Geschätzte Antwortzeit:

Barbara Aumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pestalozzistr. 40, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe BesucherInnen
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil meiner osteopathischen und naturheilkundlichen Praxis in der Münchner...

Ich habe mich auf osteopathische und naturheilkundliche Ansätze vor allem  in der Frauenheilkunde spezialisiert .
Ebenso biete ich Hor...

Neben der Frauenheilkunde und der Osteopathie für Erwachsene im Allgemeinen
kümmert sich meine Kollegin Nora Ern um Neugeborene Säugl...

• Osteopathie

Standort: Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin

Nach dem Hormonspeicheltest hat Frau Aumann mir Tropfen und Creme verschrieben. Zusammen mit der Osteopathie haben sich meine Beschwerden signifikant verbessert. Danke!

Hormonspeicheltest bei beginnenden Wechseljahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin

Ich bin wirklich begeistert von der Praxis Therapiezeit. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Barbara Aumann versteht es sehr gut mit ihrer positiv sympathischen Art und Ihrem ganzheitlichen therapeutischen Ansatz nicht nur ein Krankheitsbild, sondern auch den Menschen dabei zu betrachten.
Ihre großes osteopathisches Können und ihr breites naturheilkundliches Wissen haben bei 2 unterschiedlichen Beschwerden bei mir schon zu einer schnellen und langfristigen Besserung geführt.
Dafür bin ich sehr dankbar!

sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Aumann, weil ich im Juli 2018 an einer Gürtelrose am Rücken erkrankte. Anschließend bekam ich eine Postzoster-Neuralgie mit unerträglichen Nervenschmerzen am Rücken. Die Schulmedizin, sprich hochdosierte Schmerzmittel, Anti-Depressiva etc. brachten keinerlei Besserung. Fr. Aumann gelang es, mit Osteopathie und ihrem großen Heilpraktikerwissen, die Schmerzen erst erträglicher und jetzt nach über einem Jahr fast komplett wegzubekommen. Ich bin ihr so unendlich dankbar.

Äußerst kompetente Osteopathin und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin

In der Praxis Therapiezeit fühlt man sich super aufgehoben und verstanden. Alle Therapeutinnen sind fachlich äußerst kompetent und vor allem sehr sympathisch. Es wird sehr individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen und man erhält viele Tipps für zu Hause. Zentrale Lage der Praxis mit tollen Räumen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben