Dr. med. Barbara Szymankiewicz-Rak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Szymankiewicz-Rak?

Standort: Augenarztpraxis Rudow Manfred Müller Dres. Silvia Stolzenburg Barbara Wojdat u.w.

Wenn etwas ist gehe ich immer zu ihr. Hilft halt immer. Ist freundlich und sehr genau bei dem was sie tut. Bin also zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!

Immer wieder gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwar kann die Wartezeit ab und zu mal etwas länger dauern aber das ist in vielen anderen Praxen auch der Fall...
Die Frau Doktor war freundlich und hat mir sehr geholfen.

Freundliche & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Doktor hat sich Zeit gelassen und versteht es eine ruhige und professionelle Atmosphäre zu schaffen!

Ausgezeichnet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette und kompetente Ärztin, welche sich Zeit für mich genommen hat.

Lange Wartezeit ... die sich lohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxispersonal maximal unfreundlich! Völlig überfordert und unfreundlich! Total angenervt wenn man "Fachchinesisch" nicht versteht. Kasernenton!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Unfreundliche Sekretärinnen: Die Sekretärinnen dort sind alle sehr unfreundlich. Als ich angerufen habe, weil ich mir nicht ganz sicher war ob meine Augenentzündung weggegangen ist, sagte sie frech, dass ich doch es selber sehen müsste ob es weggegangen ist.
-Das letzte mal wo mir die Ärztin ein Medikament verschrieb, sagte die Ärztin mir dass sie keine Zeit habe mir zu sagen wie oft ich das Medikament anwenden soll, und verwies mich zur Sekretärin da diese mir die genaue Anwendung aufschreiben wird. Auf Nachfrage bei der Sekretärin, rollte sie nur die Augen und bekam nur eine gestresste Antwort "Dass sagen die doch eh bei der Apotheke"
- Im Allgemeinen werde ich dort anscheinend nicht ernst genommen und nicht wie ein richtiger Patient behandelt. Das Personal dort dutzt mich u.a. obwohl ich über 20 bin.
-Die Ärzte wechseln ständig. Ich werde jedesmal einem anderen Arzt zugeteilt.
-ungenaue Diagnose: Die Ärztin diagnostizierte bei mir zunächst, dass meine Augenentzündung weg ist, und ich nur etwas verschwommen sehe, da ich eine Brille brauche. Als ich dann erneut hingegangen bin, stellte sie heraus dass sie noch nicht weg ist.
-Die Wartezeiten sind viel zu lange: dafür dass die Ärzte sich bei mir bis jetzt nur ca. 3 Minuten zeit genommen haben, wartete ich stets min. eine Stunde.

Da es in meiner Nähe keine andere Augenarztpraxis gibt, bin ich gezwungen dorthin zu gehen. Sonst hätte ich schon längst den Arzt gewechselt!

unfreundliche Sekretärin, ständig anderer Arzt,ungenaue Diagnose,lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Ärztin war ich über die schlechte Bewertungen überrascht. Dem möchte ich entgegen steuern und unterstreichen, dass ich sehr zufrieden war !

Sehr Kompetent und unkompliziert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine freundliche Ärztin, bemüht sich als zugewandt zu wirken, die Behandlung nicht immer sinnvoll, klärt kaum auf, Zweitdiagnose anzuraten, das Personal nett, aber ziemlich lustlos

Keine Patientenorientierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Warteraum zu klein und eng, Sprechstundenhilfen zum Teil unfreundlich und lustlos. Bei Notfall drei Stunden Wartezeit, obwohl vorher tel. Termin vereinbart.

nette Ärztin, ruhig, erklärt allerdings zu wenig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert