Dr. Eberlein
  • Ingolstadt

Dr. Eberlein
Dr. Eberlein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Eberlein oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Eberlein ist unter den Top5:

· Ärzte in Bamberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Aletta Eberlein

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Willy-Lessing-Str. 16
96047 Bamberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eberlein hinterlegt. Sind Sie Dr. Eberlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In unserer Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Bamberg dürfen Sie in guten Händen wissen, denn wir möchten mit unserer Arbeit dazu beitragen, dass sich unsere Patienten in ihrem Körper wohlfühlen!

Die Angebote unserer Bamberger Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind anspruchsvoll und weit gefächert. Wenn Sie sich mit bestimmten körperlichen Merkmalen oder altersbedingten Veränderungen Ihres Gesichts, Ihrer Brust oder anderer Zonen unglücklich fühlen, stehen bei uns schonende und zielgerichtete Maßnahmen bereit. Drei Teilgebiete besitzen in unserer Arbeit einen besonders hohen Stellenwert:

1. Brustoperationen
  2. Weibliche Intimchirurgie
  3. Gesichtsoperationen

Sehr viele Patientinnen und Patienten kommen mit genauen und gut überlegten ästhetischen Vorstellungen zu uns. Wir sind da, um Ihnen ausgehend vom persönlichen Wunsch die gründliche Untersuchung und Beratung anzubieten. Dabei steht für uns immer eine Frage im Vordergrund, der wir uns verpflichtet fühlen: „Wie setzen wir Ihr Anliegen an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie so um, dass am Ende authentische Ergebnisse entstehen?“

1. Lidstraffung
  2. Ohrkorrektur
  3. Facelift
  4. Brustvergrößerung

Auch wenn viele Techniken und Methoden der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie mittlerweile bestens erprobt sind: Als Patientin oder Patient möchten Sie sich sicher fühlen und auf bewährte Operationsmethoden und hohe qualitative Maßstäbe vertrauen. Mit ihrer über 25-jährigen Erfahrung und fundiertem handwerklichem Können als Plastisch-Ästhetische Chirurgin kann Ihnen Dr. med. Aletta Eberlein die absolut fachkundige Behandlung ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxisklinik erwartet Sie ein Team aus gut ausgebildeten und erfahrenen medizinischen Assistenzen, Krankenschwestern und Anästhesisten, die sich fürsorglich um Sie kümmern.
Ambulante und kurzstationäre Eingriffe nimmt Dr. med. Aletta Eberlein direkt in den OP-Räumen der Praxisklinik vor. Dafür ist nicht nur die Technik auf dem neuesten Stand, sondern auch eine Auswahl an effektiven Anästhesieverfahren vorhanden. Sie können Ihre OP bei ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Eberlein

Bewertung vom 05.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen und bin sehr zufrieden! Dr. Eberlein, ihr Mann als Anästhesist, das Team, die Beratung, die Betreuung und vor allem das Ergebnis: alles TOP!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Bauchdeckenplastik mit Nabelversetzung - Brustraffung/Vergrößerung mit Eigenfett

2018 stellte ich mich erstmalig bei Dr. Eberlein vor. Nachdem ich mich direkt sehr wohl in der großen lichtdurchfluteten Praxis fühlte und die Sympathie von Anfang an da war, ist mir die Entscheidung leicht gefallen, mich hier operieren zu lassen. In meinen Augen ist Fr. Dr. Eberlein eine wahre Künstlerin mit dem Auge für's Detail. Ich hatte keinerlei Komplikationen oder Wundheilungsstörungen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Großes Lob auch an die Praxismädels und Krankenpfleger."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Schamlippenkorrektur

Frau Dr. Eberlein sowie das ganze Team waren sehr freundlich und kompetent. Ich würde jederzeit wieder hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Toller Arzt

freundlich,nett kompetente Beratung, jederzeit wieder"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Schamlippenverkleinerung

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde Frau Dr. Aletta Eberlein jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eberlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eberlein.
gute Parkplatzsituation