Praxis Dr.med. Barbara Fakler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kalchstr. 43, Memmingen

Dr. med. Barbara Fakler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Fakler?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Fakler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben, egal um was es geht. Ärztin und Team sind klasse.

Beste Ärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Fakler und ihr Team sind alle sehr freundlich nehmen sich immer Zeit, und nehmen sich den Problemen an. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anfangs war ich mit Dr. Fakler sehr zufrieden, da ihr Umgang mit den Patienten sehr freundlich ist. Nach der Zeit jedoch wurde ich dort immer unzufriedener, so dass ich letztendlich meinen Frauenarzt wechselte.
Dies lag daran, dass ich die Wartezeiten 1. extrem lang fand, oft waren es 4-6 Monate.
2. wurden mir Verhütungsmethoden einfach verschrieben, ohne dass zuvor eine genaue Aufklärung über die Nebenwirkungen stattfand (Pille, Dreimonatsspritze). Ich fühlte mich dann oft abgespeist.
3. werden bei anderen Gynäkologen standardmäßig, bei Frauen unter 25, einmal im Jahr Chlamydientests durchgeführt, was bei Dr. Fakler nicht der Fall ist. Bei Chlamydien handelt es sich um eine weit verbreitete Infektion, die oft symptomlos bleibt, und deshalb unbemerkt - die im schlimmsten Fall jedoch zu Unfruchtbarkeit führen kann. Ich hatte teilweise Beschwerden, die ähnlich derer einer Chlamydieninfektion sind, ein Test wurde jedoch von ihr nie in Erwägung gezogen. Dieser erfolgte dann bei meinem neuen Arzt, leider positiv. Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Ärzte diesen Test standardmäßig im Programm haben, während Dr. Fakler dies nicht macht, vor allem angesichts der hohen Verbreitung der Infektion.

Keine Weiterempfehlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine ganz tolle Ärztin, die mich jetzt besonders gut durch die Schwangerschaft begleitet hat und mir bei allen Unsicherheiten und Unklarheiten zur Seite stand. Sie nimmt sich Zeit & hat eine ganz ruhige nette Art an sich. Sie war auch telefonisch in Notfällen erreichbar und hat geholfen! Top, weiter so!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fakler ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und man wird nicht einfach „abgespeist“. Ich kann sie und ihre Praxis nur empfehlen!

Ein tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer total nett, nimmt sich Zeit und ist richtig vertrauenswürdig.
Ich bin froh das ich sie gefunden habe und hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Frauenärztin in Memmingen. Sehr freundlich und vorsichtig - 100 % Weiterempfehlung - außer die Sprechzeiten.

Super freundlich und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir haben leider in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Frauenärzten machen müssen.
Durch viel Glück sind wir bei Frau Dr. Fackler und Ihrem Tollen Team gelandet und wurden eines bessere Belehrt.
So stellt man(n) sich einen Frauenarzt vor!
Sehr Kompetent, vertrauensvoll und Menschlich. Dank des Gesamten Teams waren die Schweren Zeiten nicht immer so Schwer. Dafür sind wir Ihnen sehr Dankbar.

Wir können diese Praxis mit Gesamten Team nur Empfehlen.

Sehr Vertrauensvoll, menschlich und Kompetent. Nur zu Empfehlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Total zufrieden, immer ausgesprochen freundlich

Nette junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit denn Behandlungen!
Die Ärztin ist sehr sehr nett!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben