Praxis

Dr. med. Barbara Lunnebach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Barbara Lunnebach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Barbara Lunnebach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Lunnebach ist definitiv die engagierteste, kompetenteste, klügste, unaufgeregteste und warmherzigste Ärztin, die ich jemals kennengelernt habe. Ich kann nicht bestätigen, dass Termine verschoben worden sind - bei mir noch nicht ein einziger in sechs Jahren. Aber selbst wenn...ich würde mir lieber zehn Termine verschieben lassen als noch ein einziges Mal zu einer anderen Gynäkologin zu gehen. Vielen lieben Dank!

Standort: Praxis Barbara Lunnebach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Lunnebach hat sich sehr viel Zeit für unseren anspruchsvollen Fall genommen und eine hervorragende Behandlung in die Wege geleitet. Nach langen suchen nach einer klar agierenden, verantwortungsvollen Ärztin fühle ich mich bei Frau Lunnebach in den besten Händen!

Standort: Praxis Barbara Lunnebach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte bei Frau Lunnbach meinen ersten Termin bei einer Frauenärztin und habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich vorher bisschen Respekt davor hatte. Frau Lunnebach hat sich viel Zeit genommen mich zu beraten und meine Fragen zu beantworten. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis hell und freundlich. Per Email ist die Terminvereinbarung super einfach und ich wurde schnell zurückgerufen. Die Website ist aktuell und man bekommt einen guten Eindruck, was einen erwartet.

Tolle Praxis, sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Lunnebach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seitdem ich dort in Behandlung bin habe ich Frau Lunnebach sage und schreibe nur ein einziges Mal zu Gesicht bekommen, da sie mehr Krank ist als da. Ich frag mich warum ich das so lange mitgemacht habe, wahrscheinlich weil immer eine Vertretung da war.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kann nicht mal richtig bewerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Lunnebach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach schlechter Erfahrung bei einer anderen Praxis in Bad Kreuznach und falscher Diagnose habe ich hier schnell einen Termin bekommen. Dies war ein 6er im lotto. Frau Lunnebach ist sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit und gibt wertvolle Tipps. Das ganze Praxisteam kümmert sich sehr gut um die Patienten und ist immer freundlich und hilfsbereit bei fragen und Problem. Ich bin froh den Wechsel endlich gewagt zu haben.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Lunnebach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bis jetzt hatte ich immer Frauenärztin die unfreundlich, genervt usw. Ich dachte schon, dass in Bad Kreuznach alle Frauenärzte so drauf sind bis ich zur Frau Lunnebach kam! Sie ist einfach nur klasse! Sie ist genau die Frauenärztin die ich lange gesucht hatte! Alles passt! Ich bin so froh das ich doch noch so eine freundliche und kompetente Frauenärztin gefunden habe. Sie ist ein 6 im Lotto!
Sie ist aufdenfall weiter zum empfehlen!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Barbara Lunnebach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war vorher bei dem Vorgänger von Dr. Lunnebach in der selben Praxis. Den Termin habe ich beim Anruf für in 14 Tagen bekommen. Finde ich vollkommen ausreichend. Frau Dr. Lunnebach hat mich sehr sympathisch und freundlich empfangen. Mir alle Fragen beantwortet, mich gründlich untersucht (wie bisher noch kein anderer Frauenarzt) und mir auch jeden Schritt erklärt oder vorher angekündigt was als nächstes kommt. Eine Klasse Ärztin! Ich bin begeistert und hoffe, dass es so bleibt!

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen