Praxis Dr. Barbara Gajdzinska Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Wittener Str. 102, Bochum

Dr. Barbara Gajdzinska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Barbara Gajdzinska?

Standort: Praxis Dr. Barbara Gajdzinska Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin heute vertretungsweise bei der besagten Ärztin in der Praxis gewesen. Was soll ich dazu sagen , es war definitiv das letzte mal .
Wir waren vor ca. 10 Jahren mit unsererm älterem Sohn vertretungsweise auch schon da gewesen . Damals war die Ärztin auch schon wie heute beschrieben sehr empathielos unfreundlich und gefühlt nicht kompetent .
Man wurde schon unfreundlich empfangen, nach dem Motto was wollen Sie hier .
Wir kannten die Ärztin nicht , aber hat mich direkt unfreundlich geduzt. „ Geh ins Wartezimmer „. „ Gib Karte „
Rabiates Vorgehensweise bei meinem Kind . Keine Aufklärung über die Krankheit des Kindes.

Ich spreche definitiv, nach unserer eigener Negativ Erfahrung , keine Empfehlung aus.
Schrecklich , einfach schrecklich .

Sehr sehr unfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Waren dort zur U3, leider hat sie sich wenig Zeit genommen u d alle Impfungen runtergerattert. Zum Schluss haben wir eine Überweisung bekommen wovon wir nicht wussten wofür. Erster und letzter Besuch !

Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allgemein lustlose Praxis, Kinderfreundlichkeit fehlt hier absolut. Man nimmt sich kaum Zeit für das Kind, um dessen Vertrauen zu gewinnen/Angst zu nehmen. Kind wird untersucht ohne ihm vorher zu erklären was gemacht wird, Kind bekommt teils Panik und weiß nicht wie es ihm geschieht. Auch dem Elternteil wird keine Möglichkeit gegeben, das Kind zu beruhigen oder ihm zu erklären was passiert- rücksichtslos.
Die Diagnosen werden nicht richtig erklärt, schnell irgendwelche Medikamente verschrieben

Nicht weiter zu empfehlen, wenn ernsthafte Erkrankungen vorliegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ruhige und unaufgeregte Ärztin, der meine Tochter das vollste Vertrauen schenkt und sehr traurig ist, dass sie bald erwachsen ist und sich einen anderen Arzt suchen muss.

Bester Ärztin für meine Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Baby 2 monate alt musste dort hin weil mein kinderazt im urlaub war, baby hat ein entzündetes auge gehabt . Am epfang war eine sehr unfreundliche Dame die nichtmals nachgefragt hat was das baby den hätte mir wurde die karte abgenommen und ich durfte ins wartezimmer .
Habe meine karte abgeben müssen weil die versicherten karte von meinem baby noch nicht da war und dann wurd das baby nicht untersucht weil die karte nicht da war und sie uns so nicht reinlassen könnte .
Ekelhafte leute dort!

Unkompetente praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorteile in dieser Praxis: Kurze Wartezeit und zentrale Lage, dies waren uch die Gründe für uns , dort einen Termin zur Vorsorge zu vereinbaren.
Jedoch überwiegen hier die negativen Punkte ungemein.
Die Praxis-Ausstattung wirkt völlig veraltet und überholt, genau wie die Ansichten der Ärztin.
Säuglinge müssen jeden Tag baden, allein schlafen und auf die Minute genau trinken.
Die Ärztin wirkte lustlos, genervt und tat so, als ob wir einfach blöd wären und eh keine Ahnung hätten (Mein Mann arbeitet in einer Kinderklinik).
Das eigentliche Problem bzw. unsere Frage wurden nicht beantwortet und abgetan mit den Worten "Dem Kind tut nix weh!" - das Kind wurde nichtmal untersucht! Später stellte sich heraus, das sehr wohl ein Problem vorlag, welches behandelt werden musste...
In unseren Augen fehlt es völlig an Empathie, auch die Sprachbarriere erschwert die Kommunikation sehr.
Alles in Allem fühlen wir uns dort sehr schlecht beraten und werden diese Praxis meiden und auf keinen Fall weiter empfehlen!

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt keine langen Wartezeiten.
Impfungen sind ohne Termin möglich.
Die Ärztin stellt die Kinder in den Mittelpunkt und nicht die Erwachsenen.
Sie hat den Blick für das Wesentliche und es wird nicht viel herumgeredet.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin seid 1999 bei ihr fast keine wartezeiten, super freundlich,hat viel erfahrung

super kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Manchmal ist es echt kein Wunder warum Wartezimmer komplett leer sind! Meine Tochter ist total erkältet, Hals und Ohrenschmerzen! Frau Dr. kommt rein guckt sie 1 Minute an, schreibt nen Nasenspray auf und war fertig! Auf meine Frage ob sie mir bitte einen Schleimlöser aufschreiben kann bekam ich zur Antwort "das macht man bei Schnupfen nicht!" Das meine Tochter aber auch den ganzen Hals verschleimt hat seh sogar ich als Laie! Wurde dann jetzt im Endeffekt in der Apotheke besser beraten! Ach ja und ne Schulbescheinigung haben wir auch nicht bekommen! Erste und letzte Mal!

inkompetent, hektisch, nicht nochmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben diese Dame im Rahmen des Notdienstes aufsuchen müssen, da meine Tochter ein eitriges Auge hatte. Zuerst hat sie uns 10 Minuten darüber aufgeklärt, dass auf jeden Fall der verstopfte Tränenkanal operiert werden müsste (meine Tochter hat seit ihrer Geburt immer mal wieder Probleme damit). Und dann wollte sie uns nach Hause schicken. Auf meinen Einwand, dass es aber nun sehr eitrig sei und das dies noch nie so war, guckte sie sich auf ca 2 Meter Entfernung dann doch mal das Auge an um festzustellen, dass es entzündet sei. Dann verschrieb Sie uns widerwillig Tropfen. Ohne zu sagen, wie diese zu dosieren sei.
Die Praxis wird kühl und keinerlei kindgerecht. Ebenso wie sie selber.
Ich glaube, ich würde sie nie wieder aufsuchen, wenn sie Notdienst hat. Dann würde ich auf die Kinderklinik warten.

Geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben