Dr. med. dent. Stefan Gallenz

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Gallenz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

DankeDr. Gallenz!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Laurenzistr. 896049 Bamberg

Leistungsübersicht

3D-DiagnostikBleachingZahnersatzWurzelbehandlungProfessionelle ZahnreinigungZahnfleischbehandlungImplantologieCERECLaserzahnheilkundeÄsthetische Zahnheilkunde

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Stefan Gallenz in Bamberg. Sie finden unsere modern ausgestattete Praxis, die wir Ihnen hier ein wenig vorstellen möchten, in der Laurenzistraße 8 in Bamberg. Unser Team besteht aus niedergelassenen Fachärzten, die Sie in allen Belangen rund um die Zahnmedizin kompetent und erfahren betreuen.

Bei Fragen im Vorfeld Ihrer Behandlung steht Ihnen unser Praxisteam gerne zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen Termin. Wir freuen uns über Ihre Nachricht,

Ihr Dr. Stefan Gallenz

Mitgliedschaften

– Deutsche Gesellschaft für Implantologie

– Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin e.V.

– Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V.

– Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte in Europa e.V.

www.zahnarztbamberg.com

Eine eingehende und umfassende Untersuchung und Beratung in einer ruhigen, entspannenden Atmosphäre vor Behandlungsbeginn ist für uns die Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie. Selbstverständlich können Sie von uns eine Versorgung auf neustem technischen Niveau erwarten. Hier können Sie schon einmal lesen, auf welche Bereiche ich mich im Laufe meines Berufslebens besonders spezialisiert habe. Für eine persönliche Beratung rufen Sie einfach unter der Telefonnummer 0951-133377 an und vereinbaren Sie einen Termin.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

www.zahnarztbamberg.com

In angenehmer Atmosphäre, verbunden mit einer hochwertigen Ausstattung und CE–zertifizierten Materialien, möchten wir Ihnen eine ebenso hochwertige Zahnmedizin zu einem vernünftigen Preis bieten, und zwar unabhängig von der politischen Situation.

Eine fachlich kompetente Versorgung darf sich nicht nur an Kostenerstattung orientieren, sondern muss zusätzliche und sinnvolle Therapiemöglichkeiten bieten, die davon völlig unabhängig sind.

Unser Praxisteam steht Ihnen bei allen Fragen im Vorfeld Ihrer Behandlung gerne zur Verfügung. Sie als unser Patient stehen von Beginn an im Mittelpunkt!

• CEREC

• EmunDo®

• Prophylaxe / professionelle Zahnreinigung (PZR)

• CEREC

Inlays/Onlays/Kronen/Brücken in einer Sitzung ohne Abdruck

• EmunDo®

Photothermische Therapie (PTT)

• Prophylaxe / professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Endodontie / Wurzelbehandlung

Ästhetische Zahnmediziner

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 09.09.2019, Alter: über 50

Außergewöhnlich guter Zahnarzt und Team

Bin drei mal bei Dr Gallen und bin sehr positiv beeindruckt. Sehr moderne Ausstattung, ein kompetentes Team, und außergewöhnlich kompetenter Zahnarzt, der auch freundlich, sympathisch ist. Meine Fragen wurden alle ausführlich und klar beantwortet, meine Kronen wurden in einem Tag fertig, Ergebnisse wunderbar.

Kommentar von Dr. Gallenz vom 16.09.2019

Vielen Dank für das positive Feedback. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Patienten gut aufgeklärt werden und unser Team sich regelmäßigen Fortbildungen unterzieht.

Bewertung vom 09.09.2019

Top Mann

Ich war schon bei vielen Zahnärzten unzufrieden, aber hier fühle ich mich sehr wohl. Der Zahnarzt berät fair auch bei hochwertigem Zahnersatz und klärt vorher ordentlich auf. Freundlich, einfühlsam und sehr nette Atmosphäre auch seitens der Helferinnen.

Kommentar von Dr. Gallenz vom 16.09.2019

Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich mit und bei uns so wohl fühlen.

Bewertung vom 15.06.2019

Für uns der beste Zahnarzt!

Ich war mit meinen beiden Kindern (1 und 3) bei Dr. Gallenz. Für die Kinder gab es jeweils eine Packung Malstifte, die sie auch behalten durften, und Ausmalbilder. Das Team ist durchweg sehr aufmerksam und freundlich. Nach knapp 5 Minuten Wartezeit ging es los ins klimatisierte Sprechzimmer. Die Praxisräume sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Dr. Gallenz hatte mit seiner herzlichen Art sofort das Eis gebrochen und die Kinder ließen problemlos nachschauen. Wir sind begeistert!

Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt Wechsel hätte nicht besser sein können.

Das gesamte Team in der Praxis begegnet mir immer freundlich und die Termin Vergabe wird für mich perfekt angepasst. Ich habe mich nach langer, sehr guter Betreuung in Nürnberg jetzt für Dr. Gallenz entschieden und bin begeistert. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und optimal versorgt. Mittlerweilen habe ich die Praxis auch schon weiter empfohlen und auch da wird nur Gutes über die Behandlung erzählt.

Ich bin wirklich froh dort mit meinen Zahnproblemen eine optimale Behandlung zu erfahren.

Kommentar von Dr. Gallenz vom 15.06.2019

Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung so zufrieden sind. Danke auch dass Sie unser Team und die Organisation in Ihre Bewertung mit einfließen lassen. Es ist für uns eine sehr wichtiges Feedback. Ich bin sehr stolz auf unser Team! Vielen Dank für die Empfehlung anderer Patienten.

Bewertung vom 07.04.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich habe mich bei Hr. Dr. Gallenz immer gut aufgehoben gefühlt und wurde zu jeder Zeit sehr kompetent beraten und behandelt. Termine bekommt man immer nach Wunsch und die Wartezeiten sind gering. Ich kann Hr. Dr. Gallenz uneigeschränkt weiterempfehlen, er ist der beste Zahnarzt den ich kenne.

Kommentar von Dr. Gallenz vom 08.04.2019

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Als kleiner Tipp: sollten unsere 3-4 Parkplätze im Hof alle belegt sein, stehen Ihnen auf dem Platz vor dem Haus, an den beiden Häusern zur Straße hin, 6 weitere Parkplätze sowie an und um die Apotheke herum 10-11 Parkplätze, jeweils für 2 Stunden kostenfrei zur Verfügung. WICHTIG, bitte Parkscheibe nicht vergessen!!!

92%Weiterempfehlung
5.918Profilaufrufe