Tierärztliche Praxis Dr. Barbara Furkert-Korsa
Hauptstr. 36, Pyrbaum

Dr. Barbara Furkert-Korsa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Barbara Furkert-Korsa?

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Barbara Furkert-Korsa

Gehen seit mehr als 10 Jahren mit unseren Katzen zu dieser Tierärztin und waren immer zufrieden mit der Behandlung. Kurzfristige Temine möglich und sehr nette Tierärztin.

Auch bei einem Pfotenbruch hat die Ärztin uns gut beraten, unseren Kater erstversorgt und uns an eine ihr bekannte Tierklinik verwiesen. Die Nachsorge erfolgte auch wieder durch unsere Ärztin.

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Barbara Furkert-Korsa

Mir liegt mein Tier sehr am Herzen, da es ein vollwertiges Familienmitglied für mich ist. Ein operativer Eingriff bei dem eine komplette Entfernung einer Epulide vereinbart wurde, wurde nur eine obere Hautschicht entnommen. So kann man das nicht lassen. Mein armes Tier muss jetzt deshalb noch einmal alles über sich ergehen lassen. Außerdem habe ich noch nie eine so unfreundliche Tierärztin erlebt. An mir wird diese Frau definitiv keinen Cent mehr verdienen!

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Barbara Furkert-Korsa

Da meine Tierärztin, die meine Tiere seit über 40 Jahre betreute in Ruhestand ging, musste ich mich zwangsläufig nach "wen Neues" umsehen. Und ich hatte Glück! Wir sind wieder genauso gut aufgehoben. Mit Sachverstand, Umsicht und dem gewissen Händchen für Tiere, vertrauen wir ihr unsere zwei Hunde und unsere beiden Katzen an.

Wir fühlen uns gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Barbara Furkert-Korsa

Ohrenmilben wurden nicht erkannt.Dank dieses Fehlers auch die anderen Haustiere damit angesteckt. Finde die Praxis sehr schmuddelig, Wartezimmer stinkt wie im Kuhstall und Vorraum zum WC gleicht einer Rumpelkammer und stinkt ebenfalls nach fuffigen Keller. Im Flur Löcher in den Wänden, wo Kabel raushängen. Lange Wartezeiten trotz Termin und unfreundliche Tierärztin. Nie wieder!!!

Unfreundlicher geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Barbara Furkert-Korsa

Frau Dr. Furkert-Korsa betreut seit ihrer Praxiseröffnung meine Hunde. Sie ist sehr empathisch, verständnisvoll und gelassen, auch wenn die Bande voller Freude ins Behandlungszimmer stürmt.
Ja, meine Hunde gehen da richtig gerne hin!
Sie nimmt sich Zeit und vermittelt nicht nur den Patienten, sondern auch dem anderen Teil an der Leine höchste Kompetenz, Erfahrung und liebevolles Können. Dafür fahre ich auch über 80 km und bald über 300km. Eine wie sie ist die berühmte „Nadel im Heuhaufen“!!!

Ein Brillant! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Barbara Furkert-Korsa

Ich kann die negativen Bewertungen in diesem Portal absolut nicht nachvollziehen. Wir sind mit unserem Malteser seit Jahren bei Frau Dr. Furkert-Korsa und stets sehr zufrieden. Sie ist fachlich überaus kompetent und einfühlsam zu unserer Emmi und macht nur das was notwendig ist. Vor wenigen Tagen hat sie unsere kleine Hündin operiert und auch dabei bestens versorgt.

Freundlich, kompetent und schnörkellos, d.h. sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Barbara Furkert-Korsa

Habe immer nur gute Erfahrungen gemacht. .wurde immer freundlich behandelt..sehr mitfühlend. ..super Behandlung meiner Tiere. .Frau Dr. Hat mich immer gut beraten und mir alle Möglichkeiten aufgezeigt...mit der Behandlung und ihrer fachlichen Kompetenz bin ich sehr zufrieden und glücklich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Barbara Furkert-Korsa

Sie war immer für meine Katzen, Hunde und Pferde da.
Nahm sich immer Zeit und war immer kompetent und verschrieb nie unnötiges, um Geld zu machen.
Ich würde jeden guten Gewissens zu ihr schicken.

Eine sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Barbara Furkert-Korsa

Nach meiner Ehrfahrung in den vielen Jahren, in denen meine Tiere dort allerbestens betreut werden, ist Frau Furkert-Korsa mit Leib und Seele Tierarzt ! Immer erreichbar, immer hilfsbereit mit Rat und Tat. Fachlich absolut kompetent, ob nur Impfung oder schwere Operation, ich kann ihr blind vertrauen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön !!

Sehr kompetente und fachkundige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztliche Praxis Dr. Barbara Furkert-Korsa

Besser keine Bewertung !!!
Nie wieder Der Weg war umsonst

Sind mit Kopfschütteln wieder gegangen !! Sie könne nicht helfen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben