Dr. med. Barbara Schiefelbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Diese Ärztin kann einfach Nix war total unzufrieden sie ist einfach nur unprofessionell und schlecht

Schlechteste Ärztin von Würzburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Bin seit geraumer Zeit abwechselnd bei Frau Dr. Schiefelbein und in der Augenklinik Patientin (ein Auge blind; musste letztlich dann doch entfernt werden. Auf dem besseren Auge wegen Glaukom-Vorsorge sind regelmäßige Kontrollen nötig).

Über Wartezeiten von unter 30 Minuten sollte man sich in einer Facharzt-Praxis nur beschweren, wenn man eine Alternative hat!

Wer mit "schlecht, schlecht, schlecht" bewertet, sollte das ausführlich begründen können. Ohne weitere Erklärungen spricht so eine Bewertung eher für das mangelnde Niveau des Bewerters.

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und fahre dafür gerne 70 km hin und auch weider zurück.
Vielen Dank an Frau Dr. Schiefelbein und das i.d.R. freundliche Praxisteam: weiter so!

Hier bin ich gut aufegehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Schiefelbein und bin mit ihr und ihrem Team höchst zufrieden.
Diese Praxis ist weiter zu empfehlen.

Kompetent und Herzlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

ich komme mit meiner Mutter(89)in die Praxis,sie ist auf einem Auge blind,nach einer Augen-OP,bei einem anderen Augenarzt.
Fr.DR.Schiefelbein bewirkte dass ihr das blinde Auge nach einer Thrombose nicht entnommen wurde,sondern mit sehr viel Geduld und Fingerspitzengefühl,erhalten blieb,dafür bin ich ihr sehr dankbar.Sie ist eine sehr nette,kompetende, emphatische "Vollblutärztin"wie ich finde....
Zum Praxisteam..alle sind sehr nett und sehr bemüht ,ich seh aber auch ,wie manche Patienten fordernd und unfreundlich sind,vieleicht sollte man dann die Reaktionen auch überdenken...

als Mensch wahrgenommen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

...aber die Praxis ist furchtbar. Ich kenne keine Praxis, in der man als gesetzlich Krankenversicherter durch die Sprechstundenhilfen so schlecht behandelt wird. Ich bin in der PKV, aber das was ich dort mitbekomme ist haarsträubend. GKV Patienten werden unter Druck gesetzt IGel Leistungen in Anspruch zu nehmen. Bei jedem Anruf ist die erste Frage, wie ich versichert sei, "Kassen" Notfälle werden abgewiesen. Ich bin zufrieden, aber GKV Patienten werden dort sehr sehr viel schlechter behandelt!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Wurde sehr freundlich empfangen und bin mit der Behandlung zufrieden. Habe auch das Gefühl, dass hier auf meine Einwände eingegangen wird und man nicht mit Floskeln abgespeist wird.

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Schlecht schade für den Termin Ich empfehle euch nicht diesen Augen Arzt schlecht schlecht

Schlecht ich empfehle es nicht sucht euch lieber einen anderen Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

- bis dahin könnte ich blind sein - sorry - geht gar nicht!

Termin in 1/2 Jahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

An Frau Dr. Schiefelbein können ich und meine Frau keine Kritik üben. Sehr kompetent und freundlich.
Auch über die Terminvergabe von 2 Monaten gibt es nichts auszusetzen - weiter so.

Volle Punktzahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elli Müller Janine Klink und Barbara Schiefelbein

Wir waren einmal da, und es war ganz okay, aber als ich jetzt wieder einen Termin machen wollte, weil ich Probleme habe, die ich nicht lange aufschieben kann, bekam ich erst einen Termin nach 6 Monaten.

Wartezeit auf Termin selbst bei Problemen 6 Monate • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben