Praxen (3)

15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

069 300..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf unserer Jameda Präsenz.

Wir möchten Ihnen hier...

Liebe Patientinnen und Patienten,

In unseren Praxen helfen wir Ihnen bei allen Angelegenheiten rund um die hausärztli...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihr Termin ist ein vor Ort Termin zur Diabetessprechstunde. Bitte kommen Sie zu Ihrem Termin in unsere Praxis im Sossenheimer Weg 65, 65929 Frankfurt (Sossenheim/Unterliederbach).

Sollten Sie noch nicht Patient in unserer Praxis sein, bringen Sie bitte den unter "Dokumenten zum Termin" angefügten Fragebogen ("Praxis_Truelzsch_CheckIn") ausgefüllt zu Ihrem Termin mit.

Bitte bringen Sie bitte auch, falls vorhanden, Ihre aktuellen Laborwerte und Ihren Medikamentenplan zu Ihrem Termin mit!

Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ihr Termin ist ein vor Ort Termin zur Diabetessprechstunde. Bitte kommen Sie zu Ihrem Termin in unsere Praxis in der Antoniterstraße 36, 65929 Frankfurt (Höchst).

Videosprechstunde,

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach langer Wartezeit würde ich schnell abserwiert, ich sollte 1 Wochelang mein Blutdruck messen und notieren danach kann man mir helfen.
Hatte niedrigen Plugdruck, Schwendel und Kopfschmerzen. Die Ärztin nahm mich nicht Ernst und hatte nochmal nicht den Blutdruck gemessen. Schade dass ich und meine Familie bei diese Ärztin mehr als 15 Jahre waren seit sie diese Praxis übernahm.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetente Ärzte, die mir immer auf Augenhöhe begegnet sind, sodass ich mich stets verstanden und wahrgenommen fühle. Durch späte Öffnungszeiten und Video-Sprechstunde gute Versorgung von Berufstätigen. Für Typ 1 Diabetiker nur zu empfehlen.

Gute Diabetes-Sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Praxis Dr.med.barbera trülsch sehr zufrieden auch die sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich gut das ich diese Praxis gefunden habe kann ich nur emfehlen

Kompetente nette ärtzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für Patientengespräche nimmt. Umfangreiches Fachwissen. Ausführliche Aufklärung bezüglich Corona-Impfung

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin lässt mich nicht ausreden, fällt immer wieder ins Wort, zeigt keinerlei Empathie. Fühlt sich zudem in Ihrer Person angegriffen, weil ich erwähnte bei der Koryphäe Prof. Xxxxx (anerkannter Diabetolge in ganz Deutschland mit 3 Ambulanzen) in Behandlung zu sein, den kenne Sie nicht und was heiße schon Koryphäe?!
Sie ist einfach von oben herab und hochnäsig! In dieser Praxis sind Fr. Xxxxx und Fr. Xxxxx das absolute Gegenteil, so wie man sich einen Arzt/Ärztin vorstellt.

Fehlende Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Beratung. Frau Dr Trülzsch nimmt sich viel Zeit, hat ein breites Wissen, viel Verständnis. Das gesamte Praxisteam sehr freundlich und gilfsbeteit.

Super kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Mitarbeiter
Frau Dr Trülzsch hat mir schnell und sehr kompetent geholfen und sich Zeit genommen. War ich so nicht mehr gewohnt von anderen Ärzten. Freundliche Empfang und sehr nettes Team.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alle Mitarbeiter und Ärzte sind extrem freundlich und zuvorkommend. Es wird sich viel Zeit genommen und die Praxis ist super organisiert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich kann nur sagen nicht zu empfehlen wenn man sich imfomieren möchte wegen eine Impfung im Gespräch gibt es kein Gedult Anfang ist Sie sehr freundlich die Frau Dr.med B.Trülzsch gegen über zur Patient danach kein Respekt und Unhöflich Sie Schreit die Leute einfach an so was habe ich in meine Leben nicht erlebt. Wegen keine Zeit .Die Mitarbeiterin von der Praxis kann ich das gleiche bestätigen auch keinen Respekt wenn in gespräch was erklären möchte legen den Telefon Apparat einfach auf. Das ist nicht Professionel umgang..Sorry da gehe ich lieber zur einen anderen Arzt.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Überprüfung der Bewertung teilte uns Frau Dr. Trülzsch mit, dass der Patient einen Boosterimpftermin vereinbaren wollte ohne die notwendigen Unterlagen wie seinem Impfpass. Sein digitales Impfzertifikat hätte zudem nicht weitergeholfen, da der Erst- und Zweitimpftermin mit dem gleichen Datum versehen waren. Sie hätte zudem nicht geschrien.
Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Von so einen Ärztin sehr entäuscht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Trülzsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine 87-jährige Oma hat einen schweren Ausschlag an den Unterschenkeln, den sich ein Arzt ansehen musste. Allerdings waren wir aufgrund der Pandemie besorgt, sie in eine voll Arztpraxis zu bringen. Ein Glück, dass Frau Dr. Trülzsch auch eine Videosprechstunde anbietet (auch für gesetzlich Versicherte!). Wir haben einen Tag später einen Termin bekommen. Hier konnten wir alles Notwendige klären. Frau Dr. Trülzsch hat sich Zeit genommen und konnte sofort eine Einschätzung geben, die uns geholfen hat und wir haben die weitere Vorgehensweise abgesprochen. Nächste Woche findet sogar noch einmal ein Hausbesuch statt, um die Entwicklung des Ausschlags weiter zu beurteilen. Welcher Hausarzt macht heute überhaupt noch Hausbesuche! Diese Praxis ist ein echter Glücksfall und gerade in der aktuellen Pandemie gold wert mit der an die Patienten und an die aktuellen Umstände angepasste und flexible Praxisorganisation. Ein großes Lob von uns! Wir fühlen uns sehr gut betreut können die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Hervorragende Betreuung; insbesondere auch während der Corona-Pandemie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf unserer Jameda Präsenz.

Wir möchten Ihnen hier...

Schulungen für Menschen mit Diabetes

Wir bieten regelmäßig Schulungskurse für Diabetiker an. Sinn und Zweck dieser Schulungskurs...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung