Dr. med. Barbara Schroer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie Dr.med. Barbara Schroer

Ich bin nach einem kurzfristigen Termin sehr gut aufgenommen, betreut und beraten worden. Angefangen von der Ärztin, dem Arzt und dem medizinischen Personal fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.

Sehr gute, kompetente Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fakten!
Netter Empfang
Ein Termin ist hier ein Termin
Kompetente ausführliche Befundung
Schneller OP Termin
Ausführliches Anästhesiegespräch
Tolles Personal auf der Station
OP sehr gut verlaufen... mein Heilungsprozess glücklicherweise auch.

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. med. Schroer ist eine überaus freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich außerordentlich gut behandelt und fühlte mich durchgängig sehr wohl.
Jederzeit werde ich mit einem erneuten Anliegen Frau Dr. Med. Schroer aufsuchen und mich von dieser behandeln lassen.

Das gesamte Klima. Ich bin dort umsorgt worden wie nirgends zuvor. Frau Dr.Schroer war sehr freundlich, wie auch alle anderen Mitarbeiter. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Hand-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Betreuung im Vorfeld war sehr gut. Fr. Dr. Schroer hat sich viel Zeit genommen und als die Entscheidung für eine OP gefallen war den Eingriff sehr gut erklärt. Die OP an sich war auch sehr gut, das Personal in der Praxisklinik sehr nett und auch die OP Nachsorge so wie man es sich wünscht.
Und sie hat verdammt gute Arbeit geleistet: Das Überbein ist weg und auch nach einem Jahr nicht wiedergekommen.

OP eines Überbeins am Handgelenk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Frau Doktor Schroer hervorragend aufgeklärt betreut. Die Operation hat super geklappt alles ist bestens verheilt. Die ganze Betreuung in der Praxisklinik ist großartig. Vielen Dank dafür

Op eines Schweißdrüsenabszesses • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und gründlich.
Respektvoller Umgang.
Schön transparente Erklärungen, offen für Fragen.
Ich hatte den Eindruck, dass die Ärztin die Beschwerden angemessen eingeordnet hat, und die Hände dann dementsprechend untersuchte und behandelt.
Das Praxisteam war freundlich und Termine wirkten gut organisiert.

Ich bin bisher sehr zufrieden!

Gründlich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich war von Frau Schroer enttäuscht . Sie wirkte sehr distanziert und uninteressiert an mein Problem und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben bei ihr . Erst durch einen zweiten Arztbesuch , wurde mir zumindest die Hoffnung gegeben , das nun endlich was passiert .Das dadurch mehrere Monate vergingen und mir heftige Schmerzen durchaus genommen hätte werden können , damit komme ich schon klar. Gut war es aber bei weitem nicht . Ich möchte aber nicht undankbar sein , aber ein genaueres hinsehen meiner Akte von Anfang an , das hätte ich mir schon gewünscht .

Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Letztes Jahr im Mai die linke Hand operiert und im August die rechte Hand operiert.
Fr Dr ist sehr emphatisch,sie klärt fachlich super auf und nimmt sich Patientenorientiert Zeit für die Behandlung. Noch im OP Bereich eine tolle Rückmeldung über die OP erhalten. Auch menschlich eine Klasse Frau. Die Mädels (Arzthelferin) in der Praxis alle sehr nett. Das OP-Team war so lieb und aufmerksam gewesen. Vielen lieben dank

Top Behandlung und OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schroer hat sich sich viel Zeit für mich genommen, obwohl es bereits die zweite OP war, diesmal an der linken Hand. Sie hat die Hand gründlich untersucht, Fragen gestellt und eine Diagnose gestellt. Bei der OP-Vorbereitung erklärte sie mir die Abläufe genau und sorgfältig. Während der OP gab es eine gute medizinische Versorgung durch das gesamte med. Fachpersonal. Auch die Nachsorge nach der OP ist patienentenorientiert und vorbildlich. Danke.

Kompetente und patientenorientierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert