Dr. Bana Attar
    Münsterstr. 332 a, Düsseldorf

Wir sind eine neue Praxis in Düsseldorf. Weitere Informationen über unsere Webseite: www.gynäkologische-praxis-düsseldorf.de

• Praxis

Herzlich willkommen,
    Mein Name ist Dr. Bana Attar und ich gehe in der Münsterstr. 332 a im Stadtbezirk 6 der Stadt Düsseldorf meiner Berufung ...

In meiner Praxis für Gynäkologie in der Münsterstr. 332 a, Rath, in Düsseldorf behandele ich Frauen und werdende Mütter. Darüber hinaus bin ich natürl...

Mein Team und ich legen großen Wert darauf, unsere Patientinnen gewissenhaft aufzuklären. Wir nehmen uns Zeit für ausführliche Gespräche und gehen dar...

Berufserfahrung

• Innahaberin der Praxis Dr. Bana Al Attar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fotos

• Serbisch (српски / srpski),
    • Spanisch (Español),
    • Türkisch (Türkçe)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Bana Attar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Kontrolle / Nachsorge

Beste Fraunarztin in Düsseldorf sehr nett und freundliche

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Bana Attar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich habe trotz Termin solange gewartet, dass ich unverrichteter Dinge gehen musste, da ich berufliche Termine wahrnehmen musste. Wenn man mit Terminvergaben arbeitet, sollte man aus meiner Sicht nicht länger als eine Stunde warten müssen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Bana Attar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie nahm sich viel Zeit, sodass sie mir direkt bei meinem Problem helfen konnte, welches meine alte FA gar nicht erst bemerkt hatte.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Umgang ist sehr freundlich. Geben Sie dem Patienten ausreichend Zeit. Kann man wirklich mehr als fünf Sterne geben

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Attar ist sehr freundlich das Personal auch. Sie lässt sich auch Zeit und beantwortet alle Fragen und Sorgen die man hat. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Drei oder vier Stunden zu warten ist verrückt... warum sollten wir Termine vereinbaren, wenn wir so lange warten müssen... das ist wirklich sehr schlimm.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Bana Attar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Beratungsgespräch

Ich war zum ersten Mal bei diesem Praxis, war bei einer anderen Ärztin, sie war nett und kompetent, bin gut untersucht worden, empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente Gynäkologin mit Herz; vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Bana Attar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Ultraschalluntersuchung

Ich habe den Untersuchung bei andere Ärztin die dahin Arbeitet.Sie war sehr nett und hat mir sehr gut behandelt.Sehr Professionell.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Bana Attar Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Man fühlt sich sofort wohl.
    Tolle Arzthelferinnen und beide Ärztinnen absolut zu empfehlen. Auch mal schön, wenn man zu beiden Ärztinnen ohne bedenken gehen kann. Die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Leider sind die Wartezeiten relativ hoch, liegt aber daran dass die Ärztinnen sich Zeit für die Patienten nehmen. Man hat nicht das Gefühl dass man „mal eben schnell“ behandelt wird. Daher nimmt man dann die Wartezeit in Kauf. Aber 1,5 Stunden sind schon sehr lang