Barbara Riediger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Riediger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis am Rüdesheimer Platz Barbara Riediger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange Zeit war ich sehr zufrieden mit der freundlichen, zugewandten und kompetenten Behandlung, die sich auf allgemeine Kontrollen und Erkältungskrankheiten bezog. Bei den letzten drei Terminen - das erste Mal mit einer ernsteren Diagnose - fühlte ich mich nicht gehört. Obwohl die ganzheitliche Methode ein Aushängeschild ist, gab es keinerlei Nachfragen und keine Erklärungen. Nachfragen meinerseits wurden nicht beantwortet. Der Zeitdruck war immens, ich wurde ohne weitere Erklärungen mit Medikamenten versorgt und bekam keinerlei Informationen dazu, auch keine Informationen, was ich selbst tun kann, um die Symptome zu lindern. Das ist sehr enttäuschend. Zumal der letzte Termin, der vereinbart war, um die weitere Behandlung zu besprechen, aufgrund eines Fehlers von Frau Riediger nicht zustande kam. Eine Entschuldigung gab es dafür nicht - auch keinen zeitnahen Ersatztermin.

Keine Zeit/kein Interesse für die Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Dr. Riediger und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat immer ein offenes Ohr und einen ganzheitlichen Blick. Mit ihrer freundlichen aber bestimmten Art kann sie auch gut Unsicherheiten nehmen.

sehr gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin und immer sehr zufrieden. Nette Ärztin, kompetent und freundlich, mit einem offenen Ohr.

Sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Riediger hört dem Patienten wirklich zu ( was in der heutigen hektischen Zeit positiv auffällt) und fügt auf Grund ihrer Erfahrung Einzelsymptome zu einem Puzzle zusammen. Die anschließenden Untersuchungen bestätigten in meinem Fall in der Regel die Verdachtsdiagnose(n). Ausgesuchte Behandlungsmethoden führten bei mir zu erheblichen Gesundheitsheitsverbesserungen, wofür ich Frau Riediger sehr dankbar bin.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin von Frau Riediger.

Sehr kompetent! Schulmedizin und alternative Heilmethoden finden Raum! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr beliebte Praxis, die immer voll ist, Wartezeiten auch mit Termin.
Trotzdem sehr zu empfehlen: kompetente und freundliche Ärztin mit Humor, die auch über den Tellerrand schaut; Personal super freundlich und flink.

bin sehr zufrieden und habe vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Fr. Ridiger schon seir über 10 Jahren und kann sagen, dass sie wirklicj sehr gut ist und immer richtig lag mit ihrer Diagnose! Man merkt, dass sie viel Ahnung hat. Die Wartezeit auf einen Temrmin beträgt ca. 6 Wochen. Das gesamte Team ist wirklich super nett!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Durch eine Empfehlung kam ich zu Frau Riediger. Mittlerweile war ich ein paar Mal in der Praxis und fühlte mich jedes Mal gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Kompetente Behandlung / nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Fr. Dr. Riediger in einer Situation, als ich nervlich am Ende war ("Burn Out"). Bevor ich überhaupt beginnen konnte, ihr dies zu schildern, fuhr sie mir in einem extrem barschen Tonfall über den Mund, ich sei ja sonst bei Hr. Dr. Blumenstock, meine Situation sei schließlich nicht neu und sie hätte keine Zeit, sich meine Geschichte anzuhören. Ich war fassungslos: ich komme in einer Situation, in der ich nicht mehr ein noch aus wusste, die so eskalierte, dass man nachts aufwacht und denkt "ich will nicht mehr leben" zu einem Arzt und bitte um Hilfe und werde angeschnauzt wie ein Schuljunge.

Barbara Riediger

Ich bin empört über diese ungerechte Bewertung! Meine Kollegen und ich gelten als überaus freundlich und zugewandt. In unserer Praxis ist es üblich, Kollegen in ihrer
Abwesenheit zu vertreten. Dabei beschränkt sich die Behandlung auf akute Erkrankungen,
da wir uns nicht in die Behandlung unserer Kollegen einmischen wollen.
Ich habe bei diesem Patienten, der ohne Termin erschien, zu keiner Zeit eine akute
Notsituation gesehen, und versucht, ihm das zu erklären. Ich habe ihn als sehr verärgert und uneinsichtig,ansprüchlich und fordernd erlebt!!

Barbara Riediger

Unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben