Barbara Dany bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Internistische Facharztpraxis Dres. Wolfgang Giehrl und M. Rebay von Ehrenwiesen

Bei meinem 1. Termin wurde ich von Frau Dr. Dany und Frau Xxxxx behandelt. Ich habe in der Früh angerufen und direkt einen Termin (1,5 Stunden später) bekommen. Nach 5-minütiger Wartezeit wurde ich direkt drangenommen. Jeder einzelne Schritt wurde von Frau Dr. Dany genau beschrieben. Sie hat die unangenehme Behandlung (Proktoskopie) mit etwas Witz aufgelockert. Beide Damen waren menschlich sehr einfühlsam. Zudem hat Frau Dr. Dany in Bezug auf meine Endometriose zusätzlich wahnsinnige Empathie gezeigt. Ich muss an dieser Stelle einfach ein großes Lob und großes Danke aussprechen! Ich bin wahnsinnig froh sie als Ärztin gefunden zu haben.

Unglaublich empathische und großartige Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Hatte schon lange keinen Arzt mehr, der sich so um mein Befinden gekümmert hat. Hoffentlich bleibt sie noch noch in der Praxis von Dr. von Rebay.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback