Dr. Kleiner
  • Ingolstadt

Dr. Kleiner
Dr. Kleiner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kleiner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kleiner ist unter den Top10:

· Ärzte in Bamberg (Stand 06/2018)

Dr. Kleiner ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Bamberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Ulrich Kleiner

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Allgemeiner Chirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Promenadestr. 6
96047 Bamberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kleiner hinterlegt. Sind Sie Dr. Kleiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kleiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kleiner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.08.2018

Kompetenter Arzt. Nettes Praxisteam.

Vom Aufklärungsgespräch bis hin zur gelungenen Op.......Alles super. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis in Bamberg informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Chirurgie sowie die Plastische und Ästhetische Chirurgie.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über meine Fachgebiete verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Chirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Brust
  2. Bauch
  3. Kopf & Gesicht
  4. Hals

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kleiner

Bewertung vom 03.08.2018

Kompetenter Arzt. Nettes Praxisteam.

Vom Aufklärungsgespräch bis hin zur gelungenen Op.......Alles super. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt

Hervorragende Beratung, nimmt nur Patienten an wenn ethisch vertretbar. Prima Facharzt."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Kleiner ist ein sehr sehr guter Arzt

ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Hatte nur an der einen Hand einen schnellenden Daumen (1. OP) und an der anderen Hand einen schnellenden Daumen und ein Carpaltunnell-Syndrom (2. OP).…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, dem man wirklich vertrauen kann

Ich habe mich im Juni 2017 in der Praxis von Dr. Kleiner vorgestellt und durfte erfahren, mit welcher Sensibilität und Ruhe er Gespräche führt. Ich informierte mich bezüglich einer…  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 27.06.2018

Brustvergrößerung ohne OP: Mit Ayurveda vermeiden Sie diese 14 Risiken

Leider wird immer vergessen, dass man eine Brust auch vergrößern kann, ohne zu operieren. Dabei wird ayurvedisch therapiert. Die Hauptbestandteile entstammen hier dem Harz des Guggulubaumes. ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2018
von Dr. med. Arun Subburayalu

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 14.06.2018

Brustvergrößerung mit Implantaten: So gelingt ein natürliches Ergebnis mit kaum sichtbaren Narben

Viele Frauen, die über eine Brustvergrößerung nachdenken, wünschen sich vor allem ein natürliches Ergebnis. Die neue Brust soll zur eigenen Persönlichkeit passen und den ästhetischen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2018
von Dr. med. Janken Hoffmann