Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Barbara Aumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 374..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin
Pestalozzistr. 40, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
privatpraxis
Barbara Aumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
089 374..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Pestalozzistr. 40, München

Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin



Pestalozzistr. 40, München

Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin



Pestalozzistr. 40, München

Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe BesucherInnen
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil meiner osteopathischen und naturheilkundlichen Praxis in der Münchner...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich habe mich auf osteopathische und naturheilkundliche Ansätze vor allem  in der Frauenheilkunde spezialisiert .
Ebenso biete ich Hor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben der Frauenheilkunde und der Osteopathie für Erwachsene im Allgemeinen 
kümmert sich meine Kollegin Nora Ern um Neugeborene Säugl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin

Nach dem Hormonspeicheltest hat Frau Aumann mir Tropfen und Creme verschrieben. Zusammen mit der Osteopathie haben sich meine Beschwerden signifikant verbessert. Danke!

Hormonspeicheltest bei beginnenden Wechseljahre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin

Ich bin wirklich begeistert von der Praxis Therapiezeit. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Barbara Aumann versteht es sehr gut mit ihrer positiv sympathischen Art und Ihrem ganzheitlichen therapeutischen Ansatz nicht nur ein Krankheitsbild, sondern auch den Menschen dabei zu betrachten.
Ihre großes osteopathisches Können und ihr breites naturheilkundliches Wissen haben bei 2 unterschiedlichen Beschwerden bei mir schon zu einer schnellen und langfristigen Besserung geführt.
Dafür bin ich sehr dankbar!

sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Aumann, weil ich im Juli 2018 an einer Gürtelrose am Rücken erkrankte. Anschließend bekam ich eine Postzoster-Neuralgie mit unerträglichen Nervenschmerzen am Rücken. Die Schulmedizin, sprich hochdosierte Schmerzmittel, Anti-Depressiva etc. brachten keinerlei Besserung. Fr. Aumann gelang es, mit Osteopathie und ihrem großen Heilpraktikerwissen, die Schmerzen erst erträglicher und jetzt nach über einem Jahr fast komplett wegzubekommen. Ich bin ihr so unendlich dankbar.

Äußerst kompetente Osteopathin und Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Therapiezeit Barbara Aumann Heilpraktikerin

In der Praxis Therapiezeit fühlt man sich super aufgehoben und verstanden. Alle Therapeutinnen sind fachlich äußerst kompetent und vor allem sehr sympathisch. Es wird sehr individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen und man erhält viele Tipps für zu Hause. Zentrale Lage der Praxis mit tollen Räumen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen