lieb und auch um seine Patienten besorgt.

Super toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Unter 1,5 Stunden kommt man nie dran. Sollten vielleicht die Praxisorganisation noch mal überdenken, und nicht Termine geben obwohl man dann noch 2 stunden wartet

Wartezeiten sind enorm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit und hilft. ..kurzum ...einfach empfehlenswert

Verständnisvoller und sehr sympathischer Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Ich wurde wunderbar aufgeklärt und über alles Informiert und hatte nie das Gefühl dass Her Mahfoud hetzt weil z.B. Viele andere noch im wartezimmer waren

kompetenter uns sehr lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben