Barbara Pirner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Pirner?

Standort: Praxis Barbara Pirner Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich als registrierter Patient bin mit seit Tagen andauernden akuten Beschwerden in die Praxis gekommen. Die Dame am Empfang (keine Ärztin) begutachtete mich und stellte die Diagnose, dass ich nur ein paar Augentropfen zur Befeuchtung der Augen brauche, die man ohne Rezept in der Apotheke bekommt. Damit schickte sie mich wieder weg. Was nun, wenn eine ernsthafte Erkrankung dahinter steckt? Wer haftet dann? Jedenfalls wurde mein Besuch dokumentiert. Schade, dass diese Praxis anscheinend keine Notfallversorgung hat.

Standort: Praxis Barbara Pirner Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Auge ist so stark entzündet das ich nichts mehr sehe ! Rufte an und erzählte mein Problem und wohne nur 5 min weck und bittete um Hilfe! Mir wurde sofort abgesagt ich soll zu nen anderen Arzt und einfach aufgelegt ! Das solche Ärzte nachts schlafen können unglaublich! Werde das der Ärzte kammer melden ! Ich sehe auf den linken Auge nichts mehr und am rechten höchstens 5 % ! Das ganze Team null Menschlichkeit !

Schade das man einen Stern abgeben muss! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Pirner Fachärztin für Augenheilkunde

Zunächst möchte ich loben, dass ich aufgrund der akuten Bindehautentzündung noch am selben Tag einen Termin erhielt. Die Behandlung bei der Frau Pirner ist hervorragend. Sie zeichnet sich durch ihre medizinische Kompetenz aus, insbesondere bei der Verordnung von geeigneten Medikamenten, ihre Art, wie sie auf Fragen eingehen kann sowie bei der Feststellung von Diagnosen. Für ihre Patient*innen nimmt sie sich genügend Zeit. Eine sehr nette Augenärztin. Ihre Kollegin Frau Dr. Städtler ist ebenso überaus lieb und besonders kompetent. Daher kann ich beide Ärztinnen stets empfehlen.

Eine sehr nette und kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Pirner Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Pirner und ihr Team kenne ich schon seit ich ein Kleinkind war. Damals und heute fühle ich mich immer gut aufgehoben. Viele Leute geben schlechte Punkte für zu lange Wartezeiten. Ich denke lange Wartezeiten sind logisch, wenn man bedenkt, dass Fr. Pirner sehr viel Stammpatienten hat, die ausdrücklich nur zur ihr gehen wollen. Ich gehöre auch dazu. Nicht Stammpatienten werden daher abgespeist mit sehr langen Wartezeiten.

20 Jahre lange Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Pirner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte angerufen und mit einer langen Wartezeit gerechnet. Aber nein, von der sehr netten Helferin bekam ich einen schnellen Termin. Die Wartezeit im Wartezimmer war auch ok . Die Ärztin war auch sehr nett und nicht gestresst.Ich hole mir heute einen neuen Termin zur Kontrolle. Insg. Note 2

Sehr schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Pirner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient von Frau Dr. Pirner und habe sie in dieser Zeit als umgängliche, fürsorgliche, gewissenhafte und kompetente Ärztin schätzen gelernt.

Jahrelange Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Pirner Fachärztin für Augenheilkunde

Ich versuchte als Notfall kurzfristig einen Termin zu bekommen. Telefonisch machte mich die sehr unfreundliche und kurz angebundene Sprechstundehilfe darauf aufmerksam, ohne mich groß zu Wort kommen zu lassen, dass die Praxis keine Notfälle annimmt und ich kein Patient sei.Termine gibt es erst in einem halben Jahr. Wenn jedoch ein KV Sitz vorhanden ist, muss auch ein Puffer fuer Notfälle bestehen.

Keine Behandlung von Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte meinen letzten Termin Ende Juni,
mittlerweile nur noch inkompetente Helferinnen und genervte Dr. Pirner..
Ich werde mir einen neuen Augenarzt in der Umgebung suchen!

Nicht mehr das was es mal war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Pirner Fachärztin für Augenheilkunde

Sorry habe so was noch nie erlebt, vor halben Jahr habe ich einen Termin genommen für meine Geschwister und den Termin habe ich verloren, habe angerufen und wollte nachfragen, wann das sein soll im August aber nein was, sagt die Mitarbeiterin, ich habe keine Zeit den August Termin zu schauen, wenn Sie wollen, gebe ich einen neuen Termin in halben Jahr, was soll das noch nie so was erlebt und so unfreundlich gehe zu einem anderen Arzt, sollen Ihren Termin woanders schieben.

Unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Pirner Fachärztin für Augenheilkunde

falsche Diagnostikerin - Folge: unreparbler Schaden, ohne Zeit für Patienten, nicht bereit alle Fragen zu beantworten, katastrofale Wartezeiten, sehr unfreundliche Dame an der Theke.

unfachmänisch, inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben