Dr. med. Ute Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik für Neurologie Psychiatrie und Psychotherapie Dr.med. Wolfgang Käfferlein und Kollegen

War bei mehreren Ärzten um die Ursache für Schmerzen und starken Krämpfen in den Beinen zu klären. Konnte tagelang fast nicht mehr auftreten. Die Hauptursache war Nebenwirkung eines Medikamentes (Lungenspray). Fr. Dr. Schreiber war der einzige Arzt der darauf kam. Sehr gute Diagnose und Ärztin.

Seit einigen Jahren bin ich in Behandlung bei Frau Dr. med. Ute Schreiber in Bamberg. Ich habe Frau Dr. Schreiber als äußerst kompetente, vertrauenswürdige und immer freundliche Fachärztin für Neurologie schätzen gelernt, die mir immer mit Rat zur Seite steht. Sie hört geuldig zu und ist ausgezeichnet mit anderen Fachärzten vernetzt, wenn unterschiedliche Expertisen aus anderen Fachrichtungen zur Behandlung erforderlich sind.
Als sehr angenehm empfinde ich auch die freundlichen MitarbeiterInnen der Praxis, die auch bei Stress und unvorhergesehenen Dingen unaufgeregt die Ruhe bewahren.
Ich kann Frau Dr. Schreiber uneingeschränkt als Fachärztin für Neurologie empfehlen!

Ausgzeichnete und kompetente Fachärztin für Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Schreiber fokussiert sich auf ihr Fachgebiet! Sie hört zu, weiß dann eigentlich sofort GLEICH was wichtig und unwichtig scheint. Sie verschwendet keine Zeit. Sie fackelt nicht lange rum!
Ich persönlich kann nur Positives berichten. Das Praxisteam hat für Erklärungen absolut keinerlei
Zeit, was ich sehr schade finde. In anderen Praxen wird da einiges Anderes praktiziert.
Ansonsten finde ich, moderne zeitgemäße Praxis!

Fachkundige Professionell arbeitente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 1,5 Stunden Wartezeit bin ich endlich zu Fr. Dr. Schreiber hereingebeten worden, und das nach vorheriger Terminabsprache.
Dort angekommen wurde mir gesagt, dass mein Befund nicht bei ihr angekommen sei, ich durfte dann also mit der Empfangsdame beim Radiologen anrufen und um nochmalige Zusendung des Befundes bitten.
Als dieser dann zugefaxt wurde stellte die Fr. Doktor fest, dass sie den Befund ja doch auf dem Tisch hatte und dieser in ihrem Chaos untergegangen war. Danach nur Überweis.

Dr. med. Ute Schreiber

Diese Bewertung finde ich respektlos. Angesichts der immensen Anzahl von Befunden kann es durchaus mal vorkommen, dass ein Befund noch nicht ins System eingescannt wurde. Wenn das der alleinige Grund für eine derartig miese Bewertung ist, dann steckt da noch ein anderes Problem dahinter. In anderen vielen Bewertungen lese ich meistens, dass ich freundlich bin. Was ist unfreundlich, nur wenn mal ein Befund nicht gleich an Ort und Stelle ist. Bewertung sehr unobjektiv.

Absolutes Chaos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schreiber ist eine kompetente Ärztin die ihren Job noch aus Leidenschaft macht.

Gute Neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußert angenehme und sachliche Vorgehensweise zur Ergründung meiner Beschwerden und Darstelung des Befundes

Voll vertrauenswürdige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schreiber habe ich kennengelernt als eine sehr vertrauenswürdige angenehme Ärztin.
Sie hört wirklich zu, klärt sehr gut auf und nimmt sich Zeit für den Patienten.
Sie ist eine der Ärztinnen, dich ich in allen Belangen gerne weiterempfehle.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben