• Ingolstadt

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Dipl.-Psych. - Privatpraxis ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Bamberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dipl.-Psych. - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Psych. Christian Burgmayr - Privatpraxis

Heilpraktiker für Psychotherapie

Gesundheitszentrum am Alten Rathaus
Obere Brücke 4
96047 Bamberg

n.V.

Sind Sie Dipl.-Psych. Christian Burgmayr - Privatpraxis?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Psych. - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Psych. - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Artikel von Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Das sagen Nutzer über Dipl.-Psych. - Privatpraxis

3,4

Bewertung vom 19.02.2019

Viel Esoterik

Tut mir fast schon Leid, dass ich so zwischen die ganzen begeisterten Bewertungen "dazwischengrätschen" muss, aber ich möchte sichergehen, dass andere potentielle Patienten wissen, worauf sie sich hier einlassen. Die ersten paar Sitzungen war ich noch sehr begeistert von Herrn Burgmayrs unkonventiellem Ansatz, der augenscheinlich "an die Wurzel" meiner Probleme ging und schnelle Gesundung versprach. Als es dann bei der vierten Sitzung allerdings plötzlich um vergangene Leben, das "Nullpunktfeld", Reisen in Paralleluniversen, und das Formen von "Energiebällen" (Kame-Hame-Ha?) ging, bin ich aus allen Wolken gefallen. Das war dann auch die letzte Sitzung bei Herrn Burgmayr. Kleiner allgemeiner Tipp: Esoteriker fangen gerne an, von Quantentheorie zu reden, um diverse absurde Behauptungen mit etwas zu untermauern, dass sich sehr kompliziert und tiefgreifend anhört, obwohl sie von Quantenphysik natürlich null Ahnung haben. Jeder theoretische Physiker kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus, wenn ihm/ihr so etwas präsentiert wird. Herr Burgmayr ist nichtsdestotrotz ein sehr freundlicher, vertrauenswürdiger Mensch. Allerdings sicherlich nicht die erste Adresse für Menschen, denen etwas an Logik und Rationalität liegt."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrung in meiner Praxis in Worte zu fassen. Ich stimme Ihnen zu, dass es in der esoterischen Szene ...  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Psychologe mit sehr gute Methodik

Als Therapeut geht Christian Burgmayr schnell an den Kern des Problems. Es wird nicht groß die Vergangenheit durchgekaut sondern der Ansatz ist angenehm zukunftsorientiert. Schön nach der erste Sitzung spürte ich, daß ich Ballast Loslassen konnte. Danke!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Vielen Dank für Ihre Rezension. Hinsichtlich der Vergangenheitsbetrachtung gilt in meiner Praxis: so viel wie nötig, so wenig wie möglich. ...  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke, von ganzem Herzen!

Danke,für Deine Begleitung auf meinem Weg, durch Dich, dank Deiner Hilfe, blieb mir ein Klinik Aufenthalt erspart und, Ich bin auf dem Weg zu mir selbst, entdecke mich selbst neu und kann mit der Vergangenheit abschliessen. Danke, es ist sooo schön!"  Mehr

Kommentar von Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Ich freue mich sehr, dich in dieser beeindruckenden Zeit voller Entwicklung und Veränderung begleiten zu dürfen. Herzlichen Dank für dein ...  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Sehr kompetent

Die Hilfe ist sehr konkret und direkt wirksam"  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Kompetenter Therapeut

Christian Burgmayr war mir immer mal wieder eine große Hilfe in schwierigen Lebenslagen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Psych. - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Psych. - Privatpraxis.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald