Dr. med. Barbara Weisflog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sabine Krause und Barbara Weisflog Andere

Also man kann nur sagen ,besser geht eigentlich nicht. Ich war heute ohne Termin nur mit einer Überweisung dort und wurde nach ca einer halben Stunde wieder herrauskomplimentiert. Alles zur besten Zufriedenheit erfüllt, nicht mal irgendwelchen Stress im Ablauf mitbekommen und auch das beklemmende Arztgefühl war nicht da. Ich gehe seit Jahren hier hin und muss sagen...Hier macht sogar krank sein Spass. Nette kompetente Beratung. Weiter so.

Standort: Dres. Sabine Krause und Barbara Weisflog Andere

Die Ärztin und das Team ist sehr freundlich, kompetent und dem Patienten zugewandt. Die Behandlung war proffesionell , sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank.

Standort: Dres. Sabine Krause und Barbara Weisflog

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die kompetente, sehr freundliche und fürsorgliche Behandlung bedanken. Nach Feststellung eines Krankheitsbildes kümmerte sich Fr.Dr. Weisflog persönlich um einen baldmöglichsten HNO-Ambulanztermin und OP-Termin im Helios-Klinikum. Heutzutage ist man soetwas kaum noch gewohnt. Alles ist gut gelaufen und die Termine zur Nachkontrolle sind zeitnah. Also vielen Dank, das kann man nur weiterempfehlen !

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Krause und Barbara Weisflog

So eine kinderfreundliche Behandlung habe ich selten erlebt. Die Ärztin war kompetent und sehr nett! Und ich schreibe eigentlich nie solche Bewertungen online. Gern wieder.

Kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Krause und Barbara Weisflog

Man verbringt den halben Tag im Wartezimmer ....

Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Krause und Barbara Weisflog

Ich war mit meinem 5-jährigen Sohn zur Ohrspülung in der Praxis. Wir hatten einen Termin (ca. 2 Wochen vorher vereinbart) und kamen fast sofort dran. Das gesamte Personal und die Ärztin waren super freundlich, besonders auch zu meinem Sohn. Die Ärztin hat ihm jeden Schritt erklärt, die Temperatur des Wassers prüfen lassen und den „Staubsauger“ am Finger fühlen lassen. Sie hat sich wirklich viel Zeit (und ihm damit die Angst) genommen -und das obwohl die Praxis voll war. Super!

Kinderfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Krause und Barbara Weisflog

Aufgrund von akuten Ohrenschmerzen kam ich in die Praxis, nach vorheriger Absprache bekam ich am selben Tag noch einen Termin. Im Wartezimmer musste ich bei eisigen Temperaturen und ständigem Luftzug drei Stunden warten, nicht optimal bei Ohrenschmerzen!
Ihr erster Kommentar, noch vor der Anamnese war, dass sie denke ich sei ein Simulant. Anschließend konnte sie den Grund für meine Schmerzen nicht benennen, stellte lediglich den Verdacht auf Gürtelrose auf und verschrieb prompt Antibiotika.

Respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Krause und Barbara Weisflog

Während meiner chronischen Laryngitis wurde ich innerhalb eines 1/4 Jahres immer wieder mit den
gleiche Medikamenten behandelt.Auch die Ratschläge , die schon nach dem ersten Termin nicht sehr hilfreich waren, wurden jedes Mal wiederholt.
Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass mir geholfen wird und wechselte den Arzt.
Eine völlig andere Behandlung nach einer wesentlich gründlicheren Untersuchung brachte mir bereits nach einer Woche eine deutlich Verbesserung.

kein Arzt für chronische Erkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Krause und Barbara Weisflog

Frau Dr. Weisflog ist eine sehr freundlich kompetente Ärztin.
Jeder Behandlungsschritt wird ausführlich erklärt. Ebenso freundlich wird man von den Schwestern begrüßt.
Der Warteraum, sowie die ganze Praxis sind sehr liebevoll eingerichtet. Die Kinder haben eine schöne Spielecke im Warteraum, sodas ihnen nicht langweilig wird, was mir als Erwachsener auch sehr viel Freude bereitet.

Schöne und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Krause und Barbara Weisflog

Ich war mit einem akuten Problem ohne Termin in der Praxis. Zuvor hatte ich angerufen um etwa 14:30 und durfte noch gegen 16 Uhr vorbeikommen. Wartezeit ist dabei natürlich vorprogrammiert, aber diese Stunde hab ich gern in Kauf genommen. Die nette Ärztin hat mich umfassend untersucht, anschließend musste ich noch einen Hörtest machen mit anschließender Auswertung bei der Ärztin, wobei sie sich für nachfragen genug Zeit nahm. Sehr empfehlenswert!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben