Hölderlinstr. 1, Radebeul

Dr. med. Barbara Springer-Baunach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Springer-Baunach?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Springer-Baunach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Und freundliche Artzhelferinnen. Praxisambiente entspricht dem Radebeuler Flair. Schnelle Terminvergabe. Manchmal ist Behandlung recht kurz und knapp - wenn keine Beschwerden o. ä. vorliegen, dann passt das natürlich auch - aber gegegentlich kommt eben das Gefühl von Schnellabfertigung auf.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit mittlerweile 17 Jahren bei Frau Dr. Springer-Baunach und kann nach der langen Zeit nur positives berichten. Sie hat in den letzten 3 Jahren meine beiden Schwangerschaften betreut, ich fühlte mich immer sehr wohl und sicher. Die integrierte Hebammenpraxis ist dabei ein sehr großes Plus, da man so automatisch eine Hebamme bekommt und sich nicht noch extra kümmern muss. Das Klima innerhalb der Praxis untereinander ist sehr herzlich.

Sehr liebe und kompetente Ärztin mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswerte Praxis (Urlaubsvertetung für Praxis in Weinböhla), kennen gelernt als Begleitperson meiner schwangeren Tochter.. sehr freundlicher Empfang, einfühlsame Betreuung, fachlich sehr kompetent... so fühlt man sich gut betreut..

Sehr freundliche Aufnahme und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist eine sehr nette Ärztin die Schwestern sind höflich freundlich und lieb zu Kindern. In dringlichen fällen kommt man auch dann aber da sollte man Zeit mit bringen. Wartezeit ohne Termin ca. 30 Minuten. Sie ist eine Ärztin die nicht nur latein spricht sondern auch die Sprache Ihrer Patenten

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 16 Jahren bei Fr. Dr. Springer-Baunach in Behandlung und absolut zufrieden. Ich wurde sowohl als Kassen- als auch als Privatpatientin immer sehr freundlich, wertschätzend, verständnisvoll und überaus kompetent behandelt. Auch das Schwestern-und Hebammen-Team der Praxis sind sehr hilfsbereit, einfühlsam und nett. Ich kann mir keine bessere Praxis und Schwangerschaftsbegleitung vorstellen.

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Dr. Springer-Baunach Patentin und fühle mich sehr wohl.
Sie ist sehr einfühlsam und geht auf Probleme ein.
Super Schwangerschaftsbegleitung, auch in Zusamnmenarbeit mit der Hebammenpraxis direkt nebenan.
Die Schwestern sind sehr freundlich und es herrscht allgemein eine sehr wohlfühlende Atmospähre, im Wartebereich als auch im Behandlungszimmer.
Alles ist auf dem neuesten Stand und man fühlt sich einfach aufgehoben.

Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Tolle Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit den Behandlungen immer sehr zufrieden. Fragen werden in Ruhe beantwortet. Ein offenes Ohr für Probleme ist immer vorhanden. Die Schwestern sind sehr nett. Würde diese Praxis immer weiter empfehlen!

sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die entspannte Atmosphäre im Warteraum und Sprechzimmer bis zum Untersuchungsraum.
Die Ärztin geht auf Wünsche und Hinweise ein und ist eine Super Schwangerschaftsbegleitung, sowie die Schwestern.
Seit 11 Jahren Patientin bei Ihr.

Wohlfühlplatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

FRAU Dr.hat mein vollstes Vertrauen seit 13 Jahren.Hat mir bei allen Problemen geholfen auch die nix mit Gynäkologie zu tun hatten.Wenn es eilt bekommt man schnell nen Termin.

Sehr nette Hilfsbereitel ÄrztinFrau Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Springer-Braunach bemüht sich schon im Vorgespräch um das Patientenvertrauen. Sie klärt umfangreich, geduldig und verständlich alle gestellten Fragen. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben!

Sehr kompetent! Sehr nettes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben