Praxis

Dr. med. Barbara Feldmann-Griebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Barbara Feldmann-Griebel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kinderarztpraxis Poing Dres. Bärbel Vielhauer-Graßl Barbara Feldmann-Griebel und Martin Griebel

WIr haben ein 5 Monate altes Mädchen und mussten bis jetzt noch nie lange warten. Auch als eine andere Ärztin in der Praxis wg. Krankheit ausfiel, hat sich die Wartezeit kaum verlängert, außerdem wurden wir sofort über diese Umstände informiert. Ausgerechnet an diesem Tag hatten wir Sonderwünsche (Impfungen für uns Eltern), trotz höheren Arbeitsaufkommens wurden wir aufgeklärt und freundlich geimpft :-)

Schön ist es auch, dass es in der Praxis einen extra Baby-Tag gibt. Getrennte Räumlichkeiten für kranke und gesunde Kinder sind ebenfalls vorhanden.

Ursprünglich wollten wir bei Fr. Dr. Feldmann nur die U2 machen und uns dann einen Arzt in München suchen, weil der Weg nach Poing von München-Innenstadt aus doch nicht ganz kurz ist. Aber wir bleiben dort! Der weite Weg ist uns wert.

Wir können uns für unsere Kleine keine bessere Kinderärztin vorstellen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kinderarztpraxis Poing Dres. Bärbel Vielhauer-Graßl Barbara Feldmann-Griebel und Martin Griebel

Frau Dr. Feldmann ist unsere erste Wahl als Kinderaerztin. Besonders in den ersten Lebensmonaten waren wir sehr froh um ihren Rat und fuer die immer freundliche und einfuehlsame Betreuung. In akuten Fällen bekommt man schnell einen Termin, ein bisschen Wartezeit nimmt man gern in Kauf.

sehr kompetentsehr nette und kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kinderarztpraxis Poing Dres. Bärbel Vielhauer-Graßl Barbara Feldmann-Griebel und Martin Griebel

Bin bis jetzt, nach vier Besuchen, sehr zufrieden mit Frau Dr. Feldmann-Griebel!
Zwei Kritikpunkte habe ich, die sich aber nicht auf die Ärztin, sondern die Praxis-/organsation beziehen:
1. Mit einem wenige Tage alten Baby sollte man keine halbe Stunde bis zur Untersuchung warten müssen.
2. Bei den ersten drei Besuchen herrschte in der Praxis, genauer bei der Annahme und auf dem Flur, eine unangenehme Atmosphäre. Die Helferinnen hinterließen bei mir einen gelangweilten, übellaunigen und unorganisierten Eindruck, mir wurde das Gefühl vermittelt, zu stören. Außerdem hatte man den Eindruck, die (zu vielen?) Damen stünden sich gegenseitig im Weg.
Eigentlich wollte ich deshalb sogar die Kinderarztpraxis wechseln, bei Besuch Nr. 4 war dann allerdings alles ok und wir bleiben dabei.

Freundliche Ärztin die einen sehr kompetenten Eindruck macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kinderarztpraxis Poing Dres. Bärbel Vielhauer-Graßl Barbara Feldmann-Griebel und Martin Griebel

Kann ich nur weiter empfehlen!

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kinderarztpraxis Poing Dres. Bärbel Vielhauer-Graßl Barbara Feldmann-Griebel und Martin Griebel

Dr. Feldmann-Griebel nimmt sich immer Zeit um meine, sowie Kinders Fragen zu beantworten. Unser Kleinster lässt sich sogar inzwischen ohne Protest impfen und bei der Vorsorge \"Umfrage\" macht er gerne mit. Wir füllen uns kompetent beraten und immer ernst genommen.

Eine sehr empfehlenswerte Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kinderarztpraxis Poing Dres. Bärbel Vielhauer-Graßl Barbara Feldmann-Griebel und Martin Griebel

Seit einem Jahr werden meine Kinder ärztlich von Herrn und Frau Dr. Feldmann betreut.
Frau Dr. Feldmann-Griebel ist stets freundlich, kompetent und beantwortet auch den Kindern geduldig und einfühlsam alle Fragen. Hier gibt es keine ungeduldigen und unhöflichen Zurechtweisungen. Selbst Impfungen und Blutabnahmen sind für meine Kinder in dieser Praxis kein Problem.
Frau Dr. Feldmann-Griebel nimmt sich immer die nötige Zeit um eine angemessene und verständliche Diagnose zu stellen oder ggf. zur notwendigen Weiterbehandlung zu überweisen.

Kompetente und freundliche Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kinderarztpraxis Poing Dres. Bärbel Vielhauer-Graßl Barbara Feldmann-Griebel und Martin Griebel

Frau Dr. Feldmann Griebel hat uns mit unseren Kindern geholfen, wo andere Praxen umständlich und wenig hilfsbereit waren. Meine Kinder hatten sofort zutrauen und selbst Blutabnehmen war für meine Kinder kein Problem mehr.
Ihre besonnene Art habe ich schätzen gelernt.

unkompliziert, kompetent, geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Kinderarztpraxis Poing Dres. Bärbel Vielhauer-Graßl Barbara Feldmann-Griebel und Martin Griebel

Da wir mehrere Kinder haben und somit entsprechend öfter einmal einen Kinderarzt benötigen, können wir Fr. Dr. Feldmann-Griebel nur empfehlen. Sie ist den Kindern wie den Eltern gegenüber äußerst liebenswert und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten.

Wir sind mit der Kompetenz sowie dem Service sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen