Praxis Dr.med.vet. Barbara Müller
Boßlerstr. 15, Heiningen

Dr. med. vet. Barbara Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Barbara Müller?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Müller

Wir sind mit sämtlichen Tieren (3 Katzen & 1 Hund) bei Frau Dr. Müller und sind jedes Mal aufs Neue höchst zufrieden mit Ihr, Ihrer Arbeit & der netten Assistentin.

Schlicht und ergreifend eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Müller

Frau Dr.Barbara Müller ist sehr professionell und freundlich. Unsere kleine Lady ist dort bestens
aufgehoben. Falls sie einmal nicht weiter weiß wird man an eine gute Tierklinik vermittelt.
In anderen Praxen wird man oft zum Versuchskaninchen.
Unser ganzer Dank gilt Frau Dr. Müller mit ihrem hervorragenden Team.

Hervorragende Tierärztin - freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Müller

Super liebe und tolle Tierarztpraxis.eir waren sehr zu Frieden. Tolle nette Mitarbeiterin. Wir werden wenn wir müssen immer in die Praxis gehen. Es wird dem Tier liebevoll geholfen.

Nur zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Müller

Dr. Müller jun. hat das Zepter übernommen, während Dr. Müller sen. wohl nur noch temporär einspringt.
Seit 25 Jahren bin ich dort Kunde und der Wechsel hat der herausragenden Betreuung meiner Tiere in keiner Weise Abbruch getan. Nachdem offensichtlich durch Terminmanagementmaßnahmen die früher manchmal langen Praxiswartezeiten auf ein Minimum verkürzt wurden, kann ich, meiner subjektiven Wahrnehmung nach, Abläufe, Zuwendung und tiermedizinische Behandlung nur als perfekt bezeichnen.

Freundlich, sehr kompetent und immer noch preiswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Müller

Ich bin mega zufrieden mit dem gesamten Team. Wir fahren extra aus Tübingen an weil man uns so super hilft. Das eine oder andere kann man auch via WhatsApp klären. Super Beratung und Behandlung...erstmal die wege mit Naturheilkunde versuchen und nicht immer die Chemie keule! Mein boerbel Mädchen fühlt sich wohl und wurde immer super behandelt! Vielen dank an alle und kann ich nur wärmstens empfehlen. Sind offen und direkt und gehen auch auf den Besitzer ein!

wenn das haustier den Tierarzt mag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Müller

Ich möchte mich einfach vom ganzen Herzen bei Frau Dr. Müller bedanken. Sehr kompetent, professionell, sehr freundlich. Mein kleiner Cocker fühlt sich richtig gut aufgehoben hier. Frau Müller stellt die Diagnosen die stimmen und behandelt dementsprechend. Vielen Dank Frau Dr. Müller an Sie und das ganze Team!

Nach langer Suche endlich in guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Müller

Wir sind seit vielen Jahren sehr zufrieden, hier steht das Tier immer im Vordergrund!

Absolut top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Müller

Seit 2000 sind wir mit unseren Hunden bei Fr. Dr. Müller. Wir können nur gutes über die Ärztin berichten. Sie ist immer für uns da, auch in Notfällen mal am Wochenende. Es kommt kein "nein", im gegenteil, sofort wird Hilfe angeboten. Auch als unser kleiner Yorki eingeschläfert werden mußte, war die Betreuung sehr gut, Sie gab uns viel Trost in dieser schwerer Stunde.
Nun hab ich einen kleinen Mischling aus dem Tierheim, der hat das Team auch schon in sein Herz geschlossen.Wir werden auf jeden Fall dort immer wieder hin gehen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Müller

Beste Tierärztin die wir je hatten, hat unseren kleinen Hund vor dem Einschläfern sofort kompetent geholfen. Das ist eine Tierärztin die sich wirklich für ein Tier einsetzt und alles versucht das Tier am Leben zu erhalten. Werden in Zukunft nur noch zu dieser Tierärztin gehen, absolut empfehlenswert.

Kompetente und nette Ärztin, sowie ganzes Team, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barbara Müller

Ich bin schon seit 95 in der Praxis u selbst wo ich für 2 jahre weg zog bin ich weiter hier her weil ich mich hier wirklich richtig gut mit meinen Tieren aufgehoben fühle. Weiter so :-)

Liebevolle u einfühlsame 2 Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben