• Ingolstadt

Dr. Gallenz
Dr. Gallenz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gallenz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gallenz ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Bamberg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Bamberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gallenz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Implantologie
CEREC
Laserzahnheilkunde
Ästhetische Zahnheilkunde

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Stefan Gallenz in Bamberg. Sie finden unsere modern ausgestattete Praxis, die wir Ihnen hier ein wenig vorstellen möchten, in der Laurenzistraße 8 in Bamberg. Unser Team besteht aus niedergelassenen Fachärzten, die Sie in allen Belangen rund um die Zahnmedizin kompetent und erfahren betreuen.
Bei Fragen im Vorfeld Ihrer Behandlung steht Ihnen unser Praxisteam gerne ...

Eine eingehende und umfassende Untersuchung und Beratung in einer ruhigen, entspannenden Atmosphäre vor Behandlungsbeginn ist für uns die Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. Selbstverständlich können Sie von uns eine Versorgung auf neustem technischen Niveau erwarten. Hier können Sie schon einmal lesen, auf welche Bereiche ich mich im Laufe meines Berufslebens besonders spezialisiert habe. Für eine persönliche Beratung rufen Sie einfach unter ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Laserzahnmedizin

In angenehmer Atmosphäre, verbunden mit einer hochwertigen Ausstattung und CE–zertifizierten Materialien, möchten wir Ihnen eine ebenso hochwertige Zahnmedizin zu einem vernünftigen Preis bieten, und zwar unabhängig von der politischen Situation.
Eine fachlich kompetente Versorgung darf sich nicht nur an Kostenerstattung orientieren, sondern muss zusätzliche und sinnvolle Therapiemöglichkeiten bieten, die davon völlig unabhängig sind.
...

1. CEREC
  2. EmunDo®
  3. Prophylaxe / professionelle Zahnreinigung (PZR)
  4. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Gallenz

Bewertung vom 27.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freunlicher Arzt

Ein Arzt, der seinen Beruf lebt. Tolle Aufklärung und Behanlung. Sehr nettes Personal. Alles auf dem neuesten Stand. Gelungene Neueröffnung."  Mehr

Kommentar von Dr. Gallenz

Danke für die freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen das Ambiente unserer Praxis gefällt.  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Sehr netter Arzt

Im Urlaub in Bamberg war mir meine Prothese gebrochen,im Internet fanden wir die Adresse von Dr.Gallenz. Als ich mich in seiner Praxis meldeten wurde ich vom Personal zuvorkommend und freundlich behandelt .Nach zwei Stunden war meine gebrochene Prothese repariert. Vielen Dank an den Doktor und sein Team Fam. Horschke aus Dresden"  Mehr

Kommentar von Dr. Gallenz

Liebe Familie Horschke, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir helfen konnten und hoffen, dass Sie noch einen angenehmen Urlaub ...  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr Gallenz ist ein äußerst freundlicher und fachlich perfekter Arzt"  Mehr

Kommentar von Dr. Gallenz

Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, der Zahnarzt Ihres Vertrauens zu sein!  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre sehr kompetente Zahnarzt

Die Praxis, das Personal und der Zahnarzt haben mir sehr gut gefallen."  Mehr

Kommentar von Dr. Gallenz

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: 30 bis 50

Netter, kompetenter Arzt.

Ich bin seid Beginn zufriedene Patientin bei Dr. Gallenz. Auch die Behandlung meiner beiden Kinder ist perfekt."  Mehr

Kommentar von Dr. Gallenz

Liebe Patientin, es freut uns, dass Sie und Ihre Kinder mit der Behandlung zufrieden sind. Parkmöglichkeiten finden Sie nun an der neuen Praxis ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gallenz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gallenz.