Dr. med. dent. Ulrike David-Neundorfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis im Grünen Dres. Ulrike David-Neundorfer und Ulrike Eisentraut

Kompetent und einfühlsam, für Angstpatienten sehr gut geeignet.
Frau David-Neundorfer ist eine ruhige, kompetente Ärztin, die gründlich untersucht. Sehr zu empfehlen!

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt weil ich sehr viel Angst vor Zahnbehandlungen habe. Eine Bekannte, die selbst viel Angst hat, hat mir Frau Dr. David-Neundorfer empfohlen! Ein Glückstreffer! Frau Dr. David-Neundorfer nimmt sich viel Zeit, obwohl viele andere Patienten in der Praxis waren, sie hat mir auch alles genau erklärt und jetzt freue ich mich schon fast auf den nächsten Termin bei ihr!

Weil ich lange nicht beim Zahnarzt war ist bei mir viel zu machen. Frau David-Neundorfer und die Helfereinnen haben mir verschiedene Möglichkeiten genau erklärt und mich über die unterschiedlichen Kosten und die Vor- und Nachteile informiert. Dabei hatte ich nie das Gefühl dass mir teure Lösungen aufgedrängt werden!

Die Praxis ist toll organisiert, ich musste nur wenige Minuten warten, die Helferinnen sind alle sehr nett, die Räume sind sehr schön.

Ich kann Frau Dr. David-Neundorfer rundweg weiterempfehlen - vor allem für Angstpatienten, aber auch für jeden anderen!!

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin! Beste Zahnärztin der Welt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Frau Dr. David-Neundorfer seit mehreren Jahren in Behandlung und fühle mich dort in besten Händen. Dies hat vor allem zwei Gründe:

- Die Ärztin hat eine äußerst sympathische, ruhige Art - ich hatte sehr schnell das Gefühl in guten Händen zu sein und vertrauen zu können. Gleichzeitig gab es von ihr noch NIE Moralpredigten oder Belehrungen zu angeblich unterlassener Zahnhygiene - bis dato dachte ich einst, das wäre zahnärztlicher Usus

- Mir wurden seit Jahren noch NIE irgendwelche Sonderleistungen aufgeschwatzt oder aufgedrängt, wie etwa die obligatorische professionelle Zahnreinigung, die infolge der Strafpredigt sonst ja gerne nachgeschoben wird. Wenn es um zusätzliche Eigenleistungen ging (etwa bei der Frage des Füllmaterials) war das stets transparent unter Erläuterung der Vor- und Nachteile.

Wenn ich nach dem Studium Bamberg wohl verlassen muss, bin ich nicht nur traurig, nicht mehr in dieser wunderbaren Stadt sein zu dürfen. Mir wird dann sicher auch mulmig, wenn ich mir andernorts einen neuen Zahnarzt suchen muss.

Unglaublich freundliche, einfühlsame Ärztin; niemals IGeL-Leistungen aufgedrängt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis kann ich nur empfehlen! Ich bin seit 2005 dort Patient. Es wird sich wohl niemand finden, der etwas Negatives über Frau Dr. David-Neundorfer sagt - kann ich mir kaum vorstellen. Ich habe sie in den jetzt 11 Jahren immer freundlich, kompetent und gut gelaunt angetroffen. Bin dort auch jedes Jahr zur professionellen Zahnreinigung ... das ganze Team ist wirklich spitze! Danke dafür! Alternative Heilmethoden habe ich mit 3 bewertet, weil ich dazu einfach nichts sagen kann.

Tolle Zahnärztin, tolle Praxis, tolles Team. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. David-Neundorfer ist eine sehr nette und einfühlsame Zahnärztin. Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt - bis ich Frau Dr. David-Neundorfer empfohlen bekommen habe. Von der Behandlung ist fast nichts zu spüren, vor allem Spritzen spürt man gar nicht. Mit ihrer ruhigen geduldigen Art ist man völlig entspannt. Die Praxis ist top, die Lage sehr verkehrsgünstig, die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und man muss nie lange warten.

Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin - bei ihr habe ich keine Angst mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin als Angstpatientin neu bei ihr und sie ist einfach zu empfehlen! Nimmt sich Zeit und erklärt einem alles und anschaulich. Wartezeit sehr gering. Das ganze Team ist nett und hilfsbereit.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben