Praxis Dr.med. Barbara Gellrich Fachärztin für Orthopädie
Sonnenberger Str. 66, Nordost , Wiesbaden

Dr. med. Barbara Beate Gellrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Gellrich Fachärztin für Orthopädie

Bei Frau Doktor Gellrich bin ich, was meine Rückenprobleme anbelangt, nach wie vor in den besten Händen. Und dass sie auch über den Tellerrand hinausschauen kann, hat sie vor 3 Jahren bewiesen: bei meinem Freund hatte sie einen Herzinfarkt vermutet, der vom Hausarzt nicht einmal in Betracht gezogen wurde und für dessen Diagnose der Kardiologe 4 Wochen gebraucht hat.

Die beste Adresse, wenn es um meinen Rücken geht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Gellrich Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Gellrich ist eine überaus kompetente und nette Ärztin. Als Patient fühlt man sich bestens aufgehoben und jederzeit gut beraten. Es werden viele möglichen Ansätze in die Ursachenforschung miteinbezogen. Der berühmte Blick über den Tellerrand eben, den man bei vielen anderen Medizinern vermisst. Ein stochern im Dunkeln, hauptsache der Umsatz stimmt, ist NICHT ihre Art. Eine ganz klare Empfehlung!

äußerst kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Gellrich Fachärztin für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden, da ich aufgrund der Behandlung bei Ihr seit langem meine ganzheitlichen, körperlichen Gebrechen, im Griff habe. Zuerst hört Sie mir zu und stellt Fragen, dann untersucht Sie mich körperlich und beginnt anschließend mit der für mich "richtigen" Behandlung. Sie bezieht Kollegen mit in den Genesungsprozess ein. Vielen Dank für Alles.

Ich finde, dass Sie eine sehr gute Ärztin ist; Sie hilft meiner Gesundheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Gellrich Fachärztin für Orthopädie

Gut gefallen hat mir, dass ich den Eindruck gewonnen habe, dass nur das gemacht bzw. angewiesen wurde, was auch nötig war. Rasch traten erste Linderungen ein, so dass ich Frau Dr. Gellrich nur uneingeschränkt empfehlen kann.

Mit der Behandlung sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Gellrich Fachärztin für Orthopädie

Super Team, professionelle Behandlung mit sehr gutem Ergebnis !

Meinem Rücken geht es seit der regelmäßigen Behandlung durch Dr.Gellrich super ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Gellrich Fachärztin für Orthopädie

Fr. Dr. Gellrich nimmt sich immer Zeit und berät sehr gut über das für und wider einer Behandlung. Eine Ärztin, der man vertrauen kann!!!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Gellrich Fachärztin für Orthopädie

Fr. Dr. Gellrich versteht ihre Aufgabe darin Menschen zu helfen. Dies macht sie deutlich in der Art und Weise wie sie mit mir als ängstliche Schmerzpatientin umgeht. Sie kommuniziert dies auch klar. Sie gibt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Versteht Ihr Handwerk. Wann hört man beim Arzt schon den Satz "ich lasse sie nicht hängen"! In der. Kürze bekam ich einen Termin. Auch die MA im Empfang sind super. Ich kann die Praxis NUR empfehlen.

Eine Ärtzin aus Überzeugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Gellrich Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Gellrich ist ein fachlich sehr kompetente und noch dazu nette Ärztin, sie nimmt sich Zeit für das Anliegen ihrer Patienten und versucht, eine optimale Behandlung zu finden.

Immer weiter zu empfehlen !

sehr kompetente und freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Gellrich Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Gellrich ist nach meiner Erfahrung eine sehr kompetente Orthopädin mit angenehmer menschlicher Art. Sehr positiv habe ich erfahren, dass ihr Blick nicht auf die Orthopädie eingeengt ist, sondern dass sie auch die Möglichkeit anderer Ursachen mit einbezieht und abklären lässt.

Sehr kompetente und angenehme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Gellrich Fachärztin für Orthopädie

Ich bin schon längere Zeit Patientin bei Frau Dr. Gellrich. Sie nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und prüft erst mal die geschilderten und schmerzhaften Bewegungseinschränkungen genau nach. Die Erklärungen zur Diagnose sind klar und verständlich und ohne unnötige Schnörkel. Ich konnte durch ihre Diagnose/Behandlung schnell wieder schmerzfrei laufen und mich sportlich betätigen.

Kompetente Orthopädin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert