Dr. med. Barbara Sagolla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Vivantes MVZ Adlershof

Ich bin sehr froh, in dieser Praxis Patient zu sein. Termine sind rar und es ist immer voll. Trotzdem sind alle Mitarbeiter sehr freundlich, geduldig und lassen sich Stress nicht anmerken. Alle Fragen werden beantwortet.
Obwohl die Praxis sehr gut besucht ist, gibt es wenig Wartezeiten. Bestimmt sind die Termine so rar, weil viele Patienten so zufrieden sind wie mein Mann und ich.
Was wir auch sehr begrüßen: Dass Privatpatienten nicht bevorzugt werden.
Danke für die gute Betreuung!

Immer freundlich mit individueller persönlicher Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Adlershof

2 Tage angerufen keiner ging ans Telefon.3 Tag ging einer ran,schilderte mein Problem man sagte mir wir melden uns. 1 Woche gewartet rief wieder an.Schilderte wieder mein Problem,die Schwester sagte ich rufe sie gleich zurück und was soll ich sagen es rief wieder keiner zurück es ist eine freschheit.Setzte das Spray einfach ab was man nicht machen sollte . Werde zum nächsten Termin nicht-mehr gehen.Ärztin Top aber der Service Anmeldung Flopp.Schade das man als Patient nicht wahr genommen wird.

Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Adlershof

Ich hatte telefonisch keinen Termin bekommen, bekam aber nach ein paar Tagen einen Anruf bezugnehmend auf meine Email bekommen, dass ein Termin in 3 Tagen frei wäre.
Das war nun heute und ich fühlte mich dort gut aufgehoben, Wartezeit war nur sehr kurz, die Ärztin war sehr freundlich und kompetent und genauso auch die Mitarbeiter am Empfang und die Mitarbeiterin, die einen Lungenfunktionstest mit mir durchführte.
Vielen Dank an das ganze Team.

Ein kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Adlershof

Gehört zu VIVANTIS und befand sich zuvor im Klinikum Neukölln, wo alles vorhanden war [zB Röntgen, ect]

MVZ Adlershof • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Adlershof

Die Arzthelferin war extrem unfreundlich !!!! Der Arzt an sich war oke hat aber nicht wirklich erklärt was ich hatte.

NIcht noch mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Adlershof

Bin seit langer Zeit bei Fr. Dr. Sagolla in Behandlung. Nie schlechte Erfahrung gemacht, immer eine entspante und nette Untersuchung. Nimmt sich immer die nötige Zeit und informiert auch über neue Erkenntnisse.

Sehr kompetent, immer sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Adlershof

beispielhaft, da Behandlung ohne Termin möglich war, höchst kompetent und sehr vertrauensvoll durchgeführt wurde

beispielhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert