Dr. med. Ulrich Kleiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirur...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Kleiner Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Herr Kleiner, ist ein hervorragender, kompetenter Facharzt.
Meine Brust-OP, ist ohne Komplikationen verlaufen.
Jeder Zeit wieder! Top Arzt!

Das Team von Dr. Kleiner ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Kleiner ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt, der mich freundlich und offen über die Brust-OP aufgeklärt hat. Die OP und Nachsorge waren einwandfrei. Das Ergebnis ist top und wunderschön. Was mir auch im Nachgang alle Ärzte bestätigt haben. Dr. Kleiner hat nämlich souverän reagiert und während der OP eine Stanze entnehmen lassen, die leider positiv war trotz vorheriger Abklärung mit Radiologen. Ich danke ihm vom Herzen!

Überaus kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu 100% kann ich sowohl Dr. Kleiner als auch sein äußerst herzliches und geduldiges Team weiterempfehlen. Zu jederzeit fühlte ich mich willkommen und eingeladen Fragen zu stellen, immer Geduldig, herzlich und wertschätzend wurden mir diese beantwortet.

Mein Ergebnis heilt gerade noch, aber ich bin jetzt schon super zufrieden.

Super feinfühliger Arzt mit einem tollen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kleiner ist ein unglaublich kompetenter und zugleich freundlicher und ruhiger Arzt. Man fühlt sich bei ihm ausgezeichnet beraten und äußerst gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön hierfür.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Kleiner hat mich im Klinikum Forchheim Operiert er ist sehr einfühlsam mit seinen Patienten und nimmt sich auch viel Zeit auch bei den Nachuntersuchungen bei ihm in der Praxis hat er sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt er ist sehr Vertrauenswürdig und man vertraut sich ihm gerne an auch sein Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend Allesi in Allem ein Super Arzt mit einen Super Team.

Ein Super Arzt mit einen super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe im April 2019 eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Kleiner machen lassen. Ich habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Auch die Operation und die Nachsorge verliefen super. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich würde Herrn Dr. Kleiner weiterempfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Aufklärung und Behandlung, nettes und freundliches Personal, man fühlt sich sehr wohl

vollste Zufreidenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe 2013 eine Mammareduktion machen lassen und bin seitdem mehr als zufrieden.
2018 dann eine Fettabsaugung am Bauch/Rückenbereich (ambulant) und auch jetzt nach 6 Monaten wieder ein top Ergebnis.
Bei dem 1. Beratungstermin wird sich ausreichend Zeit genommen und alles genau erklärt. Kann Herrn Dr. Kleiner und sein Team nur weiterempfehlen. Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen. Hatte immer sehr Angst vor der OP aber das wurde schnell genommen. Telefonische Erreichbarkeit ist nach den Eingriffen rund um die Uhr gegeben.

Zum 2. Mal wieder sehr begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kleiner ist ein sehr, sehr freundlicher kompetenter Arzt, wo sein Beruf und sein Handwerk zu 100 Prozent liebt und versteht. Ich habe mich am Beratungstermin bis zum Op Tag gleich total wohl gefühlt, diese ruhige und sachliche Art die er hat, dass habe ich noch nie erlebt. Auch das ganze Team in der Praxis in Bamberg ist einfach klasse! Herzlichen Danke für alles

Herr Dr. Kleiner versteht sein Handwerk zu 100 Prozent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 2016 zur OP der oberen und unteren Augenlider. Von der Vorbesprechung, über die OP selbst bis hin zur mehrfachen regelmäßigen Nachkontrolle war ich mehr als zufrieden . Dr. Kleiner ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, strahlt Ruhe aus und nimmt einem die Nervosität.
Mit der OP und dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Überaus freundlich sind seine sehr netten Mitarbeiter.

Prädikat sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert