Praxis

Praxis Basem Alabud Facharzt für Urologie
Poststr. 41, Böblingen

Basem Alabud bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07031 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Poststr. 41, Böblingen

Praxis Basem Alabud Facharzt für Urologie



Poststr. 41, Böblingen

Praxis Basem Alabud Facharzt für Urologie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Basem Alabud Facharzt für Urologie Andere

Herr Basem Alabud hat bei mir bei der Blasenspiegelung gleich die richtige Diagnose gestellt (Tumor in der Blase).
Dank der richtigen Diagnose und der schnellen Behandlung (OP) konnte man schlimmeres vermeiden.so dass ich bis jetzt Krebsfrei bin.
Vielen Dank

Standort: Praxis Basem Alabud Facharzt für Urologie Andere

Seit Oktober 2022 bin ich bei Herrn Dr. Alabud in Behandlung.
Ich kann nur sagen: ein hervorragender Urologe!!

Ohne seine Kompetenz und Hartnäckigkeit – sprich strategische
Vorgehensweise aller zu berücksichtigen Ursachen – auf den Grund zu gehen, würde es mir heute nicht so gut gehen. Der Blasenkrebs ist nicht mehr vorhanden! Zwar muss ich noch sicherheitshalber zur BCG-Behandlung und Kontrolle erscheinen, aber das mache ich gerne, zumal ich mich bestens bei Herrn Dr. Alabud und bei seinem Praxis-Team aufgehoben fühle.

Ich kann allen Patienten nur empfehlen, sich in die ruhige und zeitnehmende Behandlung dieses Arztes zu begeben.

Auch seine Empfehlung zur therapeutischen Vorgehensweise (CT beim Radiologen und kurzfristiger Aufenthalt in der Urologischen Klinik Sindelfingen) war von Erfolg.

Ich kann nur eines sagen: DANKE !!

Standort: Praxis Basem Alabud Facharzt für Urologie

Ich habe meine Beschwerden, an denen ich Jahrelang leide, geschildert.
Mit Ultraschall und Tasten wurde Blase, Nieren und Prostata, so wie der Urin untersucht.
Mir wurde ein Medikament verordnet.i
Schon nach 2 Tagen verspüre ich Besserung.
Eine sehr leistungsfähige Praxis, mit freundlichem Personal und gutem Labor.
Auch ein weiter Weg lohnt sich.

Behandlung von Inkontinenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Basem Alabud Facharzt für Urologie

Ich kann mich auch nur anschließen: sehr ruhiger und empathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Doch leider wurde bei mir die falsche Diagnose gestellt. Über 6 Monate habe ich meine Krankheit täglich falsch behandelt… :/

Meine Krankheit ist nun weg. Ein anderer Arzt konnte mir helfen.

Ruhiger, empathischer Arzt, aber leider falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Basem Alabud Facharzt für Urologie

Ein netter Arzt handelt wissenschaftlich, spezialisiert auf sein Fachgebiet und hat die Fähigkeit, in schwierigen und komplexen Fällen die Ruhe zu bewahren.
Einfach sehr gut.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Basem Alabud Facharzt für Urologie

Ich habe ein freundliches Gespräch gehabt und mir erklärt wurde die Ursache und Lösungen Möglichkeit von meiner Beschwerde.
Alles in allem hat er seine Aufgaben stets selbstständig mit äußerster Sorgfalt und Genauigkeit erledigte.

Kompetenter und freundliche Arzt. Ich kann nur wirklich jeder empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Basem Alabud Facharzt für Urologie

Eingehende Untersuchung und Beratung, Obwohl doch eigentlich "nur" Urlaubsvertretung. Klasse Behandlung... mir ging es sofort besser. Weiterempfehlung:auf jeden Fall!!!!!

Vertrauensverhälrnis sofort vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Basem Alabud Facharzt für Urologie

Ausgezeichneter Arzt!

Man muss immer im Hinterkopf haben, aus welchen Gründen Menschen zum Urologen gehen. Vor diesem Hintergrund ist besonders hervorzuheben mit welcher Ruhe, Empathie und ausdrücklich nicht aufdringlicher Kompetenz Dr. Alabud Auftritt.
Ich habe selten einen so freundlichen und aufgeschlossenen Arzt kennengelernt!

Netter Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen