Barbara Meiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Meiler?

Standort: Dr.med. Jan Ripper und Barbara Meiler

Was nützt mir ein guter Arzt, wenn ich mit Termin mit meinem Neugeborenen eine Stunde warten muss.

Kompetent und nett, sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Ripper und Barbara Meiler

Es ist nicht einfach Kinder so zu untersuchen das sie nicht weinen, aber Dr. Meiler macht es sehr einfühlsam und vorsichtig. Bei den großen U-s nimmt sie sich viel Zeit. Die langen Wartezeiten sind lästig, aber ich bekomme auch immer ein Termin wenn ih ihn kurzfristig brauche und deswegen sind die Wartezeiten wahrscheinlich so lang. Weil einige Eltern ohne Termin ihre Kinder zum Arzt bringen müssen, da sich die Krankheiten nicht planen lassen. Wir Menschen sind zu verwöhnt und erwarten das alles sofort und geplant ohne warten läuft. Das gibt es aber nicht und es ärgert mich die Leute so reden zu hören. Das gibt es heutzutage bei keinem Arzt. oder besser gesagt, bei keinem guten Arzt.
Fachlich ist Dr. Meiler sehr gut, hat meinen älteren Sohn immer sehr kompetent behandelt. Den Kleinen auch. Hat ihn zum Beispiel nicht impfen wollen weil sie den Eindruck hatte das er was ausbrütet. Sie hatte dann auch recht, er hat diesen Coxsackie Virus gehabt, was sich erst 2 Tage danach gezeigt hat. Gestern wurde er dann geimpft und es geht ihm gut. Sie endscheidet richtig, hat einen sehr guten Instinkt und am wichtigsten, Erfahrung. Und das ist das was einen guten Arzt ausmacht,

Eine herzliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jan Ripper und Barbara Meiler

Ich bin von Frau Dr. Meiler mehr als begeistert, sie geht so liebevoll und mit viel Verständnis auf meine Kinder ein. Auch bietet sie erstmal Alternative Heilungsmethoden (Globuli, Wärmewickel,...) an, bevor sie zu stärkeren Mitteln greift. Sie geht nicht nur gut auf die Kinder ein, sondern auch auf mich als Mutter! Wir fühlen uns rund um gut aufgehoben bei ihr. Leider kann man trotz vereinbarten Termin bei ihr, sich nicht zu 100% darauf verlassen, nicht doch zu Frau Dr. Linder zu kommen :-(

Wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jan Ripper und Barbara Meiler

Wir haben einige Ärzte durch unsere Umzüge und drei Kinder erleben dürfen bzw. müssen. Letztendlich sind wir hier zum Glück gelandet. Mittlerweile werden unsere Kinder seit Jahren hier behandelt. Wir kennen keine besseren Ärzte. Sie sind sehr einfühlsam mit den Kindern, kompetent, freundlich und trösten sogar die Eltern wenn's dem Kind schlecht geht. Das geht über die Helferinnen bis zu den Ärztinnen. Unsere Kinder gehen sogar gerne hin. Wir ziehen den Hut. Ein dickes Lob an die gesamte Praxis.

Die kompetenten Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben