Dr. med. Barbara Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Hahn?

Standort: MVZ Ansbach

Bei Frau Dr. Hahn fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Hat immer ein offenes Ohr.

Was mich allerdings stört das man die Praxis nicht richtig erreichen kann. Geht fast nie einer ans Telefon.

Beste Hausärztin die es gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ansbach

Frau Dr. Hahn ist unglaublich nett, kompetent und nimmt sich immer Zeit!! Ich fühle mich bei ihr immer ernst genommen und bin äußerst froh, sie als Hausärztin zu haben!

Total liebevolle und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ansbach

Obwohl man ihr manchmal ansieht, wie gestresst sie ist, hat sie immer ein persönliches Wort für mich. Und obwohl ich denke, dass ich meinen Körper ganz genau kenne, kann sie mir immer helfen, ihn noch besser zu verstehen, und was ihre Behandlung und/oder Medikation bewirkt und verbessert. Gleichzeitig habe ich aber nie das Gefühl, dass ich nur therapiert werde, ich gehe jedes Mal mit dem Vorsatz aus ihrer Praxis, besser auf mich zu achten, selbst wenn sie das gar nicht anmahnt. Ich habe gelesen, dass Note eins in allen Kriterien unglaubwürdig sei, aber für mich trifft das bei Fr. Dr. Hahn einfach zu. Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben.

Eine Ärztin, der ich vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ansbach

Frau Dr. Hahn ist eine sehr freundliche und gute Ärztin, die sich für die Patienten Zeit nimmt. Auch
die Aufklärung ist einmalig.

sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ansbach

Sie ist die einfühlsamste Ärztin die ich je hatte bin sehr zufrieden mit Ihr.

Best Ärztin Ever !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ansbach

Meine Frau und ich haben wieder ein Jahr mit Frau Dr. Hahn gut betreut hinter uns und werden auch 2019 wieder auf ihr Wissen vertrauen. Sicher muss man mal etwas länger warten aber wenn man dann dran ist dann weiß man warum. Sie ist sehr gründlich klärt einen gut und gern auf. Auch für persönliche Angelegenheiten ein offenes Ohr. G&M R. sagen Dankeschön

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ansbach

Frau Dr.Hahn ist absolut empfehlenswert, Sie verfügt über die Eigenschaften die man sich von einem/er Arzt/Ärztin wünscht wie z.B. fachlich sehr kompetent, einfühlsam, freundlich, sympathisch u.v.m.

Absolut empfehlenswert, viel besser als meine vorherige Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch bei speziellen Problemen wird sich Zeit genommen

Kompetent, sympathisches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ansbach

Relativ kurze Wartezeit (es war allerdings Dienstag), viel Zeit zur Untersuchung aufgewendet trotz der
Tatsache, dass nur Vertretung

Relativ kurze Wartezeit (Dienstag morgens) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Ansbach

Noch nie hatte ich so eine gute und gewissenhafte Hausärztin. Ich arbeite selber im Krankenhaus im medizinischen Bereich. Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich vor allem die Zeit, die sie benötigt für ihren Patienten.

Toller Mensch, tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert