Basem Duwederi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Basem Duwederi?

• Intensivmediziner

Standort: Hausarztpraxis Basem Duwederi Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der beste Arzt den ich seit Jahren kennen gelernt habe,die Praxis ist gut organisiert ich werde bestens und hervorragend behandelt, unhöflich war noch keiner zu mir, dazu kommt ein großartiger Behandlungserfolg( vorhofflimmern)etc.

Standort: Hausarztpraxis Basem Duwederi Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich fühle mich bei Herrn Duwederi sehr gut aufgehoben. Er und sein Team sind stets hilfsbereit und machen einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.

Standort: Hausarztpraxis Basem Duwederi Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr unpersönlich und Nachfragen zu verschriebenen Medikamenten kann er gar nicht leiden. Organisation in der Praxis chaotisch. Vorgänger war definitiv umgänglicher!

Vorgänger besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Basem Duwederi Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind als Familie schon seit vielen Jahren in dieser Praxis. Wir fühlten uns immer wohl, jedoch ist unser bisheriger Hausarzt mittlerweile in Rente. Der Nachfolger ist sehr unfreundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist nahezu unmöglich. Wir werden den Hausarzt definitiv wechseln.

Unfreundlicher Nachfolger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Basem Duwederi Facharzt für Allgemeinmedizin

Erster Termin Check up. Das Gespräch mit dem Doc war sehr sparsam, eine Untersuchung gab es weiter nicht. Ein weiterer Termin war das Ergebnis der Blutuntersuchung. Er teilte mir mit, was ich zusätzlich einnehmen sollte und nach einiger Zeit sollten wir uns wieder sehen. Eine weitere Blutuntersuchung gab es nicht außer, das ich das Präparat weiterhin nehmen soll ohne zu wissen, wie die Werte jetzt aussehen. Beim grippalen Infekt, gab es keine Untersuchung, nur Ratschläge. Ich wechsle den Arzt.

Möchte Dr. Xxxxx wieder zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Basem Duwederi Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Neustart von Herrn Duwederi nach Herrn Xxxxx verlief holprig. Man hatte mich vergessen, o.k. kann passieren. Mit der Freundlichkeit steht Herr Duwederi manchmal auch auf Kriegspfad, muss man mit leben können. Nur heute ist es erneut passiert, nach Absprache um 8 Uhr 15 zur Blutabnahme in der Praxis, das wenig besetzte Wartezimmer leerte sich, und neue Patienten kamen hinzu und wurden aufgerufen. Nach einer Stunde erlaubte ich mir nachzufragen ob man mich vergessen hätte, und genauso war es.

Neustart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Basem Duwederi Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich von ihm behandeln lassen, er konnte meine Krankheit direkt und ohne viel Aufwand erkennen, habe die erforderliche Therapie bekommen und alles war gut.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Basem Duwederi Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem mein alter Hausarzt durch Dr. D. ersetzt wurde, war die erste Behandlung so unfreundlich wie ich es bei keinem Arzt bisher erlebt habe. Meine Blutwerte gefielen ihm nicht und er sprach von völlig undiszipliniertem Verhalten. Ein negatives Erlebnis mit seinem Praxisteam, wie es vorher unter den beiden bisherigen Ärzten nie vorgekommen ist, habe ich dann zum Anlass genommen, den Hausarzt zu wechseln.

Habe mir einen neuen Hausarzt gesucht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben