Dr. med. dent. Barbara Blankenburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Rainer Blankenburg und Barbara Blankenburg

Eine tolle Praxis mit einem harmonischen Team ! Frau Dr. Blankenburg zeichnet sich durch ihre Fachkompetenz und ihre ruhige und präzise Arbeitsweise aus. Ich war/bin sehr zufrieden und komme gerne wieder !

Frau Dr. Blankenburg und ihrem Team wünsche ich einen erholsamen Sommerurlaub .
P.F. Bretten

Frau Dr.Blankenburg und ihr Praxisteam machen einen großartigen Job ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Blankenburg und Barbara Blankenburg

Für einfache Behandlungen wie kleine Füllungen noch ok. Terminplanung nicht gut, Behandlungstermine immer erst Monate später, selbst mit Termin teils lange Wartezeit. Freundlichkeit des Praxisteams ist aber gut.

Dr. med. dent. Barbara Blankenburg

Oh, da muss etwas schief gelaufen sein!
Sehr geehrter Patient, was hat Sie so verärgert, eine solche Bewertung abzugeben? Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Missverständnisse aus dem Wege räumen und Lösungen finden können.
Tatsächlich gibt es aufgrund unseres sehr großen Patientenstammes durch unvorhergesehene Ereignisse, vor allem zu Stoßzeiten, immer wieder einmal zeitliche Engpässe. Aber da finden sich Lösungsmöglichkeiten, z. B. Termine am Rande der Sprechzeiten oder Termine auf Abruf.
Für ausführliche Beratungsgespräche, gerade wenn es sich um hochwertigen oder umfangreichen Zahnersatz (den wir selbstverständlich anbieten!) handelt, bieten wir unseren Patienten Termine in den Abendstunden an. Da können ohne Zeitdruck alle Fragen bis ins Detail besprochen werden.
Fast nicht erwähnenswert: unsere Geräte sind, wenn auch etwas älter, durchaus auf aktuellem Stand und funktionieren einwandfrei.

Mit Wartezeit und Beratung nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rainer Blankenburg und Barbara Blankenburg

Das Team um Frau Blsnkenburg ist supernett und Kompetent.
Auch wenn die Praxis nicht nagelneu ist, funktioniert alles und man fühlt sich wohl.

Super Ärztin mit super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben