Praxis

Praxis Dr.med. Barbara Lindemann Fachärztin für HNO-Heilkunde
Berliner Str. 139, Potsdam

Dr. med. Barbara Lindemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0331 585..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Barbara Lindemann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Lindemann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir waren auf Empfehlung bei Fr. Dr. Lindemann und sind absolut zufrieden. Sie ist unheimlich nett & einfühlsam und ist sehr auf unsere kleine Tochter eingegangen, um ihr die Angst zu nehmen. Man merkt schon beim Aufrufen, dass sie einen tollen Draht zu Kindern hat. Alles passiert ganz vorsichtig und langsam, sie erklärt alles sehr gut und nimmt sich sehr viel Zeit. Eine sehr liebe & engagierte Assistentin hilft bei allen Fragen & Nöten, es wird immer eine Lösung gefunden. Nicht selbstverständl.

Absolut kinderfreundlich und empathisch, tolles Team & super organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Lindemann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich litt seit Wochen unter heftigem Schwindel. Eine Heilpraktikerin und ein Ohrenarz die vorgaben mich heilen zu können waren erfolglos. Frau Dr. Lindemann wurde mir von einer Radiologin empfohlen. Dieser Hinweis führte zum Erfolg: Frau Dr. Lindemann nahm sich fast eine halbe Stunde Zeit um mit mir die erforderlichen zielführenden Übungen mit großer Geduld und Liebenswürdigkeit durchzuführen. Schon während der Behandlungl ließ bei einigen Drehbewegungen der Schwindel nach. Ich konnte die Übungen problemlos zu Hause ausführen. Nach zwei Tagen war der Schwindel vollkommen verschwunden.
Auch das störende Ohrgeräusch, ein ständiges knattern, wurde bei einem erneuten Besuch mit einer Injektion behandelt und war nach mehreren Tagen verschwunden.

Gründliche Beratung und erfolgreiche Behandlung von Schwindel und Ohrgeräuschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Lindemann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Schöne, helle und neuwertige Praxisräume im Palais Ritz in bester Potsdamer Lage. Höfliche Mitarbeiterinnen und eine absolut freundliche und sehr kompetente Ärztin. Hier nimmt man sich wirklich Zeit für die Patienten und ist maximal flexibel bei der Terminfindung.

Vielen Dank, liebe Frau Dr. Lindemann und Team, bis bald.

Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Lindemann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Lindemann untersucht sehr gründlich, fragt nach, nimmt einen ernst und erklärt alles toll. Dabei schaut sie auch über den fachlichen "Tellerrand" und hilft in jeder Situation weiter. Ich kann sie nur weiterempfehlen - für Kinder und Erwachsene gleichermaßen.

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Lindemann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Das ich nicht mehr die jüngste bin und Frau Doktor nicht für Wunder Verantwortung ist ,O-Ton der Ärztin, fand ich schon sehr frech. Scheinbar war sie auch unter Zeitdruck und ließ mich nicht wirklich ausreden. Wie soll da ein Vertrauensverhältnis entstehen

Neue Praxis - die alten Probleme!

Etwas überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Lindemann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach Ablehnung durch andere Ärzte habe ich bei Frau Dr. Lindemann kurzfristig einen Termin erhalten. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich und einfühlsam aufgenommen. Frau Dr. Lindemann erzeugte sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre. Hervorzuheben ist ihre Gründlichkeit bei der Untersuchung, wobei nie das Gefühl von Zeitdruck entstand. In ihrer beruhigenden Art erläuterte sie mir die Diagnose und den weiteren Behandlungsweg. Dabei strahlte sie viel Zuversicht aus. Umgeben ist sie von einem sowohl kompetenten als auch sehr freundlichen Schwesternteam, das viel Ruhe ausstrahlt. In der Behandlungswoche gab es nie Wartezeiten. Die Praxisräume sind hell und freundlich, künstlerische Exponate schaffen eine angenehme Umgebung. Hervorzuheben sind die gute Anbindung an den Personennahverkehr sowie die guten Parkmöglichkeiten. Insgesamt fühlte ich mich bei Frau Dr. Lindemann und ihrem Team in den besten Händen.

Kurzfristige Bewertung als Schmerzpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Lindemann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin bei den letzten 2 Erkrankungen am Ohr zu Frau Lindemann gegangen und habe hier meine neue feste HNO-Ärztin gefunden. Sehr hochwertige Praxisausstattung, flexible Termine auch früh morgens und teilweise gleichtägig möglich, aufmerksame und herzliche Ärztin und sehr freundliches Personal. Mich überzeugt vor allem, dass mir ganz genau erklärt wird, wo die Ursache einer Erkrankung liegt und ich nicht abgefertigt werde. Vertrauensvolle Umgang und kompetente Beratung.

Sehr kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Lindemann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Lindemann und ihr Praxisteam haben uns wunderbar behandelt mit viel Aufmerksamkeit, fachlicher Kompetenz und Kinderfreundlichkeit. Es gibt sogar einen Spielbereich für Kinder. Super Parkmöglichkeiten und sogar kurfristig Termine am Samstag. Wir fühlen uns als Familie gut aufgehoben. Danke!

Fachlich super, menschlich 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Lindemann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr freundliche Atmosphäre; sehr ausführliche und individuelle Beratung; verständliche und umfassende Erklärunge; umfassende, jedoch nicht übertriebene Untersuchung; sehr gutes Zeitmanagement; hat echtes Interesse an den Patienten (erkennbar auch an individuellen Fragen und emotionalen Reaktionen); strahlt Ruhe aus und kann diese übertragen.

Umfassende Beratung und Hilfe in freundlicher/angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Lindemann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich wurde unfreundlich behandelt. Keine Alternativbehandlung. Fachlich zweifelhaft. Nicht zu empfehlen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen