Praxis Barbara Wagner Heilpraktikerin
Wertachbrucker Tor Straße 5a, Augsburg-Innenstadt , Augsburg
privatpraxis
Barbara Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Barbara Wagner Heilpraktikerin Andere

Ich kam mit einem sehr lange anhaltenden Erschöpfungszustand der meinen Alltag komplett einschränkte zu Frau Wagner. Viele Ärzte waren ratlos und konnten mir hier nicht weiterhelfen.
Innerhalb kurzer Zeit konnten wir gemeinsam einen tollen Erfolg erreichen, sodass ich mich heute schon wieder sehr gut fühle.
Was mir besonders gefällt ist, dass Frau Wagner ein wirklich großartiges und umfassendes Wissen über den Körper und alle Organe und Zusammenhänge hat und einem somit auch viel mit an die Hand geben kann um selbst vieles nachvollziehen zu können.
Man arbeitet hier gemeinsam und auf Augenhöhe an seiner Gesundheit und hat auch viel Einfluss darauf wie etwas angegangen wird.
Ich würde die Praxis jedem der etwas für seine Gesundheit tun möchte von ganzem Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Barbara Wagner Heilpraktikerin

Frau Wagner ist eine sehr kompetente, verständnissvolle und zuverlässige Heilpraktikerin, die mit verschiedenen Ansätze an die vorhandenen Themen rangeht.

Freundlich, kompetent & einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Wagner Heilpraktikerin

Angenehm in der Behandlung und zuverlässig in der Wirkung.
Die nur zweitbeste Bewertung im Bereich des Vertrauensverhältnisses gab es aufgrund meines generell eingeschränkten Vertrauens in "Weißkittel".

"Wer heilt, hat Recht!" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Wagner Heilpraktikerin

Frau Wagner ist eine freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Themen und nimmt sich sehr viel Zeit.

Die Akupunktur und Schröpfen helfen mir sehr bei meinen Rückenschmerzen. Ich finde auch die Testung von Medikamenten oder Heilmitteln mittels Bioresonanz sehr hilfreich.

Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Wagner Heilpraktikerin

Die Behandlungen bei Frau Wagner haben sehr schnell zu einer nachhaltigen Verbesserung meiner Bescherden beigetragen. Nur zu empfehlen.

Sehr effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Wagner Heilpraktikerin

Frau Wagner ist eine super einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin, die mir in meiner Situation super geholfen hat. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt vollkommen verstanden gefühlt und Frau Wagner hat mir geholfen wo sie konnte. Ich bin vollkommen zufrieden mit ihrer Behandlung.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Wagner Heilpraktikerin

Kompetente Therapeutin, welche mir mit Magnettherapie und Akupunktur sehr helfen konnte.
Auch die Bioresonanztestung hat mich überzeugt und mir dazu verholfen einen Vitamin- und Mineralstoffmangel zu erkennen. Ich habe mich jeder Zeit erst genommen und gut aufgehoben gefühlt.Frau Wagner ist eine herzliche und zugewandte Therapeutin.

Erfahrene und im Umgang sehr angenehme Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Wagner Heilpraktikerin

sympathisch, kompetent, nimmt sich Zeit, findet individuelle Lösungen, sehr zu empfehlen

kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Wagner Heilpraktikerin

Frau Wagner will dem Menschen, der vor ihr sitzt, wirklich helfen. Sie geht sehr individuell auf seine Bedürfnisse ein und nimmt sich viel Zeit, um im Gespräch die Ursachen der jeweiligen Beschwerden zu finden. Sie kann sehr gut erklären, was womit zusammenhängt, und setzt mit ihrer Behandlung genau an der richtigen Stelle an. Ich fühle mich bei Frau Wagner sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen!

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Wagner Heilpraktikerin

Frau Wagner kann ich nur weiterempfehlen. Auf Frau Wagner bin ich im Internet gestoßen und es war eine sehr gute Entscheidung zu ihr zu gehen. Ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Frau Wagner hört sich in Ruhe die vorhandenen Probleme an, nimmt sich Zeit für den Patienten und für die Behandlung. Man wird bei ihr ernst genommen und sie strahlt Ruhe aus. Mir geht es nach ihrer Behandlung defintiv besser.
Auf jeden Fall eine super Adresse!

Sehr kompetente und erfahrene Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben