Dr. med. Gudrun Urbahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.Gudrun Urbahnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Poststr. 9, Barsinghausen

Sind Sie Dr. med. Gudrun Urbahnke?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Gudrun Urbahnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich hatte einen Termin und leider nur eine OP Maske dabei. Von der arzthelferin wurde ich zu einer naheliegenden Apotheke geschickt um eine FFP 2 Maske zu kaufen. Die Schlange dort war allerdings so lang, dass ich keine Maske kaufen konnte wenn ich wieder pünktlich zu meinem Termin in der Praxis sein wollte. Als ich zurückkehrte und die Arzthelferin sowie Dr. Urbahnke darum bat mir eine Maske zu verkaufen, wurde dies mir verweigert und gesagt ich könne einen neuen Termin vereinbaren. Dass ich nicht aus Barsinghausen, sondern aus Hannover angereist bin, hat sie nicht interessiert. Ich fand den Umgang mit mir sehr frech, da ich eigentlich bereits seit über 20 Jahren bei ihr Patient bin. Es wird also Zeit sich eine neue Hausärztin zu suchen...

Standort: Praxis Dr.med.Gudrun Urbahnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren gehe ich in die Praxis und werde immer gut behandelt. Einen Termin bekomme ich schnell und wenn etwas akut ist, läuft es schnell und unkompliziert. Ich bin froh, dass ich nicht nur eine Nummer bin, sondern ein Vertrauensverhältnis besteht.

Ruhig und sachlich, gute Diagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gudrun Urbahnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin erst seit Anfang Januar 2022 Patient dieser Praxis! Habe das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein! In jeder Hinsicht Ansprechpartner und auch in schweren Zeit mit Corona, hier richtig zu sein.

Sehr hilfsbereit und gute Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gudrun Urbahnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Umgang mit mir und vor allem mit meiner zweijährigen Tochter war absolut unfreundlich und ruppig. Kinder scheinen nicht erwünscht zu sein, da stellt sich die Frage warum man die Vorsorgeuntersuchungen in dem Alter dann anbietet. Auch die Abgaben im Heft danach waren unmöglich. Da fährt man doch lieber wieder nach Gehrden zu den einzigen kompetenten Kinderärzten in der Region. Schade.

Absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gudrun Urbahnke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Erfragt das Krankenbild gründlich. Vereinbart Homöoathie und Schulmedizin.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert