Dr. med. Barbara Lambert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Lambert?

Standort: Dres. Barbara Lambert und Susanne Mikorey-Lechner

Dr. Lambert hat mich in der Schwangerschaft begleitet und war auch bei der Geburt dabei. Ich bin ihr für alles sehr dankbar. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und mich bei allen unterstützt.
Ihre Praxis ist wunderbar zu erreichen und sehr stilvoll eingerichtet.
Als Belegärztin der Dr. Geisenhofer-Klinik stand sie mir immer zur Seite.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Lambert und Susanne Mikorey-Lechner

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Lambert und sehr glücklich diese Ärztin zu haben. Sie hat meine beiden Schwangerschaften betreut und war bei beiden Geburten dabei und ich habe mich immer sehr kompetent und liebevoll betreut gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und steht einem immer zur Seite. Sie hat mich bei Fragen oder Unsicherheiten sogar abends noch angerufen. Mein Mann ist sogar traurig, dass er sie jetzt, da unser Kinderwunsch abgeschlossen ist, nicht mehr regelmäßig sieht. Wir sind ihr für ihre Unterstützung sehr dankbar und ich werde auch zukünftig in ihrer gynäkologischen Betreuung bleiben. Auch mit dem Praxisteam und mit ihren Kolleginnen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das einzige, was wirklich anstrengend ist, sind die zugegebenermaßen sehr langen Wartezeiten. Aber für die hervorragende Betreuung nehme ich das gerne in Kauf! Absolute Empfehlung!

Sehr kompetent,freundlich und empathisch! Die Ärztin meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Lambert und Susanne Mikorey-Lechner

In meiner 21 SSW sind wir für ein Organscreening zur Dr. Lambert gegangen.
Frau Dr. Lambert hat sich viel Zeit genommen und Dinge ausführlich erklärt.
Sie war professionell, freundlich, geduldig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Danke

Sehr freundlich, ausgezeichnete Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Barbara Lambert und Susanne Mikorey-Lechner

Ich bei seit 2012 bei diese Praxis, war am Anfang bei Fr. Dr. Lechner. Wegen Terminvereinbarung war zu schwer, dann seit 2013 bei Fr. Dr. Lambert. Wartezeit ist es immer sehr lang. Letzte mal, Ich habe termin um 12:30, dann habe dort bis zum 14:40 gewartet. Spechenstunde war nur wenige als 10min. Krebsvorsorgeuntersuchung war sehr schnell, ohne Brust untersuchung. Ich hätte noch etwas fragen, dann Sie ins Telefon gegangen ist. Ich habe nur gesprochen, "Die Wartezeit war es heute zu lange". Dann hat Frau Dr. Lambert gesagt:" Ja, wir haben so viele Patienten, blabla.. Sie können andere Praxis suchen." "OK! kein Problem. Dann suche ich neue Praxis!" habe sofort antwortet!

Unfreundlich, Wartezeit zu lang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Barbara Lambert und Susanne Mikorey-Lechner

Bin schon über 20 Jahre Patientin von Fr. Dr. Mikorey, an die Wartenzeiten wie auch von anderen Patientinen geschildert habe ich mich nie gewöhnt. In der Regel waren es locker 2 Std. oder mehr wenn Fr. Dr. Mikorey mal schnell in die Klinik gefahren ist. Die letzten Jahren bekam ich bei ihr Termine nur in weiter Ferne. So nahm ich die letzten Male Termine bei Fr. Dr. Lambert in Anspruch. So kann man halt auch Patienten abschieben, aber sie ist nett, ruhig und nimmt sich die erforderliche Zeit. Ich konnte sie auch das eine oder andere fragen.
Der große Ärger der letzten Praxisbesuche war die Betreuung durch das Praxispersonal. Ich trage seit 19 Jahren eine Brustprothese und bekomme jährlich von der Kasse 2 Spezialhalterungen (BH) und alle 3 Jahre einen Badeanzug. Diese Ausgaben werden nicht mit dem Praxis-Budget verrechnet, es handelt sich um ein "Hilfsmittel". Trotzdem wurde mir erneut kein Kassenrezept ausgestellt sondern nur ein privates mit dem Kommentar: "Sie müssen das selber mit der Kasse klären". Gut, habe erneut mit der Kasse Rücksprache gehalten was dort Verwunderung ausgelöst hat, vor allem darüber das hier nicht die Ärztin die entsprechenden Anweisungen gibt. Also wieder hin zur Praxis. Nun weigerte sich die Sprechstundenhilfe mir 2 Spezialhalterungen auf das Rezept zu schreiben. Über den Einspruch meinerseits war sie sehr aufgebracht und erklärte mir unfreundlich: Wenn aufgrund von ausgestellten Rezepten Rechnungen von über 500,- € für Medikamente von der Kasse an die Ärztin kommen, hätte sie den Ärger und sie wolle nicht ihren Job verlieren. Da blieb mir nur die Kapitulation, mir fiel nichts mehr ein über so viel Unfreundlichkeit und Unwissenheit. Ich suche mir eine neue Praxis und meine Rezepte lasse ich mir künftig, wie meistens von meiner Hausärztin geben, denn in dieser Praxis haben alle das nötige Wissen.

Ich habe kapituliert - nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert