Praxis Stephan Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin
Siechenstr. 47, Bamberg

Stephan Barthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Barthel?

Standort: Praxis Stephan Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin schon seit Jahren Patient von Herrn Barthel. Er ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr- für sämtliche verschiedene Beschwerden die ich bisher hatte eine super Arbeit geleistet und mir immer geholfen! Ich hatte noch niemals das Gefühl falsch behandelt worden zu sein! Seine Frau und seine Arzthelferin sind stets sehr freundlich und kompetent! Könnte mir insgesamt kein besseres Praxisteam vorstellen!

Standort: Praxis Stephan Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Kindheit bei Herrn Barthel.
Er ist sehr kompetent, freundlich und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Er nimmt sich stets die angemessene Zeit für seine Patienten. Auch macht er, wenn nötig, gar nicht lange herum sondern überweist zum entspr. Facharzt zur weiteren Klärung.
Die Praxis ist vielleicht nicht die modernste aber ganz ehrlich ist mir die Kompetenz von Herrn Barthel wichtiger als das eine oder andere Gadget. Mit dem Praxisteam hatte ich nie Probleme.

Standort: Praxis Stephan Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm und der vorher schon bei seiner Mutter..... Würde NICHT wechseln wollen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Beweis dass kein Dr. vorm Namen stehen muss. Man kann fast immer vorbei kommen (trotzdem vorher anrufen) aber ich wurde noch nie auf einen anderen Tag vertröstet. Herr Barthel nimmt sich Zeit, klärt auf und überweist wenn nötig direkt zum Facharzt oder klärt sorgfältig ab.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne einen Termin durfte ich trotzdem in der Praxis bleiben und musste nicht lange warten, um von Herrn Barthel behandelt zu werden. Dabei wurde ich sehr freundlich behandelt und meine Fragen ausführlich beantwortet.

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr freundlicher Hausarzt, der bei allgemeinen, kleineren Geschichten durchaus helfen kann. Personal ist meiner Ansicht nach ebenfalls freundlich und stets bemüht einen schnellstmöglichen Termin zu finden.
Bei größeren, spezifischen Beschwerden würde ich sowieso gleich zum Spezialisten gehen. Ansonsten ein guter Hausarzt für alle Fälle!

Ein freundlicher Hausarzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr nett, aber beim Personal sollte man sich uberlegen, ob dieses so förderlich ist, um seine Patienten zu halten.was ich als sehr negativ erachte ist, das man leider hin und wieder als Patient mit bekommt, wie über diese gesprochen wird. In meinen Augen sollten Angestellte in einer Arztpraxis keinerlei Vorurteile haben und Kommentarlos zustehende Rezepte aushändigen! Ich erlebte vor langer Zeit persönlich eine Diskriminierung, welche untereinander \"geflüstert\"wurde, ich es jedoch hörte und mir seither keine wichtigen Rezepte mehr holte. Dadurch verschlimmerte sich meine Gesundheit , weil ich einfach kein Vertrauen mehr hatte und mich regelrecht schämte, nochmal um etwas zu \"betteln\".Ein Arztwechsel wird meinerseits deswegen stattfinden.

nett sein reicht nichts aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Barthel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange Patient bei Herrn Barthels, und kann nur wenig negatives Berichten.
Der Herr Doktor ist freundlich, hört einem zu und gibt sich bei Erklärungen gerne Mühe. Das Praxispersonal ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, letzlich aber sehr freundlich und hilfsbereit!

Zu der Behandlung muss ich sagen, dass ich in der Regel weiterüberwiesen wurde. Der Doktor scheint Fan von Bluttests zu sein, und liest einem oft auch einfach nur die Ergebnisse vor, ohne groß zu diagnostizieren. (schreibt man das so? :) ) Stimmen einige Werte nicht, wird man meist zu nuklearmedizin etc weitergeleitet.
Auch wenn dieses Ergebnis manchmal etwas ernüchternd ist muss man festhalten: Herr Barthel ist Allgemeinmediziner und Hausarzt!
Am Ende werde ich bei komplizierteren Problemen doch lieber an den entsprechenden Experten weiterüberwiesen. Für kleine Wehwechen und standard Erkrankungen ist Herr Barthel und diese Praxis sicherlich absolut zu empfehlen!

zufriedenstellende Dienstleistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert