Praxis

Dr. med. vet. Barbara Gröngröft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
15:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04746 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde
  • Homöopathie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Barbara Gröngröft Tierärztin

Wir wussten, dass unsere süße, rote Katze schon länger schwache Nieren hat und auch nicht mehr jung ist.
Nach den eigenen Gaben von Reconvales Nierentonicum und der SUC-Therapie von Heel wollte unsere Sammy nun seit 2 Tagen nichts mehr zu sich nehmen und die Katze weinte plötzlich laut.
Ich bat meinen Mann, seine Arbeit zu unterbrechen und mich zum Tierarzt zu fahren und wir ahnten, dass die gemeinsame Zeit nun zu Ende geht.
In der Praxis wurden wir als Notfall freundlich empfangen. Die Tierarztin C. Lührs untersuchte in ruhiger Atmosphäre und erlöste Sammy einfühlsam und ohne Hektik. Da ich selber sehr sensibel bin möchte ich mich nachträglich für das einfühlsame Vorgehen bei Katze und Mensch bedanken.

Sehr einfühlsame Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Dr. Barbara Gröngröft Tierärztin

Frau Dr. Gröngröft sowie auch ihre Tochter sind diagnostisch sehr kompetent und menschlich einfach wohltuend. Wenn man nach der Meinung fragt, muss man allerdings auch mit Ehrlichkeit leben können, denn es wird einem dort nicht nach dem Mund geredet - gut so! Es wird immer im Sinne des Tieres gehandelt und beraten.
Gerade auf die Diagnosen der "alten" Frau Dr. Gröngröft konnte ich mich bisher bei diversen Tieren immer verlassen. Zudem ist die Praxis für Notfälle immer erreichbar. (Wenn man allerdings meint, für "alltags" lieber zu einem billigen Tierarzt zu gehen, der brav macht was der Tierbesitzer gern hätte, dann aber im Notdienst denkt, nun müsse die Praxis Gröngröft springen, der hat Pech - völlig verständlich!
Mir kommt kein anderer Tierarzt an meine Tiere.

Einfach nur großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Barbara Gröngröft Tierärztin

Frau Dr. Gröngröft behandelt unsere Tiere seit 30 Jahren sehr gut. Man kann sich auf ihr Urteil immer verlassen, sie ist sehr freundlich, das Praxisteam ebenfalls. Vielen herzlichen Dank für die gute Behandlung unserer Tiere über diesen langen Zeitraum!

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Barbara Gröngröft Tierärztin

Unser Hund hatte Darmkrebs und ihm war leider nicht mehr zu helfen. Dr. Gröngröft hatte uns mitten in der Nacht noch die Zeit gelassen, uns würdevoll verabschieden zu dürfen. Eine tolle Tierärztin mit Gefühl. Danke.

Super tolle Tierärztlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Barbara Gröngröft Tierärztin

Vielleicht ist es der Dame nicht so ergangen, wie Sie es gerne hätte bzw. die Frau Gröngroeft hat nicht nach Ihrer Pfeife getanzt. Ich halte sie für eine äußerst kompetente und tolle Tierärztin, die rund um die Uhr erreichbar ist für NOTFÄLLE.
Jedoch ist nicht alles, was ein Tierbesitzer als Notfall sieht, auch einer.
Eine bessere Tierärztin kann ich mir nicht vorstellen.

Eine Top-Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Barbara Gröngröft Tierärztin

Konnten unseren Hund bisher immer helfen ohne lange Wartezeit. Im Notfall auch immer zu erreichen .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Barbara Gröngröft Tierärztin

Ich gehe schon über 30 Jahre mit meinen Tieren zu ihr.Was ich an ihr schätze ist,das sie einem auch sagt wenn es keinen zweck mehr hat " rum zu Doktorn " Sie ist eben nicht nur auf Geld aus.Sie hat wirklich Interesse an den Tieren.Erklärt sehr gut und ist jeder Zeit erreichbar.Selbst an Weihnachten!!!

Super Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen