Dr. Basel Shams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

This Dental practice has been literally the best I've ever been to, Mr. Basel Shams (the surgeon) was incredibly nice and calm, the assistant on my surgical day was assuring me that everything was going to be okay.
It felt like being in the presence of family or close friends.
Highly recommend this establishment.
Thank you for everything!

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Bei meiner Weisheitszahn-OP verlief alles gut. Der Arzt und die anwesende Assistentin haben mir die Vorgehensweise ausführlich erklärt und meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. Vor der OP hatte ich etwas Angst, worauf Rücksicht genommen wurde und ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Bester Zahnchirurg den ich kenne. Ich bin Angstpatient und fühlte mich bei Herrn Shams bestens aufgehoben. Er erklärt alles genau und die Zahn OP verlief mit Sedierung ohne Schmerzen. Vielen Dank auch für Ihren Einsatz nach meiner OP. Dank Herrn Shams habe ich nun die beste Zahnärtzin Frau Alia Khaled.

Hervorragend, Sehr gute Behandlung bei meinem Weisheitszahn
Viele Grüße
Roberto Baum
(Privatpatient)

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Vor einer Woche habe ich die Extraktion von vier Weisheitszähnen bei Dr. Shams abgeschlossen. Dr. Sham und seine Assistentin sind sehr professionell. Die ganze Operation ist sehr erforgreich . Eine Woche ist vergangen und die Wunde erholt sich gut. Ich kann es kaum erwarten, etwas Leckeres zu essen.