Dr. med. Barbara Trülzsch
    Antoniterstr. 36, Frankfurt

Informationen über kurzfristige Änderungen in unseren Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Webseite: https://www.care4diabetes.eu

• Praxen (3)

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Onlinesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin kann eine elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

(English version below)
    Ihr Termin ist ein vor Ort Termin zur Hausarztsprechstunde. Bitte kommen Sie zu Ihrem Termin in unsere Praxis in der Antoniterstraße 36, 65929 Frankfurt (Höchst).

Sollten Sie noch nicht Patient in unserer Praxis sein, bringen Sie bitte das Formular „Neupatient“ ausgefüllt zu Ihrem Termin mit. Die Dokumente finden Sie unter: https://www.care4diabetes.eu/home-de/online-buchung/

Bitte bringen Sie auch, falls vorhanden, Ihre aktuellen Laborwerte und Ihren Medikamentenplan zu Ihrem Termin mit!

Your appointment is an on-site appointment for a general medical consultation. Please come to your appointment at our practice at Antoniterstraße 36, 65929 Frankfurt (Höchst).

If you are not yet a patient in our practice, please fill out the “New patients - questionnaire” form and bring it with you to your appointment. The documents can be found at: https://www.care4diabetes.eu/home-eng-2/video-consultation/

If available, please bring your current laboratory values and your medication plan with you.

(English version below)
    Ihr Termin ist ein vor Ort Termin zur Diabetessprechstunde. Bitte kommen Sie zu Ihrem Termin in unsere Praxis in der Antoniterstraße 36, 65929 Frankfurt (Höchst).

Sollten Sie noch nicht Patient in unserer Praxis sein, bringen Sie bitte das Formular „Neupatient“ bzw. das Formular „Neupatientin – Schwangerschaftsdiabetes“ ausgefüllt zu Ihrem Termin mit. Die Dokumente finden Sie unter: https://www.care4diabetes.eu/home-de/online-buchung/

Your appointment is an on-site appointment for a diabetes consultation. Please come to your appointment at our practice at Antoniterstraße 36, 65929 Frankfurt (Höchst).

If you are not yet a patient in our practice, please fill out the “New patients - questionnaire” form or the “Pregnancy diabetes - new patients” form and bring it with you to your appointment. The documents can be found at: https://www.care4diabetes.eu/home-eng-2/video-consultation/

(Englisch version below)
    Ihr Termin ist ein vor Ort Termin zur Diabetessprechstunde. Bitte kommen Sie zu Ihrem Termin in unsere Praxis im Sossenheimer Weg 65, 65929 Frankfurt (Sossenheim/Unterliederbach).

Your appointment is an on-site appointment for a diabetes consultation. Please come to your appointment at our practice at Sossenheimer Weg 65, 65929 Frankfurt (Sossenheim/Unterliederbach).

Kostenloser Service

Wichtig für Neupatientinnen und Neupatienten:
    Sollten Sie noch nicht Patient in unserer Praxis sein, füllen Sie bitte das Formular „Neupatient“ aus und senden es uns bitte vor Ihrem Termin zu (z.B. postalisch oder Fax). Die Dokumente finden Sie unter: https://www.care4diabetes.eu/home-de/online-buchung/

Important for new patients:
    If you are not yet a patient in our practice, please fill out the "New patients - questionnaire" form and send it to us before your appointment (e.g. by post or fax). The documents can be found at: https://www.care4diabetes.eu/home-eng-2/video-consultation/

Liebe Patientinnen und Patienten,
    herzlich willkommen auf unserer Jameda Präsenz.
    Wir möchten Ihnen hier...

Liebe Patientinnen und Patienten,
    In unseren Praxen helfen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten rund um die hausärztli...

Schulungen für Menschen mit Diabetes
    Wir bieten regelmäßig Schulungskurse für Diabetiker an. Sinn und Zweck dieser Schulungskurs...

• Diabetologie

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin, Diabetologin DDG, Standort Sossenheimer Weg Diabetessprechstunde

Tolles freundliches Team, engagierte neue Ärztin (F.Chill)

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin,Frau Dr.Chill,alles genau erklärt,ohne Hektik,sehr nette Dame am Empfang(Frau Becker)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin, Diabetologin DDG, Standort Sossenheimer Weg Onlinesprechstunde

Sie ist eine sehr gute Ärtzin, sehr freundlich, Aufmerksam, sehr Empathisch, sehr kompetent,
    Habe lange nach so einer Hausärztin gesucht.

Termin auf jameda.de gebucht

Keine Angaben, möchte mich nicht äußern
    Freundliche Grüße

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin, Diabetologin DDG, Standort Antoniterstraße Allgemeine Sprechstunde

Bin sehr schnell drangekommen, gute Darstellung von Behandlungsalternativem

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin positiv überrascht von dem Termin. Stand jetzt möchte und werde ich meinen Hausarzt wechseln.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin, Diabetologin DDG, Standort Antoniterstraße Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles ist in Ordnung. Ich fühlte mich nicht nur medizinisch gut versorgt, sondern auch emotional unterstützt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin neue Patientin und sowohl die Terminvereinbarung als auch der Termin selbst liefen reibungslos. Ich bin begeistert!

Alles Top, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden, alle sind sehr freundlich und kompetent.