Praxis Barbara Kuznik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Straßburger Str. 57, Freudenstadt

Barbara Kuznik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Kuznik?

Standort: Praxis Barbara Kuznik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Kuznik, sollte unsere 3 jährige Tochter untersuchen. Sie wollte mit dem Stübchen in den Mund um zu überprüfen und eine Probe zu entnehmen. Dabei war sie so offensiv das unsere Tochter total verängstigt und verstört unter Tränen und BLUT erbrechen musste. Frau Kuznik ist nicht wirklich feinfühlig mit dem kleinen Mädchen umgegangen und musste sehr wahrscheinlich einfach nur schnell die Patienten abarbeiten.

Fachlich völlig in Ordnung, aber menschlich und das einem Kind gegenüber nicht sehr professionell.

Sehr schade.

Standort: Praxis Barbara Kuznik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als Arzt habe ich mich lange umgehört und den Rat von Kollegen befolgt, mich mit meiner kleinen Tochter bei Frau Dr. Kuznik anzumelden und dies nicht bereut: aus medizinischer Sicht ist die Praxis gut gelegen und erreichbar, Termine vergleichsweise prompt, die Sprechstundenhilfe ausgesprochen kompetent, die Praxis selbst sehr modern ausgestattet, sehr sauber und vor allem kinderfreundlich. Aus medizinisch-ärztlicher Sicht fühlte ich mich als Fachfremder sehr gut beraten, Frau Dr. Kuznik war sehr kompetent, sehr freundlich und ließ sich Zeit für nicht-akute Fragen, insgesamt wirkte sie sehr erfahren. Erfreulich war für uns junge Eltern, dass alle in der Praxis sehr einfühlsam mit unserer Kleinen umgingen. Auch sehr gut fanden wir vor allem die Aufklärung über Impfungen. Wir werden hier definitiv bleiben!

Aus Sicht eines Arztes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Kuznik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit 5 Jahren bei ihr mit 2 Kindern. Wir mögen sie wie sie ist. Sie hat uns schon in extremen Notsituationen geholfen. Alles in allem ich bleibe bei ihr.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Kuznik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie lässt einem die Möglichkeite eine alternative Heilmethode zu versuchen.
Sie ist nett und weiss was Sie tut.
Wenn man was nicht Impfen möchte, wird man nicht dazu genötigt wie bei anderen Ärtzten.
Meine jüngste ist immer eine Herausforderung für jeden Arzt. Aber sie ist nie grob ode ungedultig.
Wir finden sie gut.

Standort: Praxis Barbara Kuznik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie hilft uns immer weiter , sie ist erfahren und weiß was sie tut .
Zu uns ist sie nett und lieb.
Manchmal müssen Eltern Kinder und Ärzte einfach zusammen arbeiten, das es funktioniert.
Kann Sie nur empfehlen.

Sind zufrieden , gute Ärztin! nett & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Kuznik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Leider ist es so, das man hier nur hinsollte wenn man unbedingt muss.
Frau Dr, Kuznik ist nicht nur unfreundlich und ungeduldig zu den kleinen Patienten, sie ist auch noch dermaßen in der klassischen Schulmedizin verankert, das eine vernünftiges Gespräch über alternativen zu Antibiotika usw. nahezu ausgeschlossen ist.
Wer eine Überweisung oder ein Privatrezept zu einem Osteopathen oder Logopäden oder ähnlichem braucht, macht hier ebenfalls einen vergeblichen Termin, selbst wenn dies von anderer Stelle ausdrücklich empfohlen wird.
Somit ist nun leider zu sagen:
Suchen sie sich einfach einen anderen Kinderarzt, hier sind weder die Kinder noch deren Eltern gut beraten oder aufgehoben.

Eine totale Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Kuznik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden, kann mich über fast nichts beschweren. Was mir persönlich etwas besser gefallen würde, wäre bei der Behandlung mehr Zeit ihrer Seits aber sonst bin ich voll zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Kuznik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine kleine fremdelt sehr und war erst 2x bei ihr und jedes mal bekam sie eine Ümpfung. Nun war die U8 dran und meine Tochter hat nicht mitmachen wollen und geweint. Da meinte Sie, dass meine Tochter einen Phsychologen braucht, wenn sie weiter so macht. Gehts noch?! Sie ist 4 Jahre alt und hatte halt tierisch Angst und anstatt ihr die Angst zu nehmen, hat Sie mich belehrt. Und meine Tochter soll eine Diät machen, weil sie angeblich zu dick sei. Sie ist 106 cm groß und wiegt 18 kg, was soll das?! Sie liegt voll in der Norm ( ihr BMI ist NICHT mal grenzwertig! ) und ist alles andere als dick! Vor dieser Doctorin kann ich nur warnen!!!! Und ich bin nicht die einzigste, die so denkt. Hab mich im Kindi umgehört und nur schlechtes über die Frau erfahren.

Nicht zu empehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Kuznik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr zufrieden, Frau Dr. Kuznik und das gesamte Team haben uns immer hervorragend betreut. Auch Fragen werden direkt und ohne Umschweife beantwortet. Das ist sehr positiv.

Tolle Ärztin, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Kuznik Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Waren mit unserem Kind beim Notdienst weil unser Arzt im Urlaub war. Wir konnten innerhalb einer halben Stunde vorbei kommen und dass Freitag abends um 18 Uhr. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und freundlich ebenso die Ärztin sie hat sich richtig Zeit genommen trotz der Uhrzeit und dem bevorstehenden Wochenende. Wir waren so zufrieden dass wir ab jetzt immer zu ihr gehen und sie als Hausärztin für unseren Sohn ausgewählt haben.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben