Dr. med. vet. Barthel Schumacher

Tierarzt mehr

Osterholz-Scharmbeck 1 Adresse

Dr. med. vet. Barthel Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Loger Str. 22 c, Osterholz-Scharmbeck

Praxis Dr.med.vet. Barthel Schumacher Tierarzt

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barthel Schumacher Tierarzt

Meine Seelenkatze hat durch diesen arroganten inkompetenten Menschen ihr Leben lassen müssen.
Der Umgang während der Behandlung ist tierunwürdig und kalt ...soll so ein Tierarzt sein?
Laut Tierklinik könnte meine Katze noch leben wenn dieser sogenannte Tierarzt rechtzeitig abgegeben hätte.
Ich empfehle diesen Arzt nicht weiter und keins meiner Tiere wird jemals in seiner Praxis behandelt!!!
Meine Tiere sind Familienmitglieder und keine Sachgegenstände.

Inkompetent, Arrogant und nicht tierlieb!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barthel Schumacher Tierarzt

Netter Empfang und guter Shop nebenan, aber sehr unsympathischer und arroganter Arzt, der auf mich kein bisschen tierlieb wirkte ganz im Gegenteil sogar. Sehr unterkühlt und behandelte mein Tier eher wie ein Sachgegenstand. Ich musste auch mehrfach nachfragen. Also ich werde nie wieder dorthin und kann es auch nicht anderen empfehlen.

Arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barthel Schumacher Tierarzt

Dr. Schumacher und sein Team werden uns und unseren Tieren fehlen.
Er hat alle meine Tiere (Hunde, Katzen, Pferde, Gänse) über über einen Zeitraum von rund 40 Jahren betreut - und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Im Notfall war er immer zur Stelle (Bsp.: 4 Advent Nachmittags Hausbesuch bei einem Pferd oder auch Freitagabend gegen 22°° Uhr einen Kaiserschnitt bei einer Katze).
Leider müssen wir uns wegen Umzugs "trennen".
Mir bleibt nur noch ein ganz dickes Dankeschön an dieses gesamte Team!!!

hervorragende Tierarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barthel Schumacher Tierarzt

Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und zugewandt, unsere Katze war hier immer in den besten Händen! Bei Fragen oder einem Notfall ist die Praxis für uns immer erreichbar gewesen und selbst früh am Morgen oder spät abends wurden wir immer geduldig und freundlich beraten und behandelt. Für unsere Katze hätte ich mir kein besseres Team wünschen können. Sollten wir wieder ein Tier bei uns aufnehmen, wären Dr. Schumacher und sein Team unsere ersten Ansprechpartner!

Liebevolle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barthel Schumacher Tierarzt

Meine Hündin Kiwi wurde die letzten sechs Jahre bis zu ihrem Ableben von Dr. Schumacher und allen in der Praxis bestens betreut. Leider musste sie jetzt mit 14einhalb Jahren diese Welt verlassen, auch dabei hat uns Dr. Schumacher bei und zuhause betreut. Trotz Silvester und spätem Anruf hat er sich viel Zeit für uns genommen. Auf diesem Weg noch einmal danke.

Ich als Hundehalter fühlte mich gut aufgehoben, auch wenn ich ausser den Sprechzeiten Probleme hatte, wurde mir immer geholfen. Gut fand ich die ausführlichen Erklärungen zu jeder Diagnose, es hilft, wenn man weiss was dem Schützling fehlt.

Danke.

Gut aufgehoben von Anfang bis Ende • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barthel Schumacher Tierarzt

....kann ich nichts anderes sagen, als dass meine Tiere bei Dr. Schumacher in den besten Händen waren!
Was mich an diesem Arzt so faszinierte, war: Ee hatte

...kann ich nichts anderes sagen, als dass meine Tiere bei Dr. Schumacher in den besten Händen waren (ein Umzug veränderte das).

Was mich besonders an diesem Arzt faszinierte: Er hat eine voll ausgestattete Praxis mit allen möglichen Apparaten und Co.

Aber eigentlich - da brauchte er dies nicht einmal...... Denn seine Intution, sein Gespür für das, was anlag, das ersetzte alles.

Ok, klaro - er ging recht ruppig mit den Haltern um. Na und?? Es ging doch um die Tiere!! Und da war er einfach top!

Dankle, Dr. Schumacher!!!!

Ok, es ist länger her, aber dennoch..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barthel Schumacher Tierarzt

Vertrauen ist hier nur schlecht zu bekommen ! Sehr unsachlich und Arogand,mehrbrauch man dazu nicht sagen!!!!!

Ein Tierarzt der uns nicht wieder sieht !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barthel Schumacher Tierarzt

Durch einen Zufall sind wir auf den Tierarzt Herrn Dr. Schumacher gekommen. Da wir vermutet hatten, dass unsere Chihuahua Hündin trächtig ist, habe ich um eine Ultraschalluntersuchung gebeten, und siehe da unsere kleine Emma war trächtig, Von diesem Tag an hat Herr Dr. Schumacher & Team die anstehende Geburt begleitet. So einen kompetenten Tierarzt sowie Team haben meine Ehefrau und ich noch nicht erlebt. Wir wurden und werden dort immer sehr freundlich aufgenommen, und vor allen Dingen der Herr Dr. hat immer sehr viel Zeit für uns alle gehabt, zudem hat er uns mit seinem Fachwissen sehr beeindruckt.

Bei Herrn Schmacher und Team ist man in seher sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Barthel Schumacher Tierarzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Dr. Schumacher und war dort schon mit vielen Tieren in Behandlung. Ich wurde auf ihn aufmerksam, nachdem einer seiner Kollegen sich unsere Schäferhündin anschaute und auf Herzleiden behandelte. Dass es Lymphdrüsenkrebs war, erkannte dieser Arzt nicht. Dr. Schuhmacher sah dies auf den ersten Blick, konnte zwar nicht mehr helfen, aber ersparte der Hündin und mir weitere Qualen.
Her Dr. Schumacher nimmt sich immer die Zeit jeden Teil seiner Arbeit ausführlich zu erklären und ist ein echter Tierfreund.
Selbst mit einem Wildvogel waren wir schon bei ihm und auch dort wusste er Bescheid. Das gesamte Team ist freundlich, kompetent und fröhlich.
Die Wartezeiten sind selbst bei voller Praxis erträglich.

Unglaubliches Fachwissen und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben