Praxis Dr.med. Barbara Froehlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Emil-von-Behring-Str. 46, Marburg

Dr. med. Barbara Froehlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Froehlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin neue Patientin und freue mich über die kompetente und freundliche Behandlung. Trotz der erheblichen Arbeitsbelastung des Teams fehlt es nicht an Zuwendung und Aufmerksamkeit.

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Froehlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin u.Mitarbeiterinnen sind immer freundlich u.sehr bemüht. Frau Dr.Fröhlich ist eine kompetente Ärztin u.hat sich noch nie mit einer Diagnose geirrt.
Vorallem in der Coronazeit ist besonders zu erwähnen dass das Team alles gibt, um den Praxisablauf unter erschwerten Bedingungen bestmöglich zu führen. Hut ab! Und Danke

Der Name ist Programm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Froehlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit knapp einem Jahr ist Frau Dr. Froehlich unsere Hausärztin. Wir haben sie als freundlich, humorvoll und sehr kompetent erfahren. Auch die Damen in ihrem Team sind zuvorkommend, hilfreich und freundlich,wenn man ihnen ebenso begegnet.

Als Neulinge in Marburg fühlen meine Frau und ich uns sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Froehlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Fröhlich ist eine Ärztin, die etwas von ihrem Beruf versteht. Ihr Umgang mit ihren Patienten macht deutlich, dass deren Gesundheit ihr wirklich ma Herzen liegt. Auch der Rest des Teams ist freundlich und kompetent. Ich war bisher immer sehr zufrieden.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Froehlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon ein paar mal bei Frau Dr. Fröhlich. Sie war schon immer sehr kurz angebunden und man wurde mit seinen Anliegen sehr schnell abgefertigt, aber als ich beim letzten Mal zum Blut abnehmen war und gesehen habe wie wenig sich dort an die Hygiene gehalten wird stellten sich mir die Nackenhaare auf.
Helferin meinte sie findet nichts.. Hat auf gut Glück doch gestochen um festzustellen, da ist wirklich keine Vene. Die Ärztin nutze dann die gleiche Nadel um mich noch mal zu Pieksen.Ganz toll

Dr. med. Barbara Froehlich

Liebe Patientin/lieber Patient,

grundsätzlich nehmen wir für jeden Patienten bei jeder Injektion eine neue Nadel, da können Sie ganz beruhigt sein…

Wir reden mit unseren Patienten, das tun wir den ganzen Tag, manchmal auch nach Feierabend und am Wochenende. Wir tun das gerne, mal ausführlich, mal kurz, je nach Situation. Wie man an diesem Medium sieht, können wir damit nicht jeden Menschen zufriedenstellen… aber wir arbeiten daran.

Wir haben einen behindertengerechten Eingang, der sogar mit einem E- Rolli benutzbar ist. Ein Behandlungszimmer ist so gestaltet, dass es mit einem E-Rolli befahren werden kann. Was uns noch fehlt ist eine behindertengerechte Toilette, aber auch daran arbeiten wir.

Ihr Praxisteam

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Froehlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nahm mich nicht ernst mit meinen Problemen und erklärte mir auch nichts so wirklich. Bei Dosierungsproblemen mit dem Medikament reagierte sie auch nur ziemlich schnippisch. Ihr Praxispersonal ist sehr nett. Ich musste dort auch nie lange warten. Die Öffnungszeiten sind sehr gut gelegt.

Ziemlich unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Froehlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Fröhlich war jahrelang meine Hausärztin, ich habe aber nun beschlossen, den Hausarzt zu wechseln. Sie ist zwar recht freundlich, nimmt sich für einen aber nur sehr wenig Zeit und hat bei mir und auch einigen Bekannten schon mehrfach falsche Diagnosen gemacht.
Die Wartezeit ist immer recht kurz, was gut ist- dennoch würde ich nicht empfehlen, zu ihr zu gehen.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Froehlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Praxis ist zwar inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen, aber man wird freundlich, gut und zuvorkommend behandelt. Freundliche medizinische Fachangestellte.
Frau Dr. Fröhlich ist sehr engagiert und auch interessiert. Für sie zählt noch der Mensch, dementsprechend ist auch die Beratung und Behandlung, menschlich eben.
Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen.
Was für mich ebenfalls besonders wichtig ist: bei Ihr gibt es keine 2.Klasse-Patienten wie z. B. in einer Marburger Radiologischen Praxis.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Froehlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe Frau Dr. Fröhlich als eine flotte, aber trotzdem gewissenhafte Ärztin erlebt, die Wartezeiten halten sich im Rahmen, man fühlt sich gut aufgehoben. Auch der Umgang mit den Schwestern ist sehr freundlich, gute Organisation und angenehme Atmosphäre, so soll eine Hausarztpraxis sein!

Sehr gewissenhafte, freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Froehlich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Fröhlich ist eine überaus kompetente und erfahrene Ärztin. Da ich an einer unheilbaren crohnischen Krankheit leide, nimmt sie sich sehr viel Zeit für mich und schlägt mir Alternativen vor wie man besser damit umgehen kann. Zudem ist sie sehr Kinder freundlich. bei den heutigen Ärzten keine Selbstverständlichkeit da man sich bei manchen wie in einem schnell Restaurant vorkommt. Ich kann Frau Fröhlich absolut weiterempfehlen.

Sehr begeistert von diese Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben