Dr. med. Barbara Maria Höller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Maria Höller?

Standort: Dr.Dr.jur. Philipp Roth und Dr. Barbara Maria Höller Andere

Was nicht OK und sehr viel Sterne abziehe die Arzthelferin die mich ca 3 Stunden nach Röntgen warten ließ nach 4 neue Patienten die zur Behandlung Vortritt bekommen haben da platzte mir der Kragen fragte die Dame was das soll sie schrie mich an, warten soll nach 4,5 Stunden um 13:00 hatte ich Termin nach Gespräch mit Frau Dr. Höller solltet ich Röntgen bekommen es war 14:00 Uhr um 14:20 war sie fertig ich mußte bis 16:50 warten die Dame war so überzeugt das ich warten Muss 4 neue Patienten wurden nach mir zu Frau Dr.Höller vorgenommen was ich nicht verstanden habe, nach Diskussion Schreien Kamm die Frau Dr.Höller Raus schrie mich ebenfalls an, das war im September 2023 so was ich mir nicht bieten ging nach Hause am Freitag denn 26.01.2024 war ich wieder um meine Röntgenergebnisse zu besprechen meine Kassen Chip Karte wurde gelesen wurde von der Dame 3 Minuten belehrt ich solle mich benehmen und wurde Tür Rausgefordert werde vielleicht Rat bei einem Anwalt einholen bin gut versichert

Standort: Dr.Dr.jur. Philipp Roth und Dr. Barbara Maria Höller

4 Stunden warten um keine Diagnose zu bekommen.
Ich wurde geröntgt und mir wurde gesagt es würde an meinem Übergewicht liegen!
Gut das ich mir eine 2. Meinung eingeholt habe und nun weiß was ich wirklich habe!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.jur. Philipp Roth und Dr. Barbara Maria Höller

Trotz frischer Operation und Terminvereinbarung gab es jedesmal eine Wartezeit von bis zu 2 Stunden. Es wurde keine körperliche Untersuchung durchgeführt und meine Sorgen und Ängste wurden trotz schwerem Befund nicht ernst genommen. Meine Beschwerden haben sich nicht gebessert sondern stagnierten. Darauf wurde nicht eingegangen. Daraufhin habe ich den Arzt und die Praxis gewechselt, dort werden meine Symptome jetzt ernst genommen.

Sehr unzufrieden… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr.jur. Philipp Roth und Dr. Barbara Maria Höller

Frau Dr. Höller ist pfiffige, erfahrene und sehr Patienten orientierte Ärztin! Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch sehr schön auf ängstliche Kinder ein. Man wird ernst genommen und fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr Patienten orientierte nette , kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben