Praxen (2)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Bergstr. 25, Bochum

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Termin handelt, welchen wir Ihnen final noch bestätigen müssen.

Andere Leistungen

Bissenkamp 3, Dortmund

wir freuen uns, dass Sie sich auf jameda über uns und unsere Praxis informieren.
Wir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis bieten wir Ihnen ein großes Spektrum an diagnostischen Verfahren, konservativen Behandlungen und vielen alternativen Heilmethoden...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Rund um unsere 3 Schwerpunkte bieten wir Ihnen breit gefächerte Möglichkeiten in der Diagnostik, Behandlung und Prävention.
Zahlreiche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir untersuchen und betreuen jährlich unzählige Sportler vom Profi- bis hin zum Breitensport. Dabei arbeiten wir mit einem großen Netzwerk an Spezi...

Dr. med. B. Wojanwoski
Ärztliche Leitung
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. A. El M...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die ärztliche Leitung obliegt in unserer Praxis Dr. med. B. Wojanowski, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit den Zusatzbezeichnungen Not...

Akademische Ausbildung

• 07/2013 Niederlassung als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Dortmund. Leitender Sportmediziner des Zentrums für Orthopädie &Unfallchirurgie am St. Anna Hospital, Herne
  • Leitender Sportmediziner des Zentrums für Orthopädie & Unfallchirurgie am St. Anna Hospital, Herne
  • 10/2007 Promotion zum Dr. med., Heinrich-Heine Universität Düsseldorf

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Bartosz Wojanowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Kompetente und persönliche Beratung
Gute Terminorganisation

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Jameda! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der kompetenten und persönlichen Beratung sowie unserer Terminorganisation zufrieden sind. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen stets eine professionelle und individuelle Betreuung zu bieten. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben.

Falls Sie weitere Fragen haben oder erneut unsere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Sehr zielgerichtete und ergebnisorientierte Behandlung , gutes Personal

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere zielgerichtete und ergebnisorientierte Behandlung schätzen. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser gesamtes Team.

Es ist schön zu hören, dass Sie auch unser Personal als gut empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und bestätigt unsere Bemühungen.

Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin unterstützen zu dürfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super, top Beratung, super Service. Empfehlenswert!

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service so zufrieden sind. Ihre lobenden Worte sind eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Besonders freut es uns, dass Sie uns als empfehlenswert einstufen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten.

Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin unterstützen zu dürfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles in Ordnung. Ich denke, bei Sportverletzungen hat Dr. Wo viel Erfahrung.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen Dank für den netten Kommentar und das Vertrauen in Dr. Wojanowski!
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen oder Fragen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen und Ihrer Familie die bestmögliche Betreuung zu bieten. Ihr Vertrauen in unsere Praxis ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das in uns gesetzte Vertrauen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und ohne Wartezeit sofort in das Behandlungszimmer gebracht. Es wurde alles mit viel Mühe und Sorgfalt durchgeführt und die Beratung durch den Arzt war vorbildlich und hat meiner Beschwerden wurden schnell ausgemacht und richtig behandelt. Seit dem bin ich beschwerdefrei.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Behandlung so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert unser gesamtes Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Es ist schön zu wissen, dass Sie seit der Behandlung beschwerdefrei sind. Sollten Sie in der Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Wojanowski ist sehr professionell, sympathisch und effizient. Er hat mir schon öfters geholfen und engagiert sich mehr als andere Ärzte. Seine Praxis ist sehr modern. Man bekommt Getränke angeboten und wird vorbildlich von den Mitarbeitern behandelt. Für mich kommt kein anderer Orthopäde mehr in Frage.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte über Dr. Wojanowski und unser Praxisteam!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der professionellen und sympathischen Behandlung sowie der Effizienz von Dr. Wojanowski so zufrieden sind.

Ihr Lob für unser Engagement und die moderne Ausstattung der Praxis schätzen wir sehr. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Patienten wohl und gut betreut fühlen, daher freuen wir uns, dass Ihnen auch die kleinen Aufmerksamkeiten, wie die Getränke, positiv aufgefallen sind.

Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre erste Wahl in der orthopädischen Versorgung sind. Sollten Sie in der Zukunft weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Bartosz Wojanowski Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr fasziniert von der Organisation und der fachlichen Expertise von Doktor Wojanowski. Dr. Wojanowski untersuchte mich gründlich, so dass die Diagnosestellung noch am gleichen Tag erfolgte. Die nachfolgende Behandlung war zielgerichtet und in kurzer Zeit sehr erfolgreich. Es war kein Problem, kurzfristig einen Termin für die nächste Behandlung zu bekommen. Wartezeit gab es so gut wie gar nicht. Dr. Wojanowski erklärte mir bei jedem Termin genau, worauf ich in der folgenden Woche bis zum nächsten Termin achten sollte. Ich fühlte mich rundum so gut aufgehoben, dass ich gerne die 120 km von meinen Wohnort nach Dortmund gefahren bin.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserer Praxis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserer Organisation und der fachlichen Expertise von Dr. Wojanowski beeindruckt sind.

Wir legen großen Wert darauf, unsere Patienten gründlich zu untersuchen und eine schnelle Diagnosestellung zu ermöglichen. Es ist schön, dass dies bei Ihnen so gut geklappt hat und die nachfolgende Behandlung zielgerichtet und erfolgreich war.

Wir wissen, wie wichtig es ist, zeitnah Termine zu bekommen und Wartezeiten zu minimieren. Daher freuen wir uns, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Die ausführlichen Erklärungen von Dr. Wojanowski sollen sicherstellen, dass Sie sich jederzeit gut informiert und aufgehoben fühlen.

Ihre Bereitschaft, 120 km zu uns zu fahren, ist ein großes Kompliment und bestätigt uns in unserem täglichen Engagement für das Wohl unserer Patienten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens, leider hat es heute erste Mal etwas länger gedauert

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Vergabe von fünf Sternen! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Besuch bei uns waren und dass alles bestens geklappt hat.

Wir bedauern es, dass es bei Ihrem letzten Termin etwas länger gedauert hat als gewohnt. Manchmal kann es durch unvorhersehbare Umstände zu längeren Wartezeiten kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe zu optimieren, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Besuche bei uns so angenehm wie möglich verlaufen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ordentliche Praxis, heute hat das warten leider etwas länger gedauert als sonst. Grundätzlich ein super Arzt, gutes Einfühlvermögen und ist bereit zu sagen, wenn er Hilfe von anderen Ärzten/Experten braucht. Es wird immer dafür gesorgt, dass man sich in der Praxis wohlfühlt

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Praxis als ordentlich und einladend empfinden und dass Sie mit der Betreuung durch unseren Arzt zufrieden sind. Wir bedauern, dass es heute zu einer längeren Wartezeit gekommen ist und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und ständig an der Verbesserung unserer Abläufe zu arbeiten. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr wohl gefühlt- die Diagnose war sehr gut auf den Punkt gebracht und die weitergehende Behandlung supergut erklärt.

Dr. med. Bartosz Wojanowski

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Praxis. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserer Diagnose sowie der weiteren Behandlung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen