Dr. med. Erika Pagallies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erika Pagallies?

Standort: Dres. Folker Siebert Erika Pagallies und Behfar Foadi Andere

Frau Dr. Pagallies und Herr Dr. Siebert sind beide sehr kompetent und einfühlsam . Beide nehmen sich sehr viel Zeit und bleiben für die Patienten gerne auch mal länger . Der einzige Minuspunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Es kommt jedes Mal vor dass man stundenlang versucht, überhaupt durchzukommen.

Standort: Dres. Folker Siebert Erika Pagallies und Behfar Foadi

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Pagallies und bin mehr als zufrieden. Auch telefonisch wird mir immer weitergeholfen und auch die Überweisung an andere Ärzte läuft schnell und unkompliziert. Trotz vollem Wartezimmer wird sich immer Zeit genommen und es findet keine 0815-Behandlung statt, sondern es wird genau hingeschaut, egal weswegen man kommt.

Kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Folker Siebert Erika Pagallies und Behfar Foadi

Fr. Dr. Pagallies ist mit Abstand die Beste!!! In Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Sie betrachtet die Probleme ganzheitlich und hilft wo immer sie kann! Ebenso setzt sie sich persönlich für Termine in Fachpraxen und bei Spezialisten ein. Sie opfert sogar ihre freie Zeit für ihr Patienten (besuchte meine Großvater bis zum Sterbetag sogar sonntags und fährt in Pflegeheime). Für diese Frau ist das Arztsein nicht nur ein Job, sondern echte Berufung!

Ärztin mit Herz!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Folker Siebert Erika Pagallies und Behfar Foadi

So eine gute Ärztin hab ich noch kein zweites Mal getroffen. Mehr geht nicht.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Folker Siebert Erika Pagallies und Behfar Foadi

Die Praxis ist altmodisch eingerichtet, die Behandlungsgeräte sind veraltet. Bei einem anderen Arzt wurde ich zielgerecht behandelt. Bei diesem Arzt leider nicht.

Altmodisch Praxis und Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Folker Siebert Erika Pagallies und Behfar Foadi

Nachdem ich mich von 2 Ärzten bei denen ich jeweils jahrelang meine Beschwerden schilderte, ohne daß eine Diagnose oder ursächliche Behandlung stattfand,entnervt und verzweifelt trennen mußte,kam ich 2015/16 zur Praxis Pagallies.Meine Frage ob die Bereitschaft besteht mich zu behandeln und solange zu suchen bis die Ursachen gefunden sind,wurde mit ja beantwortet.Nach kurzer Zeit mußte ich feststellen,daß Frau Dr.Pagallies schulterzuckend vor mir saß und mir zu verstehen gab,daß Sie nicht weiter kommt.Um die Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen und weitere sinnlose Besuche zu vermeiden,trennte ich nach kurzer Zeit von dieser Praxis.Frau Pagallies war immer nett,freudlich,aber offensichtlich überfordert eine Diagnose zu stellen.Heute weiß ich (durch eigene Forschung) daß ich an Spätborelliose mit div.Coinfektionen leide und die Krankheit leider durch Nichtbehandlung chronisch ist und inzwischen das Hirn befallen hat.DANKE!!!!!!

Ärzte Odyssee ohne Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Folker Siebert Erika Pagallies und Behfar Foadi

Kam aus dem Urlaub mit schwerer Bronchitis und Verdacht auf Lungenentzuendung. Ich wurde schell, kompetent und sehr sehr engagiert (tgl. häusliche Telefonanrufe mit Bekanntgabe der Blutwerte) behandelt. Ich habe n och nie einem Arzt/Ärztin nach erfolgreicher Behandlung Blumen geschenkt. Aber ihr, weil sie es verdient hat.

Eine super freundlich, engagierte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Folker Siebert Erika Pagallies und Behfar Foadi

Ärztin in einfühlsam, medizische Behandlung sehr gut, Information über Untersuchungen oder Labore
hervorragend, sogar in den Abendstunden .

Aerztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Folker Siebert Erika Pagallies und Behfar Foadi

Ich gehe zu fr, pagallies, seit ich nicht mehr zum Kinderarzt gehe und bin schon immer zufrieden, sie nimmt sich zeit für einen und unterstützt einen, bei
Allem...

Seit über 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Folker Siebert Erika Pagallies und Behfar Foadi

Gute Behandlung, keine unnützen Experimente, freundliche Ärzte, die sich auch bei großem Andrang genug Zeit nehmen

absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben