Praxis

Basel Alhajjeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bodemannstr. 4, Gifhorn

Praxis Basel Alhajjeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Bodemannstr. 4, Gifhorn

Praxis Basel Alhajjeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Andere Leistungen


Bodemannstr. 4, Gifhorn

Praxis Basel Alhajjeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Bodemannstr. 4, Gifhorn

Praxis Basel Alhajjeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Basel Alhajjeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein herzlicher Empfang von einem sehr freundlichen Team! Bin auch direkt dran gekommen. Endlich ein kompetenter, sehr freundlicher Arzt - der sich Zeit nimmt für seine Patienten! Ich habe mich total gut aufgehoben und auch sehr gut behandelt gefühlt! Komme gerne wieder!

Standort: Praxis Basel Alhajjeh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr netter sympathischer Arzt. Er hat mir zugehört und sich Zeit für mich genommen. Ich fühle mich dort in guten Händen. Das Praxisteam und die atmosphäre zwischeneinander war super :) immer wieder gerne

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen