Barbara Roeder von Diersburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstätte 7, Konstanz

Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz

Marktstätte 7, Konstanz

Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz

Liebe Besucherin lieber Besucher
willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin im zahnmedizinischen Versorgungszentrum Dr. Schütz GmbH ...

Bei uns sind Sie und Ihre Zahngesundheit in den besten Händen. Denn für uns steht als Ihre Zahnarztpraxis Konstanz und Engen der Erhalt Ihrer natür...

In unserer Zahnarztpraxis Konstanz und Engen setzen wir auf eine sorgfältige Prophylaxe und bieten darüber hinaus ein breites Spektrum an Behandlun...

Fotos

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz Andere

Ich kam zu Fr. von Roeder als Angstpatientin - sie ist nicht nur auf fachlicher sondern auch auch persönlicher Ebene die beste Zahnärztin ,die ich je hatte. Bei der Erstberatung nahm sie sich die Zeit sich alle meine Sorgen & Wünsche anzuhören. Dabei war es ihr auch wichtig, die Erwartungen zu erfüllen, die man als individueller Patient hat.Doch nicht nur ich als Patient, sondern auch die Zahnarzthelferin in ihrem Team schienen sich in dieser Praxis rundum wohl zu fühlen.Leider wohne ich weiter weg aber ich werde definitiv immer wieder die 3+ Stunden nach Konstanz fahren, um bei diesen Zahnärztin zu bleiben, da sie meine Ängste nehmen konnte & ich nun wieder lächeln kann. Danke!

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz

Ich kam zu Frau von Roeder wegen starken wiederkehrenden Zahnschmerzen.
Dazu bin ich noch sehr große Angstpatientin ..
Frau von Roeder erklärte mir alles super und ausführlich - sie hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, um mir meine Angst zu nehmen.
Nach einer Behandlung mit Lachgas (was ich sehr empfehlen kann), konnte ich endlich eine angenehme Erfahrung beim Zahnarzt machen. Kurzum, ich kann sie absolut weiterempfehlen. Ich bin seit der Behandlung schmerzfrei! Danke!

Endlich eine fähige und sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz

Leider bin ich sehr Enttäuscht von meiner Zahnbehandlung in dieser Praxis.
Ich hatte einen Termin bei Frau Barbara Röder von Diersburg, weil ich am Rand einer Brücke im Backenzahnbereich immer Nervenschmerzen hatte wenn ich heiss, kalt oder süss gegessen habe.
Am15. Juni hatte ich den ersten Termin einer Behandlung, es wurde versucht die Stelle des empfindlichen Nervs zu behandeln indem der freie Zahnhals „versiegelt“ wurde.
Als ich zu Hause war spürte ich sofort das diese Arbeit nichts gebracht hatte, ich hatte nach wie vor dieselben Schmerzen.
Also bin ich am 29.Juni 2022 erneut in die Praxis um nachbessern zu lassen.
Leider hat auch diese Behandlung keinen Erfolg gebracht, ich habe immer noch ein Nervenziehen wenn ich etwas spezielles esse, was sehr unangenehm ist.
Hervorheben möchte ich die Kulante Abwicklung der Nachbesserung, die kostenlos war.
(was aber letztendlich auch nichts bringt wenn der Erfolg sich nicht einstellt.)

Eigentlich bin ich in diese Zahnarzt- Praxis gegangen weil ich dachte meine Brücke müsste nach 30 Jahren erneuert werden, da ich andauernde Nervenschmerzen hatte, aber Frau Barbara Röder von Diersburg meinte das wäre nicht nötig und sie würde mein Problem auch so lösen können.
Wäre ja eine super Sache gewesen, aber leider konnte sie mein Problem bis jetzt eben nicht lösen :-(
Vielleicht hätten andere Zahnärzte dort mein Problem lösen können und ich bin nur an die falsche Person geraten?

Ich komme aus der Schweiz und dachte die Preise wären in Deutschland etwas günstiger, was aber mittlerweile nicht mehr stimmt. Die Preise sind inzwischen fast identisch mit den Schweizer Preisen,
vor allem in Grenznahen Gebieten.
Meine Schwiegermutter hatte ich diese Praxis auch empfohlen, sie war mit der Behandlung zufrieden, allerdings war es nur eine Kontrolle.

Mit Zahnarztleistung nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz

Die herzliche Begrüßung und offene Art sorgt sofort für eine Wohlfühlatmosphäre. Ich war bereits bei Frau von Roeder in München Patient und folge ihr gerne auch an den Bodensee weil sie auch sehr komplizierte Fälle sehr professionell und mit einer fundierten Analyse und ausreichend Zeit behandelt! Während der Behandlung wird man unmittelbar über die aktuelle Situation daraus resultierende Vorgehensweise aufgeklärt. Diese professionelle Transparenz sorgt für sehr viel Sicherheit!

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz

Ich bin auf Empfehlung zur Frau von Roeder gekommen. Bin Angstpatientin und habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht bis mir Frau von Roeder empfohlen wurde!
Bin sehr zufrieden mit Ihr, denn sie hat mir die Angst genommen. Die Behandlung war super und sehr unterhaltsam mit Ihrer Helferin Frau Xxxx... Ein gut eingespieltes Team.
Immer wieder gerne Daumen hoch.

Kompetente, sehr nette, einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz

Sie ist eine sehr freundliche, kompetente und sympatische junge Zahnärztin.
Sie erklärt alles ausführlich und nimmt sich für ihre Patienten und auch Auszubildenden ausreichend Zeit.

Sehr freundliche, kompetente und sympatische Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmed. MVZ Dr. Schütz GmbH Standort Konstanz

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Erklärt immer alles ausführlich nimmt sich genug Zeit für ihre Patienten und man kann ihr komplett vertrauen.
Kann ich nur zutiefst weiterempfehlen:)