Praxis Barbara Starke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Konradstr. 8 a, Freiburg

Barbara Starke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Starke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin hir heute hingekommen musste über 40 minuten warten habe starke schmerzen und habe keine medikamente bekommen obwohl ich chronischer schmerzpatient bin und sie mich bis zu meinem vollendeten 54 lebensjahr abgerechnet hat.

Standort: Praxis Barbara Starke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Starke ist sehr freundlich, ich fühle mich zu jedem Zeitpunkt und bei jeder Frage ernstgenommen. Die Antworten auf Fragen sind klar und verständlich formuliert und zeugen von großem Fachwissen und Erfahrung. Dumme Fragen gibt es nicht. Die Fragen, die dem Patienten gestellt werden sind zielgerichtet und führten bei mir zu schneller Diagnose und Hilfe. Auch bei längeren Krankheiten und schwierigeren Krankheitsbildern wurde ich nahtlos gut betreut und beraten. Ganzheitlich wird auch der seelische und körperliche Zustand des Patienten einbezogen (nicht nur das Symptom wegen dem man dort ist). Schon nach 3 Besuchen entstand ein vertrauensvolles Verhältnis, das nun schon seit etwa 20 Jahren besteht.

Ganzheitlich, Gründlich, Kompetent, Hilfreich, Freundlich, Zugewand ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Starke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung ist geprägt von Empathie und man merkt, dass Frau Dr. Starke reichlich Praxiswissen hat. Hier fühlte ich mich rundum gut versorgt. Leider bin ich umgezogen und suche jetzt ein ähnlich gutes Arzt- und Praxisteam mit vergleichbarer Versorgungsmöglichkeit.

Super Team. Einfach klasse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Starke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit über 20 Jahren zufrieden.... Hat für jeden und alles ein Ohr und Verständnis

Beste Ärztin der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Starke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Starke kann man nur weiterempfehlen. Trotz des teilweise großen Betriebes in der Praxis nimmt sich Frau Dr. Starke für jeden Patienten genügend Zeit und geht auf Nachfragen sachlich, kompetent und verständlich ein. Ich wurde schon bei diversen gesundheitlichen Problemen umfangend, gründlich und gewissenhaft beraten und betreut. Von Frau Dr. Starke fühlt man sich verstanden und ernst genommen. Die gesamte Atmosphäre der Praxis und des ganzen hilfsbereiten Praxisteams ist einladend und freundlich. Man ist dort in besten Händen!

Kompetente, unkomplizierte und sympathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Starke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühlte mich bei der Ärztin nicht gut aufgehoben bzw. auch nicht besonders ernstgenommen mit meinen medizinischen Problemen.

Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben