Dr. med. Barbara Hogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Hogan?

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich hatte keinen Termin und musste dringend wegen Schmerzen zum Arzt. Ich war mit Freundlichkeit und Höflichkeit aufgenommen. Dr. Hogan hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich untersucht. Sie hatte ebenfalls ausführlich erklärt, was der nächste Schritt sein musste: eine Überweisung an einen Facharzt für zusätzliche Untersuchungen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung von Dr. Hogan und kann sie herzlich weiterempfehlen.

Vertrauensvolle Beratung, hat viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich kann es auch bestätigen, dass Frau Hogan sofort weiter verwiest ohne nachzufragen und zu untersuchen.
Keine Hilfe bekommen. Nur Stress und Enttäuschung.
Mit anderen Ärzten in diesem Praxis hatte ich gute Erfahrungen.
Der anderer Hausarzt hat mich untersucht und es gab Hilfe.
Fr. Hogan ist für die Akutsprechstunden nicht geeignet.
Anscheinend fühlt sie sich schnell überfordert.

Verweist sofort weiter ohne zu untersuchen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich war in der Akutsprechstunde von Dr. Hogan, keine Wartezeit, freundliche und kompetente und ausführliche Aufklärung und Versorgung. Die Corona-Impfung wurde mir dann auch noch gleich angeboten und einen Termin dafür gegeben. Besser geht es nicht!

Beste Ärztin in unserer Stadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Wurde bei Schmerzen in der Schulter ohne Untersuchung einfach an Orthopäden verwiesen
Jeder weiß, wie lange die Wartezeit für einen Termin beim Orthopäden ist. Ist noch nicht einmal ein Medikament verordnet worden

Sehr unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Zeit genommen.
Inkompetent und absolut nicht empatisch. Als Managerin und Leiterin hat sie vielleicht ihre Kompetenzen. Aber mit Menschen kann sie nicht immer ungehen.

Arrogante und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich wurde heute in der Notfallsprechstunde von Frau Dr. Hogan behandelt und war sehr zufrieden. Die Ärztin hat sich für mich viel Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und mehrere Untersuchungen sehr gründlich durchgeführt. Ich fühlte mich von ihr sowie auch von der Praxismitarbeiterin sehr gut betreut. Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang sind jederzeit freundlich und zuvorkommend.

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Nach einer Reise brauchte ich schnelle medizinische Hilfe und einen Corona-Test. Ich habe eine sehr nette, kompetente und ausführliche und hilfreiche Behandlung durch Dr. Hogan erhalten. Ich gehe jederzeit wieder gern hin. Ich fühlte mich als Kassenpatient sehr gut und gehoben behandelt.

Schnelle Hilfe in der Akutsprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Hoch kompetente ärztliche Behandlung, sehr zugewandte und freundliche Ärztin. Die Praxis ist gerade in dieser Corona-Zeit sehr gut aufgestellt. Ich fühlte mich zu jederzeit absolut sicher.

Hoch kompetent und sicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

So was von toll! So was von nett! Keine Minute gewartet. Akutsprechstunde großartig! Dr. Hogan ist die beste Ärztin, die ich je kennengelernt habe!

Perfekt - sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ an der Elbe GmbH

Ich kann Frau Dr. Hogan absolut empfehlen. Sie hatte meine Fragen verständlich beantwortet und meine Beschwerden schnell behandelt. Auch ohne Termin musste ich kaum warten. Ich fühte mich wunderbar behandelt.

Gute Doktor: Nett und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert